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Diverse Zylinder


Vic

Empfohlene Beiträge

...ich mach mal wieder platz in der Werkstatt:

1x 200er Zylinder 12PS ich vermute 1.Übermass mit angefangenem O-Tuning ohne Kolben, ohne Kopf

(aufgehört weil die Lust daran verlohren) 25euro

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...der leichte rost ist durch den sabber von meinem hund entstanden...der wollt wissen wie 200er 12ps zylinder so schmecken...nur oberflächlich und hätt ich abwischen können.

1x 208er Polini schon n paarmal gerieben, eine Rippe teilweise ab, Kolben sollte ich noch haben, auslass dezent vebreitert und 1mm nach oben gezogen (wegen thermik) 50euro

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1x 200er Kolben für 67,1mm Bohrung in Neu. 50euro

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1x 210er Pinasco Kopf alt (der mit großer Brennraumform) mit kaputten Helicoil-Einsatz 7euro oder als draufgabe wenn der Käufer symphatisch (großer Abnahmemenge oder so *g* ) so gut wie VERKAUFT

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1x 125er Alu Pinasco Drehschieber 3Kanal, mit Kolben, mit Kopf, ohne Ring.

macken in der Laufbahn aber ich glaube schon, daß er noch fahrbar ist...in beiden Überströmern hat sich schonmal wer versucht zu fräsen. 50euro VERKAUFT

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2x 110er Alu Pinasco, beide mit Kopf aber ohne Kolben, einer mit minimalen Spuren in der Laufbahn, aber fahrt sicher noch. je 30euro zusammen 50euro Beide VERKAUFT

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1x 75er Polini, mit Kopf und Kolben, Kolben hässlich aber funktionstüchtig. 40euro

1x 112er Malossi alte Version (mit großem Auslass) Drehschieber komplett mit Kopf, Kolben und allem was dazugehört, schöner Zustand, lediglich die LüRa-Abdeckungsschraube steckt abgerissener weise im Gewinde 50euro

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1x 110er Polini alte Version mit Kopf ohne Kolben. 30euro

1x 102er Polini mit Macken in der Laufbahn, sind aber unbedenklich, mit Kopf, ohne Kolben 20euro

Bilder folgen in den nächsten Tagen...

Fast alle Preise sind verhandelbar! :-D

Bearbeitet von King Kerosin
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beim 112er Malossi ist dabei:

Zylinder

Kolben

2 Ringe

Kopf

Kolbenbolzen

Kolbenbolzenclips

2 Auslassstehbolzen

1 abgerissene schraube die im Zylinder steckt :-D

und nein, es ist kein direkter, sondern der drehschieber.

...vergleichbar?

hmm..ich glaub der direkte geht besser...

3KiYjC58.jpg

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für erfahrungen mit dem zylinder empfehle ich die Forumssuche oder setup.small-frame.de

...ich bin damit nicht gefahren, sorry.

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...auf Grund der vielen Anfragen habe ich den 210er Pinasco-Zylinderkopf mit defektem Helicoil verpackt.

hat 1,4kilo mit verpackung....für alle die gern über Porto bescheid wüßten..ich richte mich nach der österr. Post (www.post.at)

grüße

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  • 2 Wochen später...

....den 210er Pinascokopf kannst Du gerne in die Stmk. schicken -- da ist das Porto net so teuer. OK!

Marcus

1x 210er Pinasco Kopf alt (der mit großer Brennraumform) mit kaputten Helicoil-Einsatz 7euro oder als draufgabe wenn der Käufer symphatisch (großer Abnahmemenge oder so *g* )
...auf mich trifft sympathisch zu :wasntme: Bearbeitet von minikin222
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    • An die Elekt(on)iker unter den Zweitaktfans:   Ich hab zwei LED Leuchtketten (geschenkt bekommen ), jeweils mit seinem klobigen Steckernetzteil, sodass ich die nicht nebeneinander in die Steckerleiste krieg.   Eine sacht auf dem Zeddel dies   und die andere das: Den einzigen gemeinsamen Nenner, den ich seh, sind 5V, einmal Uout und einmal Urated, wahrscheinlich die Betriebsspannung, was ja schön zufällig der USB-Spannung entspricht.   Wie kann ich (allenfalls mit Widerständen) den beiden einen USB-Stecker verpassen und so an einem USB-Netzteil betreiben? Bei zusammen 5.5 W reicht ja dann wahrscheinlich jedes kleine 1A-Ding, was noch irgendwo rumfliegt.   Jeht dit?   Danke!
    • Wenn der Jorge sitzen bleibt, dann wird er auch WM.
    • So weiter gings aber leider auch mit Probleme , ich habe mir die Readspeed CDI gekauft weil ich einen festen ZZP habe möchte. Damit springt die Kiste leider nicht an. Mir ist aufgefallen das die Kerze bei relativ hoher Drehzahl funkt aber wenn ich die Bohrmaschine auf die niedrigste Drehzahl stelle gibts keinen Funken mehr. Mit der originalen CDI funkt es ganz normal. Ich hab die Erregerspule mal gemessen, die hat 180ohm, laut GSF Wiki soll die 300ohm haben.   Dann habe ich meine Hardi Pumpe verbaut, und der Vergaser läuft damit leider über, hatte aber auch das originale Schwimmernadelventil drin. Habe jetzt ein 1.8er bestellt ich denke mal das hat dann 1,8mm damit läuft der Vergaser leider immernoch über. Jetzt überlege ich ob die stattdessen lieder diese Benzinpumpe verbauen soll:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/benzinpumpe-rms-fuer-vespa-lx-lxv-s-gts-gtv-125-150ccm_PI639861   Hat damit jemand Erfahrung oder eventuell noch eine andere Idee.   Wenigstens hat es heute geklappt das Schwinglager auf der Gabel auszupressen, zumindest mal einen Erfolg:    
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