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4 Stroke


schorsch

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das ist ja ein geiles TEIL!!!

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:haeh:

Der Motor sieht extrem kompatibel für unsere Roller aus...

Wenn der EU-Abgas-Schwachsinn so weitergeht währe das vielleicht eine Alternative. Zwar nicht schön vom Klang aber zur Not baut man die Lautsprecher statt ans Handschuhfach unter die Sitzbank und läßt eine Endlosschleiße Zweitaktgeknatter erschallen.  

:D  :D  :p  :D  :D

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Ich hab immer von nem 4T-Motor geträumt, aber so nich!

Nur 150 ccm?, kein Ramair?, Treckersound? Ne ne, das sollte doch ma nen ansporn für unsere Hardcore Motor Tüftler sein, oder nich?!? Ich dacht so an 300 bis 400ccm nen Sound wie vonner Buell und mind 50 PS! Und nich innen sonner Kaffebüchse, bitte, muss schon jetzt zum Augenartzt rennen! :-D  :-(

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  • 4 Jahre später...

der motor hat mit dem px motor ja nicht mehr so viel ähnlich. ist ja eher ein sf motor von der technik her,(das alles bezieht sich jetzt nich auf den zylinder, is klar!) der in ne lf passt. schön die kupplung auf der nebenwelle, keine gehäuse soll bruchstellen(soweit wie erkennbar). :-D

glaub das ding würde sich richtig gut für nen fremdzylinder machen, wenn man da ne kurbelwelle mit ordentlich hub reinkriegt. der dürfte bei 150 viertakt ccm leider nicht alzu viel sein.nur so ne idee.

Zweitakt fremdzylinder versteht sich!!! :-D

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der motor hat mit dem px motor ja nicht mehr so viel ähnlich. ist ja eher ein sf motor von der technik her,(das alles bezieht sich jetzt nich auf den zylinder, is klar!) der in ne lf passt. schön die kupplung auf der nebenwelle, keine gehäuse soll bruchstellen(soweit wie erkennbar). :-D

glaub das ding würde sich richtig gut für nen fremdzylinder machen, wenn man da ne kurbelwelle mit ordentlich hub reinkriegt. der dürfte bei 150 viertakt ccm leider nicht alzu viel sein.nur so ne idee.

Zweitakt fremdzylinder versteht sich!!! :-D

Da musste aber noch irgendwie für ne Abtrennung des Kurbelgehäuses sorgen...

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