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Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin!

Dann zeigt mal eure coolsten Burnouts! Kann leider nicht mal den Anfang machen,da meine Kupplungs- und Getriebemordende Zeit noch vor Erfindung von Digicams war... Und nachdem ich auf einem Rabaukenrun mal nen kommplettes 200er Getriebe vom Kumpel zerlegt habe(son :-D ),distanziere ich mich davon ein wenig... Aber der Pirelli SC74(Crossreifen) wollte einfach nicht platzen.... :grr:

Gruß,Stefan

Hab ich grad noch gefunden:

qMvmHt52.jpg

Bearbeitet von Kotze Rider
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Und nochmal ein zwei Bildaz

Bild%20082.jpg

Bild%20084.jpg

Bild%20093.jpg

Und das passiert wenn man zu besoffen ist ;-)

Bein beim Burn Out am glühenden Krümmer verbrannt :-D

Bild%20095.jpg

Also, beim Burn Out immer schön aufs Beinchen aufpassen. :-D

Geschrieben
:-D micha! hatte da mal der seuten anja ein geplantes X-trem-pfann-game erläutert, geht um burnout... die bilder machen schon jetzt bock auf stockach!!
Geschrieben

@weizen: was ist denn bei deinem Motor wassergekühlt?

nur der Kopf oder der ganze Zylinder?

Geschrieben

ich glaube micha an sich ist weizengekühlt unterwegs... :-D

sehr schönes foto da an der nordsee! kannste das dem jesko mal auf cd toasten (highest reso!) und am wochenende mitgeben?

Geschrieben

Ist nur der Kopf!

@weizen: was ist denn bei deinem Motor wassergekühlt?

nur der Kopf oder der ganze Zylinder?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben

Schön,daß du jetzt auch hier bist! lass dich mal ab und an im "bla bla bla Hannover/Braunschweig" sehen,bin ab Montag wieder dabei...Stefan

@ Kotze Rider

Du Mörder! :veryangry:

Nen guten alten Pirelli SC 74 für ein Burn Out mißbrauchen.

Gruß, Micha aus der Jägermeister Stadt

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
ich glaube micha an sich ist weizengekühlt unterwegs... :-D

sehr schönes foto da an der nordsee! kannste das dem jesko mal auf cd toasten (highest reso!) und am wochenende mitgeben?

<{POST_SNAPBACK}>

weist du wo anner nordsee?

mfg MaSh

Geschrieben

...........hab leider kein Burnour Pic oder Video...aber ihr vielleicht?????

Suche Bilder etc von Holiday in Holland!!!! Mattschwarzer PK-Crosser mit M-Lenker und leopardenfell kaskade&sitzbank.....

+

Hat nicht irgendwer Fotos vom Burnout oder sonstwie wenigstens n paar bilder...??????

Wär echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!1

Geschrieben

habe gerade meine wenigkeit am linken bildrand entdeckt- mit der rechten hand am ultimativen burnout-optimierungs-spray (dat jute von kasotec..)

burn!!

Geschrieben

Irgendwie is mir meine Karre zu schade dafür...geht ja alles wieder in Arsch wat man monatelang jeschraubt hat... :-D

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Der PKlaus könnte hier auch einen Video reinreichen.

Weil Klaus mal wieder viel zu bescheiden dazu ist (und ich nicht weiß was man seiner Internetpräsenz vespa.otto-bande.de

für einen Verkehr zumuten kann - deswegen liegt das Video auf meinen Webspace), poste ich das mal hier :wasntme:

Vespa-Burnout.mpg (ca. 2 MB)

Edit

meinte ich sollte den Link besser richtig schreiben ....

Bearbeitet von Alexander_NRW

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    • Pirelli 3.00 Cross ging bei mir auch gar nicht damals mit dem Polini-Right. Normale 3.00er und das sollte passen. Es gibt auch eine v50 Version mit einer anderen Befestigung am Motor. Aber wenn das eine PK50 Version ist, schon mal gut. Die Polini Dinger passen aber ohne bißchen biegen auch nie so gut.
    • Beschreibung: da ich gerade eben feststellen musste das die aktuelle Kaskade gerissen ist, muss da wohl eine "neue/andere" dran. Das Teil im Carbon-look könnte mir wohl gut gefallen, nur leider nicht bei den üblichen Verdächtigen verfügbar. Daher die Frage:  Hat vielleicht jemand eine T5-Kaskade im Carbonlook zufällig auf Halde liegen und möchte sich davon trennen ? Danke    Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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    • Meine Frage ist nicht verkehrt gestellt. Ich habe 3 gleiche Motoren gebaut, wo zwei mit VespTec Venturi und einer mit dem originalen Pinasco-Venturi. Der Aufbau und die Steuerzeiten sind annähernd gleich. Der unterschied ist nur, dass der Motor mit dem Pinasco-Venturi die Hauptdüse über 20 Nummern niedriger ist und immer noch auf der fetteren Seite läuft. Beide den anderen zwei Motoren ist die Hauptdüse ziemlich gleich +-5 Nummern.   
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