Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen.

ich brauche einen sito plus für px200. darf aber nicht klappern oder scheppern aufgrund von losgerissenem innenleben. es soll bei den dingern ja eine hohe qualitätsstreuung geben.

also, wer noch einen hat und ihn loswerden will  >>>>

[email protected]

Danke, M.

Geschrieben

@Mistelfix

Jetzt sind wir schon bei nem halben Kasten ! Mach nur weiter so.

Jetzt mal ernsthaft, solche Späße passen wohl eher unter BlaBla. Ansonsten gehen dich doch Anfragen und Angebote nix an, es sei denn du hast selber damit zu tun.

Geschrieben

hallo ihr Streithähne! :-D Ich finde es nicht schlimm, wenn sich mistelfix hier einmischt, schließlich ist es ein forum und es war ja nur nett gemeint...

aber egal. hab auch schon von einem t5-puff gehört, den man umschweißen soll, hat das denn den gleichen effekt?

ich weiß genauso gut, daß der sito nach 1000km auseinander fällt (hatte einen unter der PX 80), dass macht ihn ja so interessant (*röhr*)!

@elmar: was willst den haben für deinen?

Geschrieben

Ich steite nicht!

Aber so dummes allgemeines Gelaber von wg. fällt nach 1000km auseinander,b ringt nix etc.  finde ich ich ja echt voll daneben

Aber wisst ihr was, ich lasse das Ding weiter im Regal liegen, tue mir für die paar Kröten keinen Stress mit niemanden an.

War nur so ne Idee, als ich gelesen habe, dass jemand nen Sito+ sucht.

Kauft euch einen oder lasst es sein, wie auch immer.

Geschrieben

Das hast du richtig verstanden, ich such auch so ein ding, sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben,...

ich verstehe nur nicht was daran so schlimm ist wenn jemand einem ein guten tipp gibt, wie man es besser machen kann, um problemen aus dem weg zu gehen und geld zu sparen.

dass der sito nicht der auspuff mit der besten qualität ist kannst du überall nachlesen, dafür ist er doch sozusagen "berühmt". dass mir das egal ist hab ich aber auch schon geschrieben, weil ich finde, dass er trotzdem gute leistung bringt.

gruß

ps: Stress will hier keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist doch nett hier  :) !