Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn das rücklicht noch vorhanden ist mach mal bitte ein preis inkl. versand als pm (innerhalb brd)....

<{POST_SNAPBACK}>

müssn wir uns jetzt um das rücklicht prügeln? :-D

es bleibt ja sowieso dem verkäufer überlassen, wen er es schlussendlich (falls er es einzeln verkauft) schickt, aber ich denke, da richtet sich ja jeder nach der Reihenfolge der Anfragen, oder?

was habt ihr eigentlich alle für ein problem mit dem Versand? :uargh: ist doch egal, ob auf dem Etikett eine deutsche oder österreichische Adresse draufsteht, auf die Post muss man ja eh auf jeden Fall! :plemplem:

Aber trotzdem:

:-D

Geschrieben

@töörner: hast pm... rücklicht kostet nen 10.- + versand...

@dimple: 10.-EUR

@lupo: was is dein problem?

@pk50s-superduper-fighter: ja genau... :uargh:

@all: bisher gibt es zwar sonstwieviele interessenten die alles mögliche reservieren, anfragen und verhandeln aber bisher hat keiner (außer scooterlenni) ne verbindliche zusage gemacht. also: wenn ich bis heut abend nix festes von euch höre geht das ding zu ebay - sorry, ich brauch die kohle.

Geschrieben
@all: bisher gibt es zwar sonstwieviele interessenten die alles mögliche reservieren, anfragen und verhandeln aber bisher hat keiner (außer scooterlenni) ne verbindliche zusage gemacht. also: wenn ich bis heut abend nix festes von euch höre geht das ding zu ebay - sorry, ich brauch die kohle.

schon auf egay?

mfg armin

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.