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Geschrieben

Hallo,

Ich möchte auf vollhydrl. Scheibenbremse umbasteln und zu gleich aber einen Tommaselli senkrecht montieren. Jetzt habe ich das Problem, dass diese Schraube des Grimecagebers an den Tommaselli kommt und ich so nicht beides direkt nebeneinander am Lenker festschrauben kann...was tun?

Geschrieben

Ne Halterung für den Geber an der Stelle bauen, wo vorher der alte Bremshebel angeschraubt wurde.

Dieses Dreieck wegflexen, Halterung am Lenker bauen, Geber anschraubven.

Dann ist auch die rechte Lemnkerseite ned 4 cm länger als die linke.

Zu bestauenen auf jedem Run an x Rollern.

Geschrieben

Hi, ertsmal danke, aber das meine ich nicht. Das ist schon klar. Das Problem ist, wenn ich den Grimecageber dann auf das Polinirohr schiebe, anschließend den Kurzgasgriff drauf tu, dann kann ich  beide NICHT direkt an einander sezten. Das liegt daran, dass an dem Grimecageber der Hebel mit einer Schraube an dem Kolben festgeschraubt ist. Und diese Schraube schlägt dann beim bremsen an den Kurzgasgriff!

Geschrieben

Hy du,

na nun gut aber wer sagt denn das du unbedingt den Kurzhubgasgriff so positionieren mußt das du ihn von oben "erkennen" kannst.

Was ich damit meine ist das du ihn auch ruhig unterhalb des Gebers verlaufend verlegen kannst.Also die Leitung wohlgemerkt,indem du den Griff nach unten verdrehst.

Zum Beinschild hast dann aber trotzdem genug Platz.

Vasko

www.Nukes.de

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    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
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