Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Otto Daiker's Rekord Lambretta

duecento

Empfohlene Beiträge

Wer hat nähere Info zu Otto Daiker und dessen Testfahrten bzw. Rennerfolgen auf Innocenti in den 50er Jahren. Der Mann war später anscheinend Werksfahrer für NSU. Unten das einzige Foto 8neben denen aus dem Tessera-Buch) das ich aus dem Netz fischen konnte.

%7Boption%7Dhttp://www.2and2.net/index.php?i=view&d=Uploads/Images/Otto-Daiker.jpg%7Boption%7D

Kenner der Rennszene in den 50ern sind gefragt.

M 200 :-D

Wer hat nähere Info zu Otto Daiker und dessen Testfahrten bzw. Rennerfolgen auf Innocenti in den 50er Jahren. Der Mann war später anscheinend Werksfahrer für NSU. Unten das einzige Foto 8neben denen aus dem Tessera-Buch) das ich aus dem Netz fischen konnte.

%7Boption%7Dhttp://www.2and2.net/index.php?i=view&d=Uploads/Images/Otto-Daiker.jpg%7Boption%7D

Kenner der Rennszene in den 50ern sind gefragt.

M 200 :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ey Loonga, wo soll ich denn pennen wenn wir die olle Serviette net loswerden ? Wie sieht`s am DO mit Meteors aus ? Wär dat watt ?

PS: Wass`n das fürn Bild von Marlon Brando ? Rollerrennen sind doch voll öde ! :-D

WW

Bearbeitet von Whity Whiteman

Hey Xavier,

wir gayn gepfleecht in ne Absteige, klar. Ich verkühl mir nicht die Eier nach soviel Alc. Hast Du Helge gekriegt ? Die nummer die ich hab, stimmt nicht.

Da ich so zahlreiche Rückmeldungen auf die Annonce hatte, ist die LI 150 vom Verkauf zurückgestellt. Ich glaube ne kleine Plakatierung genügt.

M 200

Immer noch keiner Infos ?

Otto-Daiker.jpg

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

hab dir jetzt keine tel. etc.,aber wende dich doch mal an das zweiradmuseum NSU in NeckarSUlm(bei heilbronn).

soweit ich weiss haben die ne hp...mal bei goggle versuchst?

leider hab ich dort auch noch keine renn-nsu gesehen.. :-D

gruß

Tom

ps:lass mich wissen wenn du mehr weist.. ;-)