Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tja, da meinen Wunschzettel für dieses Wheinachten schon beim Wheinachtsman abgegeban habe :uargh: und auch keine möglichkeit besteht die Liste zu erweitern, wollte ich euch nur mal bescheid geben das bei Ebay.it eine V 98 :sabber: von ´47 zum Vorzugspreis von schlappen 18.000 ? zu ergattern ist.

Zustand würde ich sagen ist OK.

Also viel Spaß beim bieten

Geschrieben

hab bei "was gibts alles bei egay" nen link gelegt!

der preis is natürlich gerechtfertigt!!!! :-D:-D;-) leider kann ich bei meiner bank immer nur 1000000? auf einmal abheben, und des kann mir nie jemand wechseln, sonst hätt ich sie mir sofort gekauft!!!!! ;-):-D;-);-):-D

schmankerl is es aber trotzdem!

Geschrieben

Servus!

Des Ding is scho ungefähr 3x versteigert worden. 1x für 27000 Euro. War auf dem Glumb scho draufgesessen - Glumb - Motor fest, falsche Backen, nachträglich aus optischen Gründen montierte Plaketten.... usw.

ciao

tom

Geschrieben

Ja ja, hackt nur immer schön auf uns Eidgenossen rum. Schade nur, dass immer wieder die Apotheker-Preisbeispiele von altbekannten Händlern rumkursieren. Wer dort kauft, streicht sich somit automatisch das Urlaubsgeld und hat danach Stress mit der Partnerin. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D hehe, die altbekannten Händler beliefere ich doch !! deshalb müssen die ja so teuer verkaufen !! :grins:

abba nix für ungut, die schweiz ist ein schönes land und manche schweizerinnen haben auch schöne berge :-D

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
:-D hehe, die altbekannten Händler beliefere ich doch !! deshalb müssen die ja so teuer verkaufen !! :grins:

abba nix für ungut, die schweiz ist ein schönes land und manche schweizerinnen haben auch schöne berge ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

und spitze Hügel :-D

Geschrieben (bearbeitet)

du deibel, du :-D ... meinst auch, dein sohn soll dich direkt von deiner besten seite kennenlernen -äh sehen meine ich- net woar ?! :-D

Bearbeitet von andreasnagy