Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Casa Lambretta

cheesi77

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe heute den neuen Katalog runtergeladen. :-D

hat schon jemand direkt beim Vittorio bestellt??

Die Teile sind ja zeitweise billiger als bei seinen Händler und

sicher besser verfügbar oder?

wer hat schon mal bestellt

kann man mit karte zahlen und wie lange dauert das ganze?

aber achtung im sommer können schonmal 1einhalb monate vergehen bis so ein paket sein Lager verlässt :-D

die haben ja immer tanto da fare

vielleicht wärs weniger wenn die mal schon um 8 anfangen würden anstatt um 9- halb 10

<{POST_SNAPBACK}>

ich weiss gar nicht was du hast, die geniessen ihr leben noch. morgens erstmal einen kleinen beischlaft, dann ins cafè, langsam aufwachen. irgendwann dann anfangen. und früh wieder aufhören. den sommer so verbringen, wie es sich eigentlich gehört: siesta. und, geht es denen schlecht?

es stimmt aber, daß der versand vom tessera und anderen italienischen händlern durchaus etwas dauern kann. das gilt nicht nur für privatkunden, sondern auch für händler.

@werner: dann hock dich ins auto, in 2 stunden bist du bei ihm und bekommst alles sofort und eventuell inkl. rabatt. so mach ich das, wenn ich dringend was brauche. bestellen dauert bei lammiteilen immer etwas lange, egal ob in england oder italien, die deutschen händler und auch stoffi machen da eigentlich keine ausnahme. versenden zwar schneller, haben dafür mittlerweile wenig auf lager.