Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehe ich das richtig? du suchst nen v50 koti mit gesamt 4 neu gebohrten löchern? da dir die farbe ja egal ist, wirds ja eh neu lackiert und dein lacker schweisst die alten löcher eh zu. richtig?

ne, mal im ernst. v50 koti druff, löcher versetzt von unten anzeichnen, bohren und die alten verschliessen. hinterher koti zwischen die beine klemmen und etwas biegen und zerren, damits schön symetrisch wird...

viel erfolg...

Geschrieben

mein prob ist das ich schon einen umgebaut hab aber entweder bin ich zu dumm dafür oder keine ahnung aber bei mir schlagt der koti oben an der dämpferaufnahme an und macht mir da beim einfedern richtige dellen rein.und durch biegen schaut das ganze bescheiden aus.

icgh weis echt nicht was ich falsche mach.

ach ja war kein org. koti.

mfg

Geschrieben

hab gestern einen verbeulten gewechselt und so richtig passen tut der nicht finde ich habe übrigens ihn nur mit 2 schrauben in neuen löchern befestigt evtl kommt noch eine seitlich rein

mfg Frank

Geschrieben
na dann probier ichs nochmal....

hoch damit

mfg armin

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

ich hänge mich mal in diesem Topic an. Die Lösung, nur neue Löcher zu bohren, scheint mir ebenfalls nicht optimal (habe damit nur einen Kotflügel "versaut"). Vielleicht hat ja jemand mal eine gute Anleitung, wie ein originaler Kotflügel umgearbeitet werden muß bzw. wo Löcher gebohrt werden müssen, damit der Kotflügel im Betrieb nicht beschädigt wird und auch "fest" sitzt.

Gruß (derzeit) aus München

Mario