Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Blöde Frage, was ist an der T4 so traurig ?

Ganz normaler Roller zum Restuarieren,oder ?

Finde den nicht besonders schlimm zerstört.....scheint ja immerhin ne originale Farbe zu sein,sehe ich das richtig ?

Geschrieben

Das einzig traurige was ich zu der T4 sagen kann ist das ich weder die Zeit noch die Ahnung habe, sie wieder zum Leben zu erwecken...  *schnief*

Geschrieben

Die T4 ist doch noch richtig gut (soweit man's auf dem Foto sehen kann). Ärgerlich ist die fehlende Bank und die fehlenden Kleinteile (Rücklicht ist mit Sicherheit auch nicht mehr da ...): das wird ganz schön teuer ...

BG Michael

Geschrieben

Und die Rally gäbe noch einen richtig schönen Chopper ab. Blechnase sieht bei Cuts ohnehin viel besser aus als die Plastikhupenverkleidung der PX!

• 1 Monat später...
Geschrieben

ein paar von den Lakescooters Bildern aus Bali:

indien_8_gr.jpg

kl_3_gr.jpg

indien_8_gr.jpg

kl_1_gr.jpg

kl_6_gr.jpg

irgendwie schon traurig, bei uns würden sich die Leute drum reißen!!! aber wer holt sie? Naja, dafür ham wirs ansonsten besser...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war vor ein paar Jahren in Spanien, und da bin ich so einem Leserbrief aus einer "Oldtimerpraxis" gefolgt. Der Leser hatte nämlich irgendwo in der Nähe von Lorett de Mar und Barcelona einen Schrottplatz für Zweiräder allerart entdeckt. Da gab es Fahrräder, Motorräder und eben auch ganz viele Roller, hauptsächlich ausgemusterte Post-Pk´s und einige Primaveras aber auch seltenere Stücke. Ich konnte zwei Serie II Lammys entdecken die schon etwas Teilzerlegt waren und ein paar Rahmen. Ich erinnere mich auch noch an eine Vespa in Braunmetallic, vermutlich ne Rally in ganz gutem (optischem) Zustand. Vielleicht sollte ich mal die Fotos rauskramen um mein Gedächtnis aufzufrischen.

Ich habe jedenfalls die Chance genutzt und mir einen Primaveramotor und einen Primaveratacho gekauft. Die dortigen Primaveras hatten nämlich Speciallenker mit 120er Tachos die in jeden 50 Speciallenker passen.

Ich habe in Spanien auch Pxen ohne Blinker aber mit Rally/Sprint-Lenkern entdeckt.

Also kann ich nur sagen, dass sich für Vespa- und Lammyfreaks eine Reise nach Spanien gleich doppelt lohnen könnte.

Geschrieben

Papiere keine...schlachte den Roller aber jetzt vorerst doch noch nicht, melde mich aber, falls ichs doch tue (vor dem Frühjahr bleibt er bis jetzt erstmal ganz).

Gruß Robin :-D

Geschrieben

So, jetzt hab ich die Ausgabe vor mir liegen:

"Der Zweiradfriedhof befindet sich an der Costa Brava, genauer gesagt in Celrá an der Straße C 255 in Höhe Kilometer Sechs in der Nähe von Gerona."

Das hab ich jetzt wortwörtlich rausgeschrieben. Ich habs damals der Beschreibung nach auch gefunden, also dürfte das reichen.

Viel Glück beim suchen.

PS: Die "Oldtimer Praxis" ist von 11.96, hoffentlich ist noch was da.

Geschrieben
in Celrá an der Straße C 255

*grmpf* - da hat meine tante 'n ferienhaus ?!?! :-D

Geschrieben

nein war nur die eine, war ne strange seite über schrott ( frag mi net wie ich dorthingekommen bin )

als ich dann das foto gesehen habe ( mit der verrottenden ) hat mich der schlag getroffen :-D