Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ein Hammer........

radiergummientchen

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet lachen (oder weinen), ich hab mal ein Gerücht gehört, das irgendwo in einem Ort in meiner Nähe (Gleisdorf) eine Lampe unten neben einem Misthaufen (Komposthaufen) steht. Und das Haus soll in der Nähe des Bügermeister liegen. Hab dann mal gesucht als mir Fad war - und das stimmte wirklich!!! Ein Freund von mir hat sie dann gekauft. Die rechte Trittbretthälfte und die Motorbacke waren weg(gerostet), der Rest war gar nicht mal so schlecht. Und mittlerweile sieht sie wieder aus wie neu. Und das Beste war, dass der Motor nach den 5 Jahren im Freien nach etwas durchputzen des Vergasers noch lief!

Manchmal hat man aber auch einfach Glück.

Ist zwar nicht so spektakulär, aber naja... :

In meiner Ausbildungszeit kam irgendwann mal ein Lehrlingskollege zu mir und meinte nur, daß bei ihm im Dorf Sperrmüll sei und irgend ein Opa nen Roller weggeworfen habe. Weil er wusste, daß ich immer an Vespen am schrauben war, hat er sich das Ding mal eben auf die Seite gestellt.

Ich hab noch gedacht, "is wohl irgendne PK oder was weiß ich fürn Baumarktroller ! Die kannst immer noch irgendwie ausschlachten."

Als er die Kiste dann am folgenden Tag mitgebracht hat, hab ich nicht schlecht gestaunt. :0

War ne komplette 50SS (leider ohne Papiere).

Wahrscheinlich haben`s alle wie ich direkt verdrängt, um nicht vor neid platzen zu müssen.

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Habe es da auch wie Broz gehalten... wäre sonst geplatzt  ;)

Die Rally ist bis zu einem gewissen Preis ok... als teileträger für Lenker, Fahrwerk und Motor. Und den Rahmen kann man ja dann immer noch dem um die Ohren hauen, der ihn so zugerichtet hat  :-D  :-(  :satisfied: