Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Für alle, die keinen Bock auf Ebay haben oder vielleicht ein Spiel tauschen möchten...

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, auf diese Weise Eure (alten) Spiele anzupreisen. Also einfach für alle möglichen Systeme hier anbieten!

Ich verkaufe oder biete zum Tausch für die PAL-Version des Nintendo Gamecube an:

tony hawk`s pro skater 3

tony hawk`s pro skater 4

dave mirra`s freestyle bmx 2

matt hoffman`s pro bmx 2

red faction 2

serious sam - the next encounter

hitman 2 - silent assassin

starfox adventures

rocky

metroid prime

Preis hängt natürlich davon ab, wieviele Spiele Ihr wollt oder wir gucken mal, ob wir uns auf nen Tausch einigen können. Dazu könnt Ihr mir Spiele für NES, SNES oder Gamecube anbieten.

Cheers!

Julian

Geschrieben

Hi,

hab noch ne menge Xbox spiele die ich nicht mehr brauche titel wie:

NFSU,True Crime Streets of LA,Burnout point of impact,ColinMcRae Rally 3,SX Superstar,Tony Hawk´s Pro Skater 3 usw.

Bei interesse pm :-D

Gruß Alex :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Julian!

Könntest du ein oder zwei Spiele am Sonntag mitbringen??

Hät  Interesse an Metroid Prime, Red Faction und Hitman.

Kommt halt auffen Preis an....

Gruß Robert

<{POST_SNAPBACK}>

hi robert!

wie du mitlerweile gemerkt haben wirst, konnte ich heute nicht beim RRT sein. kannst die spiele gerne haben. preise: rf2 10er, mp 15, hitman 20 (obwohl du das eigentlich noch gar nicht haben darfst... :-D )

wie schauts aus?

Übrigens noch ein Spiel zum Verkauf: Die Hard Vendetta

cheers!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben

Hätte Interese an tony hawk`s pro skater 4 & eins von den BMX Spielen.

die PAL-Version des Nintendo Gamecube

Was soll das heissen? Hab keinen Plan von Spielkonsolen. Wir haben halt ne Game Cube in unserer Zivi-Bude, aber nur mit Scheißspielen!

Prinz of Persia und Batman sind 2 von den Spielen die wir haben und die ich dir anbieten kann. Haben glaub nochma 2 oder 3 oben. Muss nächstes mal schauen...

Geschrieben
Hätte Interese an tony hawk`s pro skater 4 &  eins  von den BMX Spielen.

Was soll das heissen? Hab keinen Plan von Spielkonsolen. Wir haben halt ne Game Cube in unserer Zivi-Bude