Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Diverse Zylinder

Vic

Empfohlene Beiträge

...ich mach mal wieder platz in der Werkstatt:

1x 200er Zylinder 12PS ich vermute 1.Übermass mit angefangenem O-Tuning ohne Kolben, ohne Kopf

(aufgehört weil die Lust daran verlohren) 25euro

otun1.JPG

otun2.JPG

...der leichte rost ist durch den sabber von meinem hund entstanden...der wollt wissen wie 200er 12ps zylinder so schmecken...nur oberflächlich und hätt ich abwischen können.

1x 208er Polini schon n paarmal gerieben, eine Rippe teilweise ab, Kolben sollte ich noch haben, auslass dezent vebreitert und 1mm nach oben gezogen (wegen thermik) 50euro

208polini1.JPG

208polini2.JPG

208polini3.JPG

1x 200er Kolben für 67,1mm Bohrung in Neu. 50euro

67kolben1.JPG67kolben2.JPG

1x 210er Pinasco Kopf alt (der mit großer Brennraumform) mit kaputten Helicoil-Einsatz 7euro oder als draufgabe wenn der Käufer symphatisch (großer Abnahmemenge oder so *g* ) so gut wie VERKAUFT

210pinascokopf.JPG

1x 125er Alu Pinasco Drehschieber 3Kanal, mit Kolben, mit Kopf, ohne Ring.

macken in der Laufbahn aber ich glaube schon, daß er noch fahrbar ist...in beiden Überströmern hat sich schonmal wer versucht zu fräsen. 50euro VERKAUFT

125pinasco1.JPG

125pinasco2.JPG

125pinasco3.JPG

125pinasco5.JPG

125pinasco6.JPG

2x 110er Alu Pinasco, beide mit Kopf aber ohne Kolben, einer mit minimalen Spuren in der Laufbahn, aber fahrt sicher noch. je 30euro zusammen 50euro Beide VERKAUFT

102pinasco1.JPG

102pinasco2.JPG

102pinasco3.JPG

102pinasco4.JPG

102pinasco5.JPG

102pinasco6.JPG

1x 75er Polini, mit Kopf und Kolben, Kolben hässlich aber funktionstüchtig. 40euro

1x 112er Malossi alte Version (mit großem Auslass) Drehschieber komplett mit Kopf, Kolben und allem was dazugehört, schöner Zustand, lediglich die LüRa-Abdeckungsschraube steckt abgerissener weise im Gewinde 50euro

3KiYjC58.jpg

hzipdS4c.jpg

1x 110er Polini alte Version mit Kopf ohne Kolben. 30euro

1x 102er Polini mit Macken in der Laufbahn, sind aber unbedenklich, mit Kopf, ohne Kolben 20euro

Bilder folgen in den nächsten Tagen...

Fast alle Preise sind verhandelbar! :-D

Bearbeitet von King Kerosin

beim 112er Malossi ist dabei:

Zylinder

Kolben

2 Ringe

Kopf

Kolbenbolzen

Kolbenbolzenclips

2 Auslassstehbolzen

1 abgerissene schraube die im Zylinder steckt :-D

und nein, es ist kein direkter, sondern der drehschieber.

...vergleichbar?

hmm..ich glaub der direkte geht besser...

3KiYjC58.jpg

hzipdS4c.jpg

für erfahrungen mit dem zylinder empfehle ich die Forumssuche oder setup.small-frame.de

...ich bin damit nicht gefahren, sorry.

...auf Grund der vielen Anfragen habe ich den 210er Pinasco-Zylinderkopf mit defektem Helicoil verpackt.

hat 1,4kilo mit verpackung....für alle die gern über Porto bescheid wüßten..ich richte mich nach der österr. Post (www.post.at)

grüße

• 2 Wochen später...

....den 210er Pinascokopf kannst Du gerne in die Stmk. schicken -- da ist das Porto net so teuer. OK!

Marcus

1x 210er Pinasco Kopf alt (der mit großer Brennraumform) mit kaputten Helicoil-Einsatz 7euro oder als draufgabe wenn der Käufer symphatisch (großer Abnahmemenge oder so *g* )
...auf mich trifft sympathisch zu :wasntme: Bearbeitet von minikin222