Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kennt jemand Ric Matera ?

mat01

Empfohlene Beiträge

Kennt eventuell jemand den netten Herrn Ric Matera aus dem Raum Köln und hat mir die Telefonnummer ? (Auskunft spuckt nichts aus) Hatte vor ca. einem Monat auf Ebay bei ihn einen Zylinder ersteigert doch bis jetzt fand keine Lieferung statt und der Vollassi meldet sich auch nicht via e-mail.

Danke

Bearbeitet von mat01

@v50: Hab ich schon gemacht, da wird dann eine automatisch generierte e-mail versendet mit einer höflichen Auforderung seinen Verpflichtungen nachzukommen. So schnell schließen die wohl keinen vom System aus da muss schon Berug im großem Stil staffinden bevor die mal wirklich den Leuten auf die Füße klopfen. Nicht einmal die Telefonnummer rückt Ebay raus, na ja vielleicht bekomme ich ja durch die Käuferschutzoption die 360 ? wieder. :-D(

Kannst ihm ja noch mal eine Mail schicken, indem Du ihm eine Frist von was weiss ich...3 Tagen oder so gibst sich bei Dir zu melden, den Zylle zu schicken oder das Geld zurück zu überweisen :-D . Danach würdest Du dann zur Polizei gehen. :grr:

Kann ja immer mal sein, dass einer krank ist, im Urlaub,Unfall etc...

Dann ist Dein Rollerfahrergewissen beruhigt und Du kannst ihn danach ruhigen Gewissens anzeigen. ;-)

Hab ich auch mal so gemacht.....wahnsinn wie schnell die dann werden :-D

ich würd vorbeifahren solange der sprit ned zu viel kostet.

einfach mal bei ihm reinschauen mit ihm "reden" und dann mit der kohle wieder heim.

selbstjustiz is einfach geil.

beschwerde bei ebay bring null komma nix (eigene erfahrung), besuch kann aber was bringen.

achso wenn einer in der nähe wohnt dem mal langweilig is kann er bei

Handelsagentur Bussmann

Don Bosco Str.33

46359 Heiden

vorbeischaun und meine 12,80 euro abholen

goo

Bearbeitet von Goorke

ich würd ihm auch noch ne chance geben. hatte auch letztens zwei käufer, die mit der kohle nicht rüberkamen. nach etlichen drohmails hab ich beim einwohnermeldeamt die adressdaten etc ermittelt, dann dort alarm gemacht. und siehe da: der eine war tatsächlich im urlaub, hatte das geld angewiesen - aber mit zahlendreher. der andere hatte zwei wochen probs mit seinem rechner und wusste es nicht.

wenn dann nix mehr hilft, dann schick mir ne pm mit den daten, den rest ermittle ich dann für dich...

ich würd ihm auch noch ne chance geben. hatte auch letztens zwei käufer, die mit der kohle nicht rüberkamen. nach etlichen drohmails hab ich beim einwohnermeldeamt die adressdaten etc ermittelt, dann dort alarm gemacht. und siehe da: der eine war tatsächlich im urlaub, hatte das geld angewiesen - aber mit zahlendreher. der andere hatte zwei wochen probs mit seinem rechner und wusste es nicht.

wenn dann nix mehr hilft, dann schick mir ne pm mit den daten, den rest ermittle ich dann für dich...

<{POST_SNAPBACK}>

Soviel zum Thema Datenschutz :uargh:

@PX200HH: Danke fürs Angebot, hat sich aber erledigt da der Verkäufer nun endlich mal imstande war zu atworten. Angeblich ging das Geld auf dem Konto seiner Mutter ein und die hat dass nicht gecheckt. Deshalb wusste er mit meinen e-mails nichts anzufangen und hat nicht geantowrtet...blablabla :grr:

Ende gut alles gut.

:-D