Zum Inhalt springen

Urlaub 2005 ...


Tomik

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das stimmt. Ich war in Antalya und hab da ein paar Lambrettas und (ich bin mir nicht ganz sicher) ein paar GLs und pXen gesehen !! SF leider nix ... und irre viele Föni(ist latein, mz von Fön) !!

gruß und allen ein schönen urlaub, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso noch fahren, ich bin schon in thailand, leckerlecker roller in chiang-mai und in der khao-san road, die meisten davon wirklich huebsch (cutdowns hab ich auch schon gesehn). fuffis gibts auch n'paar, anscheinend aus japan importiert.

nen wochenend-secondhand markt fuer vespateile, autozeugs und klamotten gibts auch beim mikro-markt in der naehe der kasernen (norden von bkk; im notfall einfach nen vespafehrenden thai anhauen und fragen). war gestern da, und hab 2 helme gekauft, nette designs!

also, reinhauen und so.

thaimaz

Bearbeitet von nemo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ pitt

nochmal an die ostküste-nova scotia. halifax ein paar tage, da gibts auch nen netten roller club, dann mit dem mietwagen nach norden, cape breton island, new brunswick und evtl neufundland....

westküste kenn ich nicht :-D nicht persönlich... aber die nationalparks jasper und banff fänd ich mal toll!!! lass dich nicht vom bären fangen!!! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Westküste ist laut meiner Freundin noch beeindruckender. Jasper und Banff sind absolut schön, sieht wirklich aus wie in einem Bilderband.

Hatten dies Jahr schon über 25 Bären, teils mit Kleinen, gesehen. Und das aus 2m Entfernung aus dem Auto. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef & isa

Muss Du nix im Reisebüro arbeiten, musst Du machen wie meine Frau:

einfach nur reichen Mann heiraten.

"Über die Feiertage nach Brasilien - Silvester in Recive"

Gruß und  adeus!

<{POST_SNAPBACK}>

hast du konkret recht, alda!!!!

bin auch zu blöd!!! finanziere ich doch so mir und meinem millionärsfreund unseren zusätzlichen luxus und kann auch noch für die hälfte oder umsonst verreisen... :-D wer sacht da nein?

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tach!

Bei uns gehts dieses Jahr wieder mit dem Wohnmobil und Vespa huckepack nach Süd-Italienien... bestens zum Surfen, Kiten, Relaxen und Vespa fahren (auf den kleinen Küstenstrassen direkt am Meer ist das ein Traum... :love: ). Dabei entstehen dann auch mal Bilder wie dieses:

342i243x.jpg

Ausser dem Typenschild war allerdings nix mehr zu gebrauchen... :-D

Also denn: Wann wirds endlich Sommer?!?

Gruß, Bluestar & Family

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub 2005:

Im August mit ein paar Kollegen auf der Vespa über Slowenien und Italien nach Griechenland - Korfu :love: .

Geplant sind insgesammt 10 Tage mit jeweils 2 Tagen Hin- und Rückfahrt (samt Fähre).

I gfrei mi scho sooooo!!! :-D

Lg, Heli

Bearbeitet von Helos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2005:

im august für 2 wochen in die usa, nach atlanta, meine beste freundin heiratet dort... und gleich in dem zuge eine kleine rundreise mit besuch in nashville, graceland und alles, was da so in der "näheren" umgebung liegt... *freu*

bin ja mal gespannt, wie meine männer (mann und sohn) den flug überstehen... :wasntme: wahrscheinlich sind die saftschubsen dann am ende, wenn wir endlich ankommen und geben uns noch geld, damit wir endlich gehen...

:-D

sonst?! naja, stochach is ja für mich auch schon ein bisserl urlaub ohne die baggage!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
So! Womo inkl. Vespa ist gepackt, heute nacht gehts los! Italien ich komme!!

Ach ja, sagte ich schon: 4 (vier) Wochen!! ;-)  ;-)

Wünsche euch trotzdem auch hier tolles Wetter! :wasntme:

Tschööö! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

NEID !!! kommt auf ;-);-)(

Nee, vieeeel Spaß, besser als mit Womo sammt Vespa nach Italien geht´s kaum..

Vespa hab ich schon, wo Italien ist weiß ich auch, fehlt nur noch ein T3 Camping.. :-D und das Geld dafür :grins:

Vergiß nicht viele Foddos machen und nachher hier Posten :-D

Gruß Jörg

Edit sacht: Und feier schön deinen Geburtstag dort, Zwilling ;-)

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dauert noch 7 Monate, aber dann gehts wieder für 4 Wochen nach Namibia. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Moin, sag was machstn da? Ich war nur mal in Südafrika für 6 Monate, wollt so gern nach "Deutsch-Südwest"aber keine Zeit gefunden... :-D

Hast du da Verwandschaft? Würd ja gern mal mit da runter wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEID !!! kommt auf  ;-)  ;-)(

Nee, vieeeel Spaß, besser als mit Womo sammt Vespa nach Italien geht´s kaum..

