Zum Inhalt springen

Urlaub 2005 ...


Tomik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sprich keine fremden Frauen an, nimm einen Feuerlöscher zum Essen mit und halt Dich von den Kühen fern. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das werde ich befolgen ... und was mach ich mit meiner eigenen (Frau)? Einhüllen?

Bearbeitet von Tomik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss 2005 meine Fuffi in den Kofferraum und fahre mit´n Auto Richtung Süden ganz runter ( Süd- Süd Italien ) und heiz dort etwas rum.

Hab leider nicht die Kohle für was weiteres. :-D(

Aber ich freu mich trotzdem schon.

:-D

da Babas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spass im urlaub ihr lieben!!!

da muss ich ja jetzt mal sagen, dass ich ana Quelle sitz und ihr sicher gar nicht hören wollt, wo ich schon überall war :-D (Reisebüro)

hab mal 9 Monate in Thailand/Phuket gearbeitet-nich was ihr jetzt denkt...-

hatte damals auch ne indische lammy und wollte sie mit nach deutschland nehmen.

Kleiner Tipp: such dir nen deutschen frachter! is billig und kommt auch -irgendwann- an!

Wer noch nicht gebucht hat- bitte PM an mich!!! ich mach das gern!!!

gruß aus BS isa

eddi sagt, isa fährt nach Kanada vom büro und dann privat nochmal AIDA! :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will gern in die karibik. kreuzfahrt, aber mit viel landaufenthalten... nicht so viel meer-tage... (will ja was von den leuten und dem land sehen, nicht wie das karibische meer aussieht - schön, ich weiß- ) oder cuba, oder, oder... :-D( :-D(

gebt mir geld und gebt mir zeit!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will gern in die karibik. kreuzfahrt, aber mit viel landaufenthalten... nicht so viel meer-tage...  (will ja was von den leuten und dem land sehen, nicht wie das karibische meer aussieht - schön, ich weiß- ) oder cuba, oder, oder... :-D( :-D(

gebt mir geld und gebt mir zeit!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hey stef! such dir nen job im reisebüro! cuba kenn ich auch schon!

ach, tomik: AIDA sagt dir scheinbar nichts. das ist nicht die klassische kreuzfahrt für die kunden Ü60 und scheintot! durchnittsalter ist da ca 35j. und mit 28j bin ich da gut aufgehoben!

vielleicht bist Du da ja sogar schon zu ALT zu!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey stef! such dir nen job im reisebüro! cuba kenn ich auch schon!

ach, tomik: AIDA sagt dir scheinbar nichts. das ist nicht die klassische kreuzfahrt für die kunden Ü60 und scheintot! durchnittsalter ist da ca 35j. und mit 28j bin ich da gut aufgehoben!

vielleicht bist Du da ja sogar schon zu ALT zu!?!?

<{POST_SNAPBACK}>

hmmm, joo... aber ich glaube DER zug ist bereits abgefahren... jetzt nochmal umschulen... auwehauweh, da nimmt mich ja eh keiner mehr. egal. ich fahr da auch nochmal irgendwann hin! wenn ich groß bin! :-D

aber ich kann verlauten lassen: im Februar gehts eine woche in den SCHNEE!!! boarden, aprésskien, feiern, uswusw... :love: wieder mit ca. 10 Personen, vorraussichtlich nach Mayrhofen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts mit nem Spezi auf Seine Finka in Malle :-D

Vor 2 Jahren habe ich dort in einer Kurve die Beherrschung über unseren Miet-Panda

verloren, und bin frontal in der Friedhofsmauer eingschlagen. :-D;-)

Der Panda hatte erst 17000 Km drauf und hat den Jesustest nicht bestanden ;-)

Totalschaden :-D

Nach 2 Jahren ohne Urlaub lassen wir es dort diesmal so richtig krachen!

JEsus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß aus BS isa

eddi sagt, isa fährt nach Kanada vom büro und dann privat nochmal AIDA! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wo willst du denn in Kanada hin? Werd Ende Mai in die Rockys fahren und etwas wandern und Bären suchen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

was ne billige anmache ;-):-D

ich werd meine lieblingssozia gen ende 2005 auf ne insel (nicht malle ... eher was karibisches oder so) entführen ... hat sie sich nach dem ersten staatsexamen dann auch verdient

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruß aus BS isa

eddi sagt, isa fährt nach Kanada vom büro und dann privat nochmal AIDA! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Wo willst du denn in Kanada hin? Werd Ende Mai in die Rockys fahren und etwas wandern und Bären suchen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

@ pitt

nochmal an die ostküste-nova scotia. halifax ein paar tage, da gibts auch nen netten roller club, dann mit dem mietwagen nach norden, cape breton island, new brunswick und evtl neufundland....

westküste kenn ich nicht :-D nicht persönlich... aber die nationalparks jasper und banff fänd ich mal toll!!! lass dich nicht vom bären fangen!!! ;-)

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Februar gehts für mich mal wieder nach Thailand. Mein Arbeitgeber hat da gerade so ein Austauschprogramm für Studenten und Mitarbeiter, das werd ich mir mal ansehen.

Außerdem natürlich Rollerteilekaufen, baden, Abstecher nach Laos und Myanmar.

Letztes Jahr sind dann ca. 4500 km mit Auto und Motorrad geworden, schauen wir mal wieviel es diesmal werden :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information