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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe NEUE Corsa Sitzbank passend für Rally/ Spint/ PX und auch V50 ( es sind zwei Halterungen dabei !!! ) kennt ja sicher jeder.... Preis 70 Euro

Lambretta Ancilotti Sitzbank NEU und unbenutzt... Preis 110 Euro

Lambretta Silver Special 150 Serie 3, ca 3 Tkm auf dem Tacho, komplett original + O-Lack, Alle Schlüssel dabei, ca. 5 Dellen, wenn man Sie überhaupt restaurieren möchte, ist eine sehr einfache Restauration... div. Neuteile schon vorhanden... Preis 1999,99 Euro ( Es fehlt kein Teil !!!) biite nur ernste Interessenten...

Auf Wunsch können natürlich auch Photos versandt werden...

Also kaufen, marsch,marsch und laßt euch nicht verarschen !!!

Geschrieben

neuester Stand...

die Lambretta-Bank ist verkauft !!! ;-)

Alles andere ist noch zu haben.

habe auch noch einen Zylinderkopf für 210 Malossi-Zylinder fachmännisch beartbeitet von Scooter und Service in HAmburg... Preis 35 Euro + 6,70 Versand...

ach ja, der Kopf hat ca. 300 Km gelaufen, optimale kompressionshöhe von, 1,1, auch Quueeetschkante genannt :-D;-)

:-D

Geschrieben

Neuester Stand....

der Kopf für den Malossi ist auch verkauft !!!

der Sitzbankbezug der Silver Special ist mittlerweile neu und Sie hat eine Politur bekommen...

Es sind einige Neuteile vorhanden und alle drei !!! :-D Originalschlüssel...

Wer da nicht kauft !!!!

Geschrieben

Super, das Wochenende ist gerettet !!!! :-D

Dann laß mir mal bitte gleich Deine Anschrift zukommen !!!

Damit das gute Stück noch vor weihnachten eintrudelt...

Geschrieben

... moin, moin

jetzt ist alles verkauft ;-) außer meine rare GAMAN Lambretta 70er Jahre Sportsitzbank ;-) !!!

Ich warte auf eure unmoralischen Angebote, aber bitte in Bargeld...

Die Sitzbank ist ein Lagerfund und neuwertig, für jede 70er Jahre DL/GP ein MUß !!!

Besser als indischen :-D Ancilotti-Müll

:-D

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    • Ein Trennschalter für den Energiespeicher kann nie verkehrt sein, vor allem wenn man nicht ohne Werkszeug an den Akku ran kommt. Sehr empfehlenswert sind auch die kostengünstigen XT 60 Hochstrom Steckverbindungen aus dem Modellbaubereich, deren Kontakte sind sehr niederohmig und die Stecker halten auch sehr fest.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/lithium/lifepo4/12v4ah_eremit.jpg   Den Ausgang von Einpuls oder auch Vollweg Ladereglern sollte man nicht ohne Glättung betreiben, weil man mit dem Produkt der pulsierenden Gleichspannung nicht wirklich was anfangen kann. Wer etwas Kleingeld übrig hat und sich gerne in Echtzeit die Wellenform von Strömen ansehen will, dem kann ich einen kostengünstigen Zweikanal Digitalspeicher für bezahlbare 140 Euro empfehlen.   https://www.motelek.net/allgemein/info/messtechnik/fnirsi-1014d.jpg   Ist zwar kein Hi-End Oszilloskop, ober für Messungen an Mopeds und elektronischen Schaltungen mehr als ausreichend!   An einem 12V 90 Watt Magnetzündergenerator aus einer älteren Derbi Senda 50, habe ich zwei T90-LK3 Laderegler von Langfang/Kokusan angeschlossen. An einen Ladeausgang (ohne Glättung) wurde der Tastkopf von Kanal 1 (gelb) angeschlossen, am zweiten baugleichen Laderegler wurde ein weitgehend vollgeladener 12,8V 2Ah LiFePo4 Akku von EREMIT angeschlossen und mit dem zweiten Tastkopf von Kanal 2 (blau) gemessen. Die Antriebsdrehzahl am Prüfantrieb beträgt 3000 Upm bzw. 150Hz Wechselstromfrequenz an 3 Polpaaren vom Generator.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/dc-out_3000rpm.png   Die kleinen schnellen Glitches am Bild stammen vermutlich vom Frequenzumrichter, dessen Störsignale man auch mit einem durchstimmbaren Messempfänger im Nebenraum noch sehr gut hören kann. Im allgemeinen sieht man an den ungeglätteten Aufzeichnungen, dass derem RMS nur bescheidene 9,83 Volt anliegen. Dessen Wellenform wäre naturgemäß auch nicht wirklich für einen Blinkgeber ideal. Am zweiten Kanal sehen wir eine weitgehend glatte Spannungslinie mit 14,5 RMS, ähnliche Werte würde auch ein handelsübliches True-RMS Multimeter anzeigen (abzüglich bzw. zuzüglich) der jeweiligen Toleranzen von Messgenauigkeit. Die gemessenen kurzen positiven Peaks unter VMAX von 16,4 Volt können wir in diesem Fall vernachlässigen, weil nur hochfrequente Störsignale. Kritisch können allerdings die VMAX Signale am ungeglätteten Kanal 1 (gelb) mit aktuell 16,3 Volt bei hohen Motordrehzahlen werden.   Bei moderaten 3000 RPM messen wir nur bescheidene AC Leerlaufspannungen von ungefähr 15,55 Volt, bei 8000 RPM könnte diese schon bis annähernd 40 Volt ansteigen und dann wäre ein ungeglätteter Ladeausgang gefährlich für elektromische Komponenten welche am Bordnetz mit Gleichstrom versorgt werden.   https://www.motelek.net/andere/ducati/derbi/senda/12v90w_lima.png   Deshalb besser nicht ohne Akku oder wenigstens einem ausreichend großen Glättungskondensator durch die Gegend fahren.    
    • Würde ich machen, ja. Ist zwar doof, aber ansonsten hast du sehr unvorteilhafte enge Radien sowohl beim Zug als auch bei den Kabelästen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass es evtl. scheuert beim Lenken, der die Kabeläste deutlich dicker sind als der Zug, der eigentlich an die Stelle oben gehört.
    • Wenn diese Frage beantwortet ist kann das ins Selbstmord topic!
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