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Zirri Mr2000 bearbeiten


Empfohlene Beiträge

das sollte ein pk 125 ets kolben sein

...richtig - nur nicht von Piaggio und das Fenster sitzt leicht anders.

57mm ??? Ich abe einen mit 58mm KH400 Kolben - sicher, dass deiner `ne 57er Bohrung hat ????? Wie ist der vom "Guru" persönlich bearbeitet ?? Kannste dazu was sagen ? :-D

Greetz Dennis

ah ok, danke für die Info, den 170er Zirri hast du den mal verbaut oder hattest du den nur als Anschauungsobjekt?

edith meint den Zirri der ein Fabrizi ist!

...das Ding lief bislang nur auf dem Prüfstand - da hat er mangels Luftkühlung und/oder falscher Abstimmung gleich gerieben. Weiterhin wurde festgestellt, dass 4 Kupplungsscheiben nicht ausreichen oder die Spannung dieser zu gering ist ...... :grins: to be continued :wasntme:

Greetz Dennis

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Top-Benutzer in diesem Thema

56,8 5mm unter den ringen gemessen.

leider hat sich NK nicht darauf unterschrieben und über die genaue vorgeschichte kann wohl dr.tyrell besser berichten.

für mich reicht die tatsache daß es sich um nen autisa mit anständigen kolben handelt und ich mir damit ein paar lustige kilometer erhoffe.

ein modifizierter moderner polini hat sicher mehr kraft

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Sowohl meine beiden gebrauchten, als auch mein neuer haben allesamt 57er Bohrung. Wird wohl ein Übermaß sein.

:-D

wo gibt es diese kolben?

würdest du einen hergeben?

benötige ihn für meine t5 conversion, da war auch soeiner drin.

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    • Na dann m1l56, polini (gg oder alu), vmc,  parmakit.. gibt einige möglichkeiten. einzig das budget entscheidet. wenn du jedoch beim 19er gaser bleiben möchtest würde  ich schauen was es aktuell günstig gibt und gut is.
    • Ich habe 2x Parmakit ECV 130 1x Polini 130 mit GS Kolben und MMW Kopf. Parmakit mit 2.56 Fabbri die auch nicht überdurchschnittlich pfeift und den Polini mit 2.54 . Alle recht gleich von der Leistung mit Original 4207 Auspuff und SHB20L Vergaser , der eine Parmakit hat eine ETS Banane mit 30er Krümmer. Blöcke alle gefräst.  Echte 100 km/h kratzen die an und ich würde sie alle mit ca. 10PS einordnen .  Laufen dafür absolut stabil und Vollgasfest. 
    • Ja das hätte ich an meiner auch gerne allerdings noch kein Heck in rot Metallic gefunden.
    • Ich ehrlich gesagt nicht, ich halte das für müßig zu diskutieren    Gab mal ein tolles T-Shirt von Greenpeace: "Earth ist flat, Pigs can fly, And nuclear Power ist safe."
    • Also meine PK XL2 mit elestart auch eine ZGP mit 3 Kabeln und funktioniert auch mit einem HP 4 Polrad .  Vielleicht wäre es auch nicht so schlecht den Kabelast einfach mal zu erneuern die Kabel sind halt nach 30 Jahren am Ende. Pick up kann man ja mit tauschen. Generell würde ich immer Piaggio (Ducati) Teile verwenden , Pick up, CDI z.b  Kabelast gibt es hier im Dienstleistungs Topic. 
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