Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Stuttgart Scooterists Nighter 12.2.2005

px150

Empfohlene Beiträge

• Antworten 447
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hotel ollie überlegt sich die preise und verpflichtungen dann spontan :-D ... das kommt auch drauf an wie gut/schlecht man sich führt!

<{POST_SNAPBACK}>

Wo ist die verdammte Nummer vom Etap? :uargh:

Im Februar ists ja auch schon a bisl wärmer, kann man im Auto pennen, oder so :-D

bei der carrie muss ich eben diverse klauseln aufstellen ... man weiss ja nie wann und wieviel die ab- und auswirft  :-D   ;-)   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D toll... da benimmt man (bzw. frau) sich EINMAL (!) daneben und schwups... is der ruf runiniert... :-D;-);-)

sag es ruhig, ollie.. ich kann auch als seniorin in der jugendherberge absteigen... :rotwerd:

(obwohl... :-D wieviel jahre knast gibt es auf verführung minderjähriger?! ... kleiner scherz... ich sag es besser dazu...)

you gave your best???  :-D_nixblick4.gif

<{POST_SNAPBACK}>

is ja gut... :grr: wenn ich auf euren fehlern immer so rumhacken würde, käm ich hier im büro ja zu nix mehr *lach*

gib alles carrie! uh uh uh ... oleee oleeee oleeeeee ! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ob du mich auch so anfeuern wirst, wenn ich in dein wohnzimmer :puke: bezweifel ich... ;-) neee... keine angst.. ich werde wirklich ganz ernsthaft versuchen, mich mal wie eine erwachsene person zu benehmen... quasi wie eine echt dame *gröhl*

Sag mal Ollie, haste die Hängematte aus der alten Bude eigentlich wieder aufm Balkon hängen?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wolltest du darin pennen, wenn ich auf dein nachtlager gereihert habe?! :grins:

edit fragt: oder wollt ihr mich "zum lüften" draußen aufhängen?! :-D

ach nee... da war doch vorhin was mit stinkstiefelbomben.. ;-)

Bearbeitet von Carrie

wolltest du darin pennen, wenn ich auf dein nachtlager gereihert habe?!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaub mal das die Hängematte spätestens dann zum Katapult zweckentfremdet wird! :grins:

ach nee... da war doch vorhin was mit stinkstiefelbomben..  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Die wurden bereits fachmännisch entsorgt und feierlich beigesetzt. Gewehrt haben se sich auch ordentlich! :-D

damit wir wissen wovon wir reden ... der cox hatte ein attentat auf mich vor und wollte mich erstinken lassen! :plemplem: ... dazu hat er diese hoch chemische bombe in mein wohnzimmer "gedroppt"

cox_stinkstiefel.JPG

edit meint grad, dass die bestimmt mal weiss waren die schuhe :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Ich schlaf in meinem eigenen Hotel, direkt vor der Tür. Ich hoffe es ist morgens nicht zu laut da.

Gruß Pierre

<{POST_SNAPBACK}>

für deinen casting-wohnwagen hat es vor der tür genügend platz... bin mal gespannt wer sich vor die kamera traut :-D

@sweet-butterfly :-D : das hier ist doch mal was für dich www.relax-hotel.de aus zuverlässiger quelle weiss ich das der px die wellness-area für die AFTERparty mieten möchte ;-)

zu meiner verteidigung: ich wusste als ich über hrs gebucht habe noch nix von den spiegeln und dem sternenhimmel :-D

Bearbeitet von Trude

kommen eigentlich noch andere wanker, pierre?!  :-D

edit würde gern mal old wankerhand wiedersehen

<{POST_SNAPBACK}>

Mal sehen, ich starte immer einen Aufruf in unserem Topic und dann kann sich jeder selbst entscheiden. Die meisten legen zwar gerne Hand an, legen sich aber ungern zum pennen ins Auto. Die wissen gar nicht, wie gut man darin pennen kann. Viel besser als vor der Theke!!!

Spritzige Grüße nach _ r _ _ n _ c _ _ _ i g von Pierre

@sweet-butterfly  :-D   : das hier ist doch mal was für dich www.relax-hotel.de aus zuverlässiger quelle weiss ich das der px die wellness-area für die AFTERparty mieten möchte  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

alder alder... das gayt! nur gayladene gäste oder kann KOMMEN, wer will, px?!

@pierre: vielleicht wäre der hoteltipp von der trude auch was für oich?! :sabber: