Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Werkstatt/Garagen/hallen Suche?!

blech

Empfohlene Beiträge

was habt ihr den vermietern da immer so erzählt oder wie habt ihr etwas gefunden?

sind jetzt mal rumgefahren und haben alle bauernhöfe der region abgeklappert aber sobald man dann sagte, dass man etwas lagern aber eventuell auch mal eine alte vespa ''restaurieren'' möchte, hatte niemand platz oder etwas zu vermieten.

wo habt ihr gesucht und was habt ihr erzählt wofür ihr die halle oder den schuppen oder ähnliches benutzen wollt.

bitte schreibt mal eure erfahrungen, wir verzweifeln fast, das kann doch nicht so schwer sein in krefeld in einem umkreis von ca 15 km eine grössere garage/scheune/kleine halle/ etc zu bekommen.

schöne traurige grüsse

blech

Wir sind da übern Chef vom Kumpel rangekommen!Bis vor nen paar Wochen noch ne alte Scheune,auf dem Gelände einer Alkoholiker Heilanstalt(4Jahre da und durften nicht ein schluck ALK mit aufs gelände nehmen :heul: )Jetzt haben sie rausgekriegt das sie mit Pferdeboxen mehr Geld machen als mit uns,und es auch leiser ist als wir!

Und nun haben wir ne schöne grosse Halle in nen Industriegebiet,und könn da schön krach machen :-D !Und was wir machen war denn auch egal.Und könn auch Bier Saufen :-D

Bearbeitet von Wildthing

mir geht es ähnlich, bin in Koblenz auf der Suche, weil meine kleine Garage keinen Strom hat...hab also eine Anzeige hier im Blatt drin, haben auch schon einige Leute angerufen, aber immer wenn ich sage, dass ich daran basteln will, schwenken die um und meinen, dass es wohl eh zu teuer sei...ist es dann meistens auch oder zu weit weg...

ein freund von mir, leider nur sehr selten im forum, hat einfach inseriert und eine super geile werkstatt beteiligung für einen schnäppchenpreis bekommen. mit anderen schraubern zusammen, sogar das werkzeug teilen sie ganz problemlos.

glück muß der mensch haben. und geduld. :-D

Ich habs erstmal aufgegeben :-D

Hatte Inserate abgesucht (Angebote), war nie was bei. Dann selbst mal inseriert, aber nur ein (wahrlich uninteressantes) Angebot bekommen. Meine Garage "zu Hause" auf dem Hof hat Strom und Schraub-Erlaubnis, solange es um meine Fahrzeuge geht und ich mich an Uhrzeiten laut Hausordnung halte...

Die Zweitgarage läuft langsam über und ich krieg keine Roller verkauft, um Platz zu schaffen :-D

Zur Not lass ich ja schrauben, das passiert dann ja auch nicht in meiner Garage....

das kann doch nicht so schwer sein in krefeld in einem umkreis von ca 15 km eine grössere garage/scheune/kleine halle/ etc zu bekommen.

schöne traurige grüsse

blech

<{POST_SNAPBACK}>

Das sagst Du so einfach, mein Schwager sucht bestimmt jetzt ein gutes Jahr nach ner Halle oder Scheune, auch im Umkreis Moers, DU, Neukirchen usw., aber nix zu finden hier und wenn schweineteuer.... :grr:

ein freund von mir, leider nur sehr selten im forum, hat einfach inseriert und eine super geile werkstatt beteiligung für einen schnäppchenpreis bekommen.  mit anderen schraubern zusammen, sogar das werkzeug teilen sie ganz problemlos.

glück muß der mensch haben. und geduld. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die Geschichte muss ich etwas korrigieren. Da wurde nicht mal inseriert. In einem Supermarkt hing ein Zettel am schwarzen Brett "Biete Unterstellmöglichkeit für Motorrad. Eventuell auch mit Möglichkeit zum Schrauben." Und dann war es das Paradies. *freu* :love:

Aber alle Bemühungen vorher waren die absolute Katastrophe, Anzeigen aufgegeben und gelesen - alles ohne Erfolg. Kann gut verstehen, dass Du langsam verzweifelst.