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KOSO parts


beodeo

Empfohlene Beiträge

@kölner und andere PM`isten

Drehzahlmesser sind alle weg - die Käufer haben PM

@broz

auf irgendein Modell gehen, "Specialparts" (oder so) anwählen, dann kommt der Koso irgendwann

KO-DA928001 KOSO VERGASER RACING 28MM ?93.06

KO-DC001000 NEBENDüSENSET KOSO/KEIHIN - 10 STüCK (35; 38; 40; 42; 45; 48; 50; 52; 55)

KO-DB001000 HAUPTDüSENSET KOSO/KEIHIN - 10 STüCK (122; 125; 128; 130; 132

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Ich habe auch einen koso 32 auf 220ccm Malle mit Sip usw. Der Motor hatte mit dem koso mehr Leistung als mit dem mikuni den ich jetzt fahre. hatte den koso runtergebaut weil ich das von beodeo beschriebene Problem mit dem Schwimmer hatte und es nicht geschnallt habe :-D Schwimmer war verbogen und der Roller hat nur noch gesprotzt. War?s dann leid und bin auf Mikuni umgestiegen. Später ist Kumpel Vespamichi beim fummeln am koso drauf gekommen und mit dem Gaser einwandfrei gefahren. :-D nächstes Jahr werde ich also auch wieder koso fahren. Bin im übrigen auch mit einer ca.150er düse gefahren. Mein Motor ist 10mm versetzt durch den Breitreifen, dadurch war für den koso soviel Platz das er perfekt gepasst hat.

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@kölner und andere PM`isten

Drehzahlmesser sind alle weg - die Käufer haben PM

@broz

auf irgendein Modell gehen, "Specialparts" (oder so) anwählen, dann kommt der Koso irgendwann

KO-DA928001 KOSO VERGASER RACING 28MM  ?93.06 

KO-DC001000 NEBENDüSENSET KOSO/KEIHIN - 10 STüCK (35; 38; 40; 42; 45; 48; 50; 52; 55)

KO-DB001000 HAUPTDüSENSET KOSO/KEIHIN - 10 STüCK (122; 125; 128; 130; 132

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Tooo bad they don't seem to sell bigger carb than 28mm :-D(

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  • 5 Monate später...

oder bei Scooter-Attack die nummer KH-ET-RK. komplettes reparaturkit inklusive standgasschraube. kostet 12 euro, leider halt mit dem kram den du nicht brauchst. wenn du die schraube sonst nicht einzeln kriegst wäre das eventuell eine option

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oder bei Scooter-Attack die nummer KH-ET-RK. ...

Sorry, ich finde es nicht. Kannst mal bitte n Link setzen? :-D

Edith meint: hat sich erledigt. Hats gayfunden. :-D

Bearbeitet von T5Rainer
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rainer

gib die "Nummer" KH-ET-RK in die Artikelnummersuche ein.

die seite is total geflashed , da raff ich nicht einen link zu setzen.

P.S: wie kommt es eigentlich das die Grauimporteure den offiziellen Importeuren immer wieder die Kunden zuschanzen müssen :-D:-D:-D

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oder bei Scooter-Attack die nummer KH-ET-RK. komplettes reparaturkit inklusive standgasschraube. kostet 12 euro, leider halt mit dem kram den du nicht brauchst. wenn du die schraube sonst nicht einzeln kriegst wäre das eventuell eine option

<{POST_SNAPBACK}>

kann man in dem shop auch nach schlagworten suchen oder nur nach artikelnummern?

ich finde da nichts :-D:-D:-D;-)

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Nö, gayht nur mit den komischen Bestellnummern. Das hat mich auch einige Minuten gekostet, bis ich`s hatte.

:-D -Funktionalität bei dem Scooter-Attacken-Onlineshop. :plemplem:

Edith ergänzt den Link zum Reparatursatz. :-D

LINK

Bearbeitet von T5Rainer
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Bestes Anschlußgummi von Welt (m.E.) = Gaywebe-verstärkter Tankwagenschlauch DIN blablabla mit Innendurchmesser 35 mm x Wandstärke 4 mm aus dem Gummihandel (z.B. Sahlberg...).

So ca. 20 cm Länge ("brauch ich als Muster"!) + (reicht Dir für 5 Gaser) gibbet da für 2 Euro in die Kaffekasse. :-D

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    • … Mach sie halt ab und schau, ist wahrscheinlich am Eindrücklichsten.  Soviel vorweg: Du kriegst den Motor ohne Verlängerung gar nicht montiert.   Mach ne flache Sitzbank drauf, wie @benny.79 schon sagte, kauf ihr Guildo-Horn-Plateauschuhe, aber lass das Distanzstück drin.   
    • Gehört da nicht eine Achse rein die kein Bund/Schaft hat? 
    • Da darf ich nicht hin, das würde mit Sicherheit nur ausarten.
    • Ich möchte gerne einen Gedanken nochmal zur Diskussion stellen: Nachtakten im Schiebebetrieb bei (viel) Hubraum   Wenn im Schiebebetrieb nachgetaktet wird, liegt das ja zumeist am kurzzeitigen abmagern...nur warum? Könnte es sein, dass der Unterdruck im Saugtakt ja irgendwoher entweichen muss. Nun ist im Schiebebetrieb der Gasschieber geschlossen bis auf Standgas, d.h. ggfs kann bei hoher Drehzahl nicht genug Luft gesaugt werden durch diesen Spalt. Der Druck sucht sich den Weg via Nebendüse und mit großer Nebendüse x/160 findet er diesen bis zum Mischrohr. Dort hat er dann die Möglichkeit der nächsten Engstelle 120 oder 140er HLKD oder eben Messingrohr, welches den Sprit eigentlich über dem Schieber zerstäubt. Da hier der Querschnitt größer ist als bei HLKD nimmt er diesen Weg und saugt dort an, was wiederum die ND in dem Moment abmagert.   Ergo müsste man dann den Querschnitt der ND min. analog zur HLKD wählen, ggfs noch geringer...   Das würde für mich erklären, warum eigentlich alle ND ab 60/160 aufwärts im Schiebebetrieb gleich sich verhalten und drunter x/160 noch mehr nachtakten bei meinem Motor.   Zuviel Hokuspokus?! Nur ein Gedanke ohne es getestet zu haben...mache ich mal am WE
    • Suche eine Octopus Bremstrommel, nur die Trommel ohne Hauptwelle.  
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