Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Alien Workshop Skateboards

Ron Jeremy

Empfohlene Beiträge

Tach,

von Alien Workshops gab es vor ein paar Jahren mal ein Deck, das den Titel "the missing link" trug. Darauf war ein Zeichnung wo links ein Affengesicht, dann ein Alienkopf und rechts ein Mensch abgebildet war. Darunter wie gesagt der Text "the missing link".

Ich suche schon ziemlich lange nach diesem Bild, weil ich es immer Mal für eine Rollerlackierung missbrauchen wollte, wie es jedoch immer so ist, wenn man etwas sucht, findet man es unter Garantie nicht.

Also, hat von den älteren Skateboardern vielleicht noch einer einen alten Titus Katalog zu Hause, wo evtl. das Deck abgebildet ist oder hat sonst irgendwer ne Ahnung wo ich das Bild finden könnte, habe so ziemlich alles Suchmaschinen durch.

RJ

P.S. Das habe ich heute bei Google gefunden als ich "missing link" eingegeben habe. :-D

dude.jpg

Frag mal bei www.boardjunkies.de nach.

Könnte sein das die vielleicht noch irgendwelche alten Zeitschriften oder so haben.

Der Besitzer ist einer meiner besten Freunde und der fährt schon seit weit über 10 Jahren Skateboard. Aber erwähn bitte nicht den Namen Titus :puke:

Ich bin auch kein Freund von Titus Dittmann, der sitzt aber leider hier direkt vor der Tür und im Lagerverkauf kann man schon das ein oder andere Schnäppchen schlagen.

Haber für meine Freundin z.B. vor 5 Jahren Airwalk Snowboardboots gekauft, für lächerliche 20,- DM (neu) und die nach 3 Jahren wieder für 35,-? verkauft.

Ist halt im Münsterland der lokal Hero, was das skateboarden angeht.

RJ

gefunden!

das ist gerade nur das t-shirt aus dem katalog... das deck dazu ist auch drin (hab' ich erst gesehen, nachdem ich das andere gescannt hab'). wenn du mir 'ne mail schickst kann ich dir auch das andere noch einscannen.

'96 katalog. damals waren die ganzen fahrer der ersten generation noch dabei: duane pitre, john drake, thomas morgan, rob dyrdek. außerdem schon die zweite generation: scott conklin, lennie kirk, josh kalis, fred gall.

r

p.s. weil's grad irgendwie zum thema paßt: vor kurzem hat mir jemand aus san diego gemailt, daß bucky lasek ein paar roller hat. aber ist ja eigentlich nix neues... matt hensley, steve ortega, lance conklin, patrick melcher,... gibt ein paar pro-skater mit rollern. hensley und ortega hatten anfang der 90er eine werbung, in der sie auf zwei px'en rumfahren. ich war mitte der 90er 'mal bei hensley zuhause, da stand die ganze garage voll mit rollern... conklin war auch da, mit 'ner v50 special. hensley hat mittlerweile 'ne seeehr schöne sx200 (gab da mal 'ne duffs-werbung), melcher hat laut interview-aussage 'ne lammi.

ich war mitte der 90er 'mal bei hensley zuhause, da stand die ganze garage voll mit rollern... conklin war auch da, mit 'ner v50 special. hensley hat mittlerweile 'ne seeehr schöne sx200 (gab da mal 'ne duffs-werbung), melcher hat laut interview-aussage 'ne lammi.

tja, ist leider nach eigener aussage von hensley vergangenheit. der ist grade auf motorrad hängengeblieben und hat nur noch 2 vespen, die er nicht mehr wirklich fährt.

er war vor kurzem mit flogging molly hier auf tour, da hab ich ihn kennen gelernt.

gruß,

gwen.

Hy,

super, vielen Danke. Schicke mal [email protected]

Die Werbung kenne ich auch, ich meinte jedoch, wenn es sich um die selbe handelt, das es eine Vans Werbung wäre. Der Roller war in grün und creme und der Typ darauf mit Anzug und streckt das eine Bein an dem der Schuh Vans/Duffs war nach vorne.

RJ

<{POST_SNAPBACK}>

Was für ein bleydes Bild!!!!! :plemplem:

Bearbeitet von andyblack

hensley und ortega hatten anfang der 90er eine werbung, in der sie auf zwei px'en rumfahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Weiß nicht, ob wir von der gleichen Werbung reden, aber bei mir hängt eine an der Wand von H-Street mit einem s/w Foto, auf dem Matt Hensley auf einer PX mit Chromkaskade etc. neben Brennand Schoeffel auf einem Honda-Melody (o. ä., jedenfalls 80er Plastik) fährt.

Weiß nicht, ob wir von der gleichen Werbung reden, aber bei mir hängt eine an der Wand von H-Street mit einem s/w Foto, auf dem Matt Hensley auf einer PX mit Chromkaskade etc. neben Brennand Schoeffel auf einem Honda-Melody (o. ä., jedenfalls 80er Plastik) fährt.

<{POST_SNAPBACK}>

da könntest du wohl recht haben... :-D ist gut zehn jahre her, das ich diese werbung an meiner tür hängen hatte. s/w-foto weiß ich noch sicher, hensley auf px mit chrom-kaskade auch, der rest muß im laufe der jahre ...äh... leicht "verwischt" worden sein. aber ich bin froh, daß es nicht steve ortega (geilster 360° flip neben jason lee) war, der mit 'nem melody rumfuhr...

r