Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pirelli SC28 * der Gute *

smallframejunk

Empfohlene Beiträge

Stimmt ja, den hat Pirelli gar nicht merh im Angebot. Ich dachte die bauen den, bis Blechroller aufgrund ihrer Beliebtheit polizeilich verboten werden. Obwohl er eh nie so mein Geschmack war.

Hab grad mal mit dem Händler meines Vertauens telefoniert. Ursprünglich wegen was anderem. Der hat jedenfalls keine mehr (das war klar) und kriegt auch keine mehr.

Tut mir leid.

Sehr geil war damals der erste Rennreifen, der irgendwie publik wurde: der Pinasco. Wenn Du den herbekämst, wäre der an ´ner Retro noch geiler als der Pirelli.

Warum bauen grad alle wieder Retros auf (inkl. mir) ? :-D Das gibt ja eine eigene Liga!

Sehr geil war damals der erste Rennreifen, der irgendwie publik wurde: der Pinasco. Wenn Du den herbekämst, wäre der an ´ner Retro noch geiler als der Pirelli.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab mir dieser Tage grad 2 neue "Andrea Pinasco"´s an den Roller geschraubt!

Angebote per PM! :-D

Yo. Mit 177er, keiner Grimeca, Stufensitzbank und ausgeschnittenem Ersatzrad. Das war noch Sex on wheels! Bin dabei  :grins:   :grins:   :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

besser als Garelli und Riffelblech. Ist eher Schreck on wheels. :-D

aber jeder wie er mag. :-D

Bearbeitet von all4me