Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Endlich nen Job, wo ich während der Arbeit...

pennah

Empfohlene Beiträge

Na das is ja angenehm... :-D

Endlich nich mehr inner Werkstatt Finger dreckig machen. AUßer ich schraub am Roller oder am Lancia!!!

Wenn ihr mal mit mir reden wollt, kauft Euch einen Touareg oder Phaeton und ruft die Oberklasse-Kundenbetreuung an! Naja, sobald ich diese komische Telefonschulung gehabt habe.

,..pennah!

Super erst armen Jungs die Unterbodenbeleuchtung klauen und jetzt für die Bonzen buckeln !

Ich klau die Unterbodenbeleuchtung nich, ich schlag'se einfach in Klump...Tuning-Kagge...hauptsache noch passend die beleuchteten Wischerdüsen, oh Mann... :-D

,..pennah!

Hallo Holgaaaa!!!

Wie, jetzt bei VW? Oder inna Fa. Schlingmann! Die kenn ich persönlich ganz gut :-D

Stimmt das Gerücht, dass ein Satz Winterreifen für den Phötus 3.000 ? kosten?!?!?

So, Wer jetzt noch einen haben will, bitte melden :-D

Grüße in die alte Heimat GF!

Isa

Gibts ja nich...die kleene Schlingmann...! :-D

Nix für ungut, aber Fa. Schlingmann musst ich mir nich mehr geben.

3000??? Kann ich mir nich vorstellen, Satz Sommerräder in 8x18 kostet ja auch "nur" 1130,00?! :-D

Ma gucken wann ich ma einen zum Testen kriege, ähhh..., Produktschulung nennt sich das ja hier. Fahren außerordentlich erwünscht!!!

Biste denn ma wieder inner Nähe hier?? Jetz umme Feiertage?

,..pennah!

Customer Care Center ?
Jau! :-D
Schöner Schweinejob. Da hat man das ganze neureiche Gesindel am Telefon, daß sich tierisch aufregt, weil Sie mit ihrer 100000 Euro Kaschemme alle 300 km in die Werkstatt müssen, um das gelbe "allgemeiner Auto Fehler"-Kontrollicht wieder ausmachen zu lassen.

Ich bin froh nich mehr fuer n'paar Kroeten den AW's hinterherzujagen, weil keine Ersatzteile da sind oder alle Buehnen besetzt sind! :uargh:

,..pennah!

Gibts ja nich...die kleene Schlingmann...! ;-)

Nix für ungut, aber Fa. Schlingmann musst ich mir nich mehr geben.

3000??? Kann ich mir nich vorstellen, Satz Sommerräder in 8x18 kostet ja auch "nur" 1130,00?!  ;-)

Ma gucken wann ich ma einen zum Testen kriege, ähhh..., Produktschulung nennt sich das ja hier. Fahren außerordentlich erwünscht!!!

Biste denn ma wieder inner Nähe hier?? Jetz umme Feiertage?

,..pennah!

<{POST_SNAPBACK}>

...die 'kleine schlingmann' find ich gut... :-D

jupp, ich bins!

eigentlich bin ich regelmäßig mal in GF. Meine etern besuchen und zu weihnachten erst recht! und du?! was machste denn heiligabend? da cafe gibts ja nich mehr. GF is ja sowieso tot!!!

schreib mal, wenn was anliegt!!!

gruß an alle hier, die GF, den pennah und mich nicht kennen... :-D

Bearbeitet von Isa