Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche schwarzes Rüchlichtglas für.................

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Ho,

hat jemand noch nen schwarzes Rücklichtglas für Px alt oder lusso rumliegen weil es dann doch nicht gefallen hat, will mir nicht erst für 20? nen neues kaufen, das lohnt nicht, vielleicht hab ich ja glück!

Geschrieben

Gab's mal schwarze? Kenn ich gar nicht; wäre aber auch für mich interessant ...  :)

Geschrieben

Ich glaub die Gibts nicht aber so´n Schwarz-klarlack Spray für Rück- Blinklichter 7Euro um denn dreh. Kann man angeblich auch wieder appopeln, habs aber noch net probiert.

Geschrieben

Ich nochmal.

also: es gibt die dinger bei SIP zu bestellen, die kosten dann aber 20?. ich dachte nur jemand hätte noch ein Glas rumliegen. Schade, muss ich wohl teures Geld bezahlen.

Geschrieben

Soweit ich weiß sind die von SIP aber auch nur mit Spray gesschwärzt. Da würde ich lieber so ein Spray, z. B. von Foliatec, kaufen und selber machen. Gibts im Autozubehörhandel und auch den passenden Entferner dazu. Dürfte auch billiger sein als 20 Euro.