Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich würde interessieren was der auf meinem Motor bringen würde!!!

Hier mal die Beschreibung und nen Leistungsdiagramm mit nem P.I.S-Pott vom Jedi!!

O-Zylindertuning (Zylinder ist ein Orginal 10 PS

4,3 mm oben abgedreht und 2,5 unterlegt um auf vernünftige steuerzeiten zu kommen..sollten jetzt so 176 zu 126 sein so das optimale zwischen anzug und endgeschwindigkeit GSF kopf mit ca 1,6mm Quetschspalte)

Leistung-borchen100.jpg

Geschrieben

Natürlich geht damit auch ein orginaler Motor wesentlich besser. Er hat mer Kraft und dreht natürlich auch höher aus und erreicht also eine höhere Geschwindigkeit. Die Frage ist nur wie sinnvoll das ist. Es gibt Auspuffanlagen die das bei, für orginalmotoren, günstigeren Drehzahlen können und damit sicherlich auch etwas mehr Leistung bringen.

Geschrieben

mein alltagsgeschoß ist eine originale 12 ps lusso mit sip evo. dehmomentverlust im unteren und mittleren drehzahlbereich. dreht IMHO nach oben williger raus und hat endgeschwindigkeit gewonnen. aber alles im vernachlässigbaren bereich, keine wirklich großen veränderungen. und von sowohl "das ist unfahrbar" und auch "bringt voll was" meilenweit entfernt. :-D aber das erwarte ich auch nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information