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Geschrieben

moin leute,

wie das immer so ist, vor 1 1/2 jahren hab ich in einem zustand geistiger umnachtung meine prima zustand jet 200 verkauft und nu ist der katzetjammer groß. ich such jetzt schon länger nach ner jet 200 in komplett und möglichst wenig verbastelt zum restaurieren für nen halbwegs ertragbaren preis und werd irgendwie nicht so richtig fündig. habt ihr noch nen heissen tip wo ich eine herbekomme, alles was so online zu erreichen ist (ebay, mobile, motorradscout, ...) gibt in letzter zeit ja echt überhaupt nix her. und in der kategorie suche gibts auch keine rückmeldungen.

also falls jemand was weiß, wär ich für nen tip dankbar.

bis dann

chris

Geschrieben

danke erstmal,

genau sowas wie die 1. such ich nur halt möglichst mit dem richtigen motor drin un nicht mit nem 150er li motor. und nen motor einzeln kaufen is ja auch nicht so billich wenn man denn nen 200er haben will, der sollte schon im fahrzeug drin sein.

der zweite link ist irgendwie nicht vollständig, ist das die blau/silberne? die ist vom preis her nicht so ganz meine sache, dafür das mit die farbgebung nicht wirklich gefällt usw. ich hätte halt gerne eine in etwas günstiger zum selber aufbauen, dann ist hinterher alles so wie es mir auch wirklich gefällt und man fängt nicht an sachen die jemand für viel geld so extra gebaut hat umzubauen, nur weil sie nicht den geschmack treffen.

trotzdem vielen dank

chris

Geschrieben

nö, die backen sind mir ziemlich wurscht, die ham ja eigentlich die li backen je nach baujahr mit aussen oder innen verschlüssen, sollte eigentlich nur so komplett wie möglich und halt mit dem richtigen motor drin sein. halt was mit ner guten substanz. nich das man gleich als einstand erst mal zum roller noch nen 200er motor suchen muss, die wachsen ja auch nicht auf bäumen oder zumindestens ist mir die sorte baum leider unbekannt :-D

grüsse

chris

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    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf.    Ed.: Bei der Angabe "C-Coupé" von MyS11 ging ich erstmal von Kadett und nicht Rekord aus. Bei letzterem wäre das ggf. anders zu bewerten.
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
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