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4 Stroke


schorsch

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das ist ja ein geiles TEIL!!!

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:haeh:

Der Motor sieht extrem kompatibel für unsere Roller aus...

Wenn der EU-Abgas-Schwachsinn so weitergeht währe das vielleicht eine Alternative. Zwar nicht schön vom Klang aber zur Not baut man die Lautsprecher statt ans Handschuhfach unter die Sitzbank und läßt eine Endlosschleiße Zweitaktgeknatter erschallen.  

:D  :D  :p  :D  :D

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Ich hab immer von nem 4T-Motor geträumt, aber so nich!

Nur 150 ccm?, kein Ramair?, Treckersound? Ne ne, das sollte doch ma nen ansporn für unsere Hardcore Motor Tüftler sein, oder nich?!? Ich dacht so an 300 bis 400ccm nen Sound wie vonner Buell und mind 50 PS! Und nich innen sonner Kaffebüchse, bitte, muss schon jetzt zum Augenartzt rennen! :-D  :-(

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  • 4 Jahre später...

der motor hat mit dem px motor ja nicht mehr so viel ähnlich. ist ja eher ein sf motor von der technik her,(das alles bezieht sich jetzt nich auf den zylinder, is klar!) der in ne lf passt. schön die kupplung auf der nebenwelle, keine gehäuse soll bruchstellen(soweit wie erkennbar). :-D

glaub das ding würde sich richtig gut für nen fremdzylinder machen, wenn man da ne kurbelwelle mit ordentlich hub reinkriegt. der dürfte bei 150 viertakt ccm leider nicht alzu viel sein.nur so ne idee.

Zweitakt fremdzylinder versteht sich!!! :-D

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der motor hat mit dem px motor ja nicht mehr so viel ähnlich. ist ja eher ein sf motor von der technik her,(das alles bezieht sich jetzt nich auf den zylinder, is klar!) der in ne lf passt. schön die kupplung auf der nebenwelle, keine gehäuse soll bruchstellen(soweit wie erkennbar). :-D

glaub das ding würde sich richtig gut für nen fremdzylinder machen, wenn man da ne kurbelwelle mit ordentlich hub reinkriegt. der dürfte bei 150 viertakt ccm leider nicht alzu viel sein.nur so ne idee.

Zweitakt fremdzylinder versteht sich!!! :-D

Da musste aber noch irgendwie für ne Abtrennung des Kurbelgehäuses sorgen...

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    • Wenn die Scheiben drin sind wird das natürlich nichts mit dem rausschlagen….. aber mach mal mit Rostllöser und beide Seiten ganz fest und wieder auseinander evtl. lockert sich das….. oder halt mal mit dem Schlitz Schraubendreher dazwischen. Dann geht die Scheibe ab und kannst dann raus ziehen. 
    • Manchmal frage ich mich bei deinen Beiträgen ja, ob sie in Wahrheit vielleicht ironisch gemeint sind. Aaaalso: Man kann auch mehr als eine Person kritikwürdig finden, und das sogar aus unterschiedlichen Gründen. Ich weiß natürlich nicht, wie T4 zu Herrn Scholz steht. Aber rein theoretisch könnte man Trump auch ablehnend gegenüber stehen, ohne, dass man deswegen Olafs Fanboy ist. Unfassbar aber wahr: Das geht sogar innerhalb des deutschen Politikbetriebs. Sicher, für euch blaubraune Schlumpfis gibt's nur euch und die anderen. Wobei ihr davon ausgeht, die Weisheit mit dem gaaanz großen Löffel gefressen zu haben, und glaubt, dass das anderen verwehrt blieb, schon klar... Aber ich zum Beispiel mag Höcke, Weidel und den Rest dieser Nazi-Gang überhaupt nicht. Das heißt allerdings nicht, dass ich mir ein Robert-Habeck-Poster übers Bett hänge. Mag für dich voll crazy klingen, aber es gibt tatsächlich gar nicht mal wenige, die ähnlich denken
    • Bei meiner *Deluxe* Variante verwende ich 2 HK1010 Lager biei Quattrini Gehäuse und 1 HK1015 bei Sip und Piaggio Gehäuse. Die Schaltwelle wird gehärtet, auf 58-60HRC angelassen und auf 10,02 rundgeschliffen! Nur so läuft das dauerhaft gut! Wenn die Welle eingelaufen ist oder so Einkerbungen hat ist sie nicht hart genug! Gut härtbares Material läßt sich kaum schweißen, darum werden meine Wellen auch eingelötet!     Und der Wellendichtring 10x18x4 geht sich problemlos aus, wenn man das Schaltrad überarbeitet!
    • Hi,   welche Innenfedern werden denn hier verwendet und wo bekommt man die? Danke! Gruß
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