Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute .

Ich suche ein Stück von einen PK Rahmen :-D

Ich habe eine PK50 wo der Rahmen hinten Gekuttet wurde :-D(

Es wurde schräg nach oben abgeschnitten. Die Seitenklappen und Haltepunkte wurde nicht abgeschnitten.

Ich möchte jetzt gerne ein stück Rahmen von evtl einen unfall PK oder total durchrosteten Rahmen oder wie auch immer haben und anpassen um den Rahmen wieder zusammenzuschweissen.

Hat einer von euch evtl noch einen alten PK Rahmen ?

Egal ob 50er oder 80er ...

Geschrieben

So einen Aufstand willst Du machen?

Ich liefer Dir morgen den 80er Rahmen bis vor die Haustür und Du willst lieber flexen, schweißen, schleifen, spachteln, grundieren, fluchen, spachteln, grundieren, lackieren....

Ich hab das schon ernst gemeint, als ich Dir das Angebot gemacht hab!

Gruß

markes

Geschrieben

Hey. War ja nicht bös gemeint das ich den kompletten Rahmen nicht haben möchte.

Der PK den ich habe ist gerade komplett neu gemacht worden und da er eh in schwarz mat ist brauche ich ihn um das Heckteil anzugleichen nichtmal fiel machen. Dann brauche ich nicht alle Züge und Kabel usw umbauen...

Geschrieben

hehe mir is das egal, wie ihr das macht, hauptsache is bekomm die Seitendeckel :-D:-D Haut rein Jungs!

Hey. War ja nicht bös gemeint das ich den kompletten Rahmen nicht haben möchte.

Der PK den ich habe ist gerade komplett neu gemacht worden und da er eh in schwarz mat ist brauche ich ihn um das Heckteil anzugleichen nichtmal fiel machen. Dann brauche ich nicht alle Züge und Kabel usw umbauen...

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben (bearbeitet)

Züge und Kabelbaum umbauen dauert bestimmt länger als ein Rahmenteil anzuschweissen! :plemplem: Lacken mußt Du eh!

Wo wohnst Du?

Bearbeitet von Gerri
Geschrieben

Das glaube ich nicht das es einer schaft in der Zeit wo ich das Heckteil anpasse und anschweisse mit anschliessender bearbeitung und Lackierung in rally black einen kompletten Rahmen auf bzw. umzubauen mit Lacken usw...