Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

ich such grad nach nem guten "alt englischen font" ... ich hab knapp 8000 fonts ... da is auch was derartiges dabei .... aber ich hab keine ahnung mehr wie die hiessen, die ich mal installiert habe und ich werd ja bekloppt wenn ich 8000 bildchen durchschaun will ... und google lässt mich grad auch hängen :-D habt ihr mir nen tip? :-D

Geschrieben
Ich finde "Schwaben Alt" auch nicht übel, besteht noch Bedarf ?

Schwaben Alt

<{POST_SNAPBACK}>

immer doch elmi :-D ... danke dir! ich sammel jetzt mal zusammen was da dabei rum kommt und such so nach und nach meinen font haufen durch (und versuch den gleich mal zu sortieren :-D ... kanpp 8000 fonts in einem ordner is bissi arg) und DANN kan ich die "gesammelten nazischriften" ja hier mal onlinestellen für weitere intressenten oder so ... wenn bedarf besteht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
...und DANN kan ich die "gesammelten xxxx-schriften" ja hier mal onlinestellen für weitere intressenten oder so ... wenn bedarf besteht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

gut, sehr sehr gut :grins:

GB

Bearbeitet von Benjammin
Geschrieben
und DANN kan ich die "gesammelten nazischriften" ja hier mal onlinestellen für weitere intressenten oder so ... wenn bedarf besteht ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

hier auch :-D:-D

Geschrieben

nur so als anmerkung: hitler persoenlich ordnete 1941 an, das keine

fraktur mehr zu verwenden sei. die bewohner der besetzten gebiete

hatten wohl arge probleme mit der fraktur und verbotsschilder konnten

nicht gelesen werden.

die fraktur als nazitypo abzustempeln halte ich also fuer gewagt...

:grins:

• 5 Wochen später...