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Geschrieben

meine PV125 ist leider so verfuscht ,mit selbstgebasteltem kabelbaum usw

das nach motoreinbau die komplette lichtanlage streikt.

hat jemand eine idee wo ich einen schaltplan für das alte modell finden kann?

gruss olaf

Geschrieben

jetzt habe ich einen schaltplan einer 90 gefunden die hat die zündspule innen.

aber bei mir kommen 4 kabel aus der zündplatte,bei der 90er kommen 5 raus :-D

gibts das?,oder hat da vorbesitzer da rumgefuscht

Geschrieben

nein ,das ist der nicht...

ich habe nur 4 kabel aus der zündplatte kommend und die zündspule liegt auf der zündplatte

ist ein ganz frühes 6v model

Geschrieben

das wird ne 125er NUOVA zündung sein..hab da die org. bedienungsanleitung...kann ich morgen event. scannen u. mailen. :-D

aber das bei den links von der salih nichts dabei war?? :-D

gruß

Tom

Geschrieben

aha,na dann habe ich ja schon mal eine bezeichnung der zündung,

währe super wenn du sie mir scannen könntest.

das problem ist,das ich nicht weiß ob der vorbesitzer einfach kabel weggelassen hat und sich da ein eigenen kabelbaum ausgedacht hat.

das glaube ich nähmlich beinahe,wenn ich mir die verschiedensten schaltpläne so ansehe

gruss olaf

Geschrieben

Wenns keine Nuova ist (hat der Roller ein Werkzeugfach in der rechten Backe/Fahrgestellnummer?), könnte es auch sein, dass der Vorbesitzer nicht nur am Kabelbaum zugange war sondern auch noch ne andere Zündung z.B. von ner V50 eingebaut hat?

Geschrieben
  pearse schrieb:
nein ein werkzeugfach hat die nicht...

was ist den überhaupt eine nuova ?

<{POST_SNAPBACK}>

Quasi ne 1. Serie Primavera.

Fahrgestellnummer fängt demnach mit VMA1T an? Dann wäre ja wenigstens schonmal sicher gestellt, dass es keine Zündung aus nem anderen Modell ist.

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    • Wie gesagt, das falsche Lager war, falls ich mich jetzt richtig erinnere, geschlossen und einteilig. Also kein Loslager. Könnte auch ein Grund für das Desaster gewesen sein.
    • So wie es aussieht verwendest du die Kurbelwelle von C.C.Corsa. Hier musst du aus meiner Erfahrung zwei Dinge beachten.     Die gelieferten Wellendichtringe sind zu hoch und würden an dem KW Lager schleifen. Ich habe die Wellendichtringe abgeschliffen.  Falls du eine Vape Zündung verbauen möchtest, muss du diese am Anfang vom Konus auf 12mm aufbohren. Da die KW hier ein (ich meine M12 Gewinde hat).  Der restliche Konus ist gleich.
    • Hab doch keinen, siehe oben. Der SitoPlus nervt. 
    • Das Auto wird anhalten und zwar, weil deine Frau auf die Bremse latscht, um Dir - nachdem das Auto zum Stehen gekommen ist - links und rechts ein paar zu feffern. Anschließend brichst du aus dem Seitenfenster, was aber leider geschlossen war.
    • Also von LM17 auf LM22 würde ich auch mal auf komplett neu Bürsten. Kauf dir eine neue Festplatte, kosten kein Vermögen mehr, und spiel die von dir gewünschte Distro auf. Ich setze eine neue Version immer auf einer anderen (neuen) FP auf, dadurch kann ich falls mal was schief geht immer noch auf die Vorhandene zurückgreifen.   LM setzt ja auf Ubuntu auf und wird dank einer sehr breiten Comunity sehr fix weiterentwickelt, auch oder eben weil die LM Leute einige "Abhängigkeiten" von Ubuntu(Cannonical) entfernt haben. Du kannst ja bei einer Neuintallation eine Systempartition und eine separate Homepartition anlegen, ist aber bei mir zB nie notwendig gewesen. Das von mir bevorzugte LMDE setzt auf Debain (stable) auf, läuft sehr stabil und braucht eigentlich ausser hin und wieder mal eine Aktualisierung keine Wartung.   Und aktuelle Distros laufen fast immer auch auf sehr alten Systemen, sofern ausreichend Ram und FP-Speicher vorhanden ist bzw. 32-Bit Versionen für ganz alte Systeme noch verfügbar sind.    
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