Vespa hab ich schon, wo Italien ist weiß ich auch, fehlt nur noch ein T3 Camping.. :-D und das Geld dafür  :grins:

Vergiß nicht viele Foddos machen und nachher hier Posten  :-D

Gruß Jörg

Edit sacht: Und feier schön deinen Geburtstag dort, Zwilling  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Danke! Fotos kommen, keine Sorge!

PS: Auf dem T3 wird das aber schwierig mit der Vespa - hatte ich mal. Jetzt ists ein 93er Ducato Alkoven (ich weiß, Rentnermobil und so, aber für ne Familie plus Hund plus Roller muß das sein... :-D )

Edith sagt:

So steht er da und wartet daß es Nacht wird... ;-)

post-4274-1117105160.jpgpost-4274-1117105187_thumb.jpg

Bearbeitet von bluestar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Fotos kommen, keine Sorge!

PS: Auf dem T3 wird das aber schwierig mit der Vespa - hatte ich mal. Jetzt ists ein 93er Ducato Alkoven (ich weiß, Rentnermobil und so, aber für ne Familie plus Hund plus Roller muß das sein... :-D )

Edith sagt:

So steht er da und wartet daß es Nacht wird... ;-)

post-4274-1117105160.jpgpost-4274-1117105187_thumb.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Naja T3 eingentlich nur mein Gedanke weil ich wenn für mehr gar keine Kohle hätte. Einen Roller bekommst du da aber vorne rein, zwischen hintere Sitzbank und Vordersitze geklemmt. Macht ein Kumpel in seinem T3 WoMo immer so. Allerdings reisen die dann auch nur mit 2 Leuts.

Der Ducato ist doch Okay, mit Kind und Kegel genau das richtige. Und: hauptsache Italienisches Fabrikat :-D

Na denn... ride the highway :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne und ich fahren an unseren Geburtstagen(Sie 28.10., ich 27.10.) ins gelobte Land und da in die gelobte Stadt! :-D Schön nach Amsterdam... :-D  ;-)

Hab außerdem kein Bock zu fegen...

<{POST_SNAPBACK}>

Nach Amsterdam... soso... W8vYMsWC.gif

Fegen :puke: letztes Jahr um diese Zeit in nem 100% Polyester Hasen-kostüm vorm Rathaus. Ich habe geölt wie ein eine Bohrinsel, tausende von Kronkorken auffegen. Wenn ich nochmal 30 würde, wär ich auch im Urlaub :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön nach Amsterdam...Hab außerdem kein Bock zu fegen...

<{POST_SNAPBACK}>

Hey, das Gleiche aus selbigem Grund gabs bei mir letztes Jahr.

Im September wird meine Lüdde 30, dann gehts im Gegenzug 4 Tage auf Pub-Tour nach Dublin. Sie mag halt lieber Guinnes, statt THC in OCB.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, sag was machstn da? Ich war nur mal in Südafrika für 6 Monate, wollt so gern nach "Deutsch-Südwest"aber keine Zeit gefunden... :-D

Hast du da Verwandschaft? Würd ja gern mal mit da runter wieder...

<{POST_SNAPBACK}>

Freunde von mir kommen ursprünglich aus "Südwest" und überwintern jedes Jahr da unten.

Da kann man dan mal günstig Urlaub machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde von mir kommen ursprünglich aus "Südwest" und überwintern jedes Jahr da unten.

Da kann man dan mal günstig Urlaub machen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

In der Tat... *träum*

Und wenn wir hier bibbern haben die ja Hochsommer... und das Meer ist das auch sehr schön. Naja obwohl in Namibia ja ziemlich kalt... Benguela Strom. Aber zum Baden fährt man da eh nicht hin... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Urlaub vom 3. bis 18. September

Zuerst gehts nach Eferding...dann am Mointag danach nach Hannover...am 6. mit der Liebsten nach Barcelona (bis 13.)...in Cubelles fidnet vom 7. bis 11. ein Rockabilly Festival statt...den Rest bis zum 18. verbring ich in Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Fotos kommen, keine Sorge!

PS: Auf dem T3 wird das aber schwierig mit der Vespa - hatte ich mal. Jetzt ists ein 93er Ducato Alkoven (ich weiß, Rentnermobil und so, aber für ne Familie plus Hund plus Roller muß das sein... :-D )

Edith sagt:

[

<{POST_SNAPBACK}>

Sooo schwierig ist das mit dem VW-Bus auch nicht !!!

Der T3 kommt bestens mit Roller im Heck zurecht !! :-D

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Womo inkl. Vespa ist gepackt, heute nacht gehts los! Italien ich komme!!

Ach ja, sagte ich schon: 4 (vier) Wochen!! :-D  :-D

Wünsche euch trotzdem auch hier tolles Wetter! :wasntme:

Tschööö! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hi Bluestar, wo geht´s denn hin in Italien? Wenn Du dann noch im Norden bist, hier ein Tip: vom 4.-6. Juni findet ein Run direkt am Lago di Como statt, in Domaso. Unsereiner fährt da hin, trifft man sich?

raduno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information