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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist doch nur die Homepage vom Tino Sacchi. was ist daran so interessant???

Gruß

Tec

<{POST_SNAPBACK}>

sorry, falscher link - habe die seiten mit den rekordversuchen von anno dunnemals gemeint (s.o.)...starke bilder :grins:

Geschrieben

Naja, wenn das sooo super alles bei den Lahmperzen ist, frage ich mich nur, warum die Lami-Fahrer da ständig so penetrant drauf rumreiten müssen. Der Gentleman genießt und schweigt. :-D Das ewige Lamento lässt eher auf Defizite schließen.... :-D

Geschrieben

nee, klar haben lambrettas ihre nachteile.

eigentlich sind die dinger richtig unpraktisch.

1,5x so viele teile, reparaturanfälliger,

hohe restaurationskosten, wenig originalteile in guter qualität,

neenee, und das mit dem aussehen ist natürlch gelogen.

potthässlich die dinger. viel zu schlank.

wnig roller für viel geld. finger weg von dem scheiss.

(hüstel..)

:-D

Geschrieben
challenge?

schöner: lambretta

schneller: lambretta

sportlicher: lambretta

stab. fahrwerk: lambretta

<{POST_SNAPBACK}>

nur schade, daß fast garnichst auf deine Lambretten zu trifft

:-D

Geschrieben

Ich habs nachgezählt, bevor ich meine SX200 zerlegt habe.

Laut E-Teil-Katalogen Lambretta SX200 vs. Vespa 180 SS = 2,83 mehr Einzelteile bei der SX :plemplem:

Wenn wir schon bei Thema sind: Wie und wo lagert Ihr eigentlich sämtliche Einzelteile eines Restaurierungsobjekt, bei mir in der Werkstatt siehts nämlich nicht nach SX-Restauration aus, eher nach einem Bombenangriff in einem Scootercenter :wasntme:

Geschrieben

?schau doch mal bei schrauberwelten ? da siehst Du wo ich die Teile lager :-D

Deswegen kaufe ich mir anschliessend auch imemr soviel Neukram :wasntme:

Geschrieben
Wenn wir schon bei Thema sind: Wie und wo lagert Ihr eigentlich sämtliche Einzelteile eines Restaurierungsobjekt, bei mir in der Werkstatt siehts nämlich nicht nach SX-Restauration aus, eher nach einem Bombenangriff in einem Scootercenter :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Dzt: Karosse und noch zu bearbeitende Ranzteile in der Clubwerkstatt, in Bearbeitung befindliche Ranzteile in der heimatlichen Werkstatt, Motor im Keller, Neuteile im Arbeitszimmer. Ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen... :plemplem:

Geschrieben

Lambrettafahrer brauchen Gegner ! Keine Opfer !

Das ewige Rumreiten auf der Überlegenheit des Konzepts funktioniert nach dem Hase und Igel-Prinzip.

Überall gammeln Massen von Igeln rum die sich unlauterer Tricks bedienen , und obwohl sie von der Anlage her keine Ahnung haben, das Gerücht verbreiten, renntauglich zu sein.

Da keifen die wenigen Hasen natürlich um so mehr nach Gerechtigkeit !

In einer Gedankenabschweifung fällt mir da gerade auf das eine Stadt mit drei Hasen im Wappen eine extrem hohe Lamy-dichte hat....

Noch eine kurze Frage an die Fachleute, in welcher Vespa war dieser Gegenkolbenmotor verbaut? U-Modell..??

@BB - Topantwort :-D

Geschrieben
In einer Gedankenabschweifung fällt mir da gerade auf das eine Stadt mit drei Hasen im Wappen eine extrem hohe Lamy-dichte hat....

Ja und was heisst das? Ist das jetzt ne Igelfarm oder ein Hasenrudel? :-D

Es gibt hier allerdings auch ein paar vorzügliche "dickärschige" Zweiräder und nen Motoguzziclub und . . .

Apropo dicht . . . :-D

gonzo

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