Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Eurovespa 2005


Ron

Empfohlene Beiträge

...nicht etwas früh das topic?

außerdem baden kann man woanderst schöner :-D

...ob ich da nicht die paar kilometer weiterfahr in den Süden ans richtige Meer?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wenns mir richtig fad ist und ich sonst nix vorhab, werd ich vielleicht hinfahren, aber bin net grad spitz auf Eurovespas (einmal hat gereicht...).

Steh mir auf Runs!!!

Lg, Heli

<{POST_SNAPBACK}>

heli du meinst nicht zufällig wien oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich höre, dass der ausrichtende Vespa Club extra nur für diese Veranstaltung gegründet worden ist, und die Veranstalter dieselben sind, die das VW-Treffen am Wörthersee organisieren, dann bin ich ja ein bisschen skeptisch.

Ich mag gar nicht daran denken, dass ich auf DSF einen (sich monatlich wiederholenden) Bericht vom größten und tollsten Rollertreffen aller Zeiten sehen muss, in dem alle Rollerfahrer als arme Willis dargestellt werden, die nur verhinderte Harley- oder Goldwing-Fahrer sind.

Ich sehe jetzt schon vorm geistigen Auge die Interviews mit den "Highlights" der VCVD-Szene. Vergleiche mit passionierten Kleingärtnern, Dauercampern und Briefmarkensammlern werden sich aufdrängen. Es steht jedenfalls zu befürchten, dass ein solcher Fernsehbericht nicht dazu beitragen wird, das (Schalt-) Rollerfahren bei der Jugend wieder hip werden zu lassen.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ich fahre nicht hin, weil ich befürchte, dass die Veranstaltung bzw. ein möglicher Fersehbericht zu peinlich wird.

2. Ich fahre hin, um zu verhindern, dass es eine peinliche Veranstaltung wird.

P.S. wohin werden sich die Preise für Nennung, Zelten, Bier etc. wohl bewegen, wenn ein professionellen Veranstalter die Eurovespa organisiert? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich höre, dass der ausrichtende Vespa Club extra nur für diese Veranstaltung gegründet worden ist, und die Veranstalter dieselben sind, die das VW-Treffen am Wörthersee organisieren, dann bin ich ja ein bisschen skeptisch.

... is so aber nicht ganz richtig, der "VespaClub Wörthersee" besteht schon seit einigen Jährchen und GTI-Treffen hat der Club m.W. auch noch keins veranstaltet! :-D

es stimmt aber daß ein Teil der Organisation der EV05 an eine Event- und Marketingagentur übergeben wurde, welche wahrscheinlich auch bei den VW-Treffen in Kärnten die Finger im Spiel hat. Eine Großveranstaltung mit 2000 Besuchern über 4 Tage ist ohne professionelles Management nicht so einfach durchzuziehen (über die EV03 sag ich jetzt nix :wasntme: )

lg

Andi!

Edit: Rechtschreibung! :-D

Bearbeitet von Andi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt

Allgemeine Anfragen:

Pörtschach Tourismus

Hauptstaße 153

A-9210 Pörtschach

Tel.: +43 4272 2354

Fax.: +43 4272 3370

E-mail: [email protected]

Homepage: www.poertschach.at

Anfragen bez. Ausstellungs- und Verkaufsflächen, Sponsoring:

Eurovespa Organisation

z.H. Alexander Wultsch

Kaiserallee 56

A-9201 Krumpendorf

Fax.: +43 4229 40445

E-mail: [email protected]

Homepage: www.eurovespa.at

Last but not least:

Vespa Club Wörthersee

E-mail: [email protected]

Homepage: members.aon.at/vcwoerthersee

Touristen- und Quartier Info

Richtpreise:

Camping:

Strandbad Klagenfurt (9km)

Campingplatz Saag (3km)

Preis ? 12 bis ? 15.-

Etagenzimmer:

Preis ? 16 bis ? 22.-

Zimmer mit Dusche und WC:

Preis ? 22 bis ? 32.-

Hotels:

*** Preis ? 32 bis ? 45.-

**** Preis ? 45 bis ? 60.-

**** am See, Preis ? 60 bis ? 80.-

Für genaue Angaben bzw. die Vermittlung einer Unterkunft wenden Sie sich bitte an die folgend angegebenen Infostellen.

Pörtschach Tourismus

Hauptstaße 153

A-9210 Pörtschach

Tel.: +43 4272 2354

Fax.: +43 4272 3370

E-mail: [email protected]

Homepage: www.poertschach.at

Kurverwaltung Krumpendorf

Hauptstaße 145

A-9201 Krumpendorf

Tel.: +43 4229 2343-31

Fax.: +43 4229 2343-99

E-mail: [email protected]

Homepage: www.krumpendorf.at

Klagenfurt Tourismus

Neuer Platz 1

A-9010 Klagenfurt

Tel.: +43 463 537-2223

Fax: +43 463 537-6218

E-mail: [email protected]

Homepage: www.klagenfurt.at

Camping Strandbad Klagenfurt

Metnitzstrand 5

A-9020 Klagenfurt

Tel.: +43 (0)463-21169

Fax: +43 (0)463-21169-93

E-Mail: [email protected]

gefunden unter

Vespaforum.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich höre, dass der ausrichtende Vespa Club extra nur für diese Veranstaltung gegründet worden ist, und die Veranstalter dieselben sind, die das VW-Treffen am Wörthersee organisieren, dann bin ich ja ein bisschen skeptisch.

Ich mag gar nicht daran denken, dass ich auf DSF einen (sich monatlich wiederholenden) Bericht vom größten und tollsten Rollertreffen aller Zeiten sehen muss, in dem alle Rollerfahrer als arme Willis dargestellt werden, die nur verhinderte Harley- oder Goldwing-Fahrer sind.

Ich sehe jetzt schon vorm geistigen Auge die Interviews mit den "Highlights" der VCVD-Szene. Vergleiche mit passionierten Kleingärtnern, Dauercampern und Briefmarkensammlern werden sich aufdrängen. Es steht jedenfalls zu befürchten, dass ein solcher Fernsehbericht nicht dazu beitragen wird, das (Schalt-) Rollerfahren bei der Jugend wieder hip werden zu lassen.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ich fahre nicht hin, weil ich befürchte, dass die Veranstaltung bzw. ein möglicher Fersehbericht zu peinlich wird.

2. Ich fahre hin, um zu verhindern, dass es eine peinliche Veranstaltung wird.

P.S. wohin werden sich die Preise für Nennung, Zelten, Bier etc. wohl bewegen, wenn ein professionellen Veranstalter die Eurovespa organisiert?  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich stimme den gammel voll und ganz zu!

aber ich denke es ist nicht so verkehrt, denken die jugendlichen wir sein langweilige kleingärtner!

denn wenn vespa hip wird, könnte man sich vieles nicht mehr leisten, weil die preise dem entsprechend ansteigen, aber der eine oder andere kollege der seine brötchen damit verdient würde es dann natürlich besser gehen, es ist einfach ein zweischneidiges messer :-D;-)

gruß,

Bayman :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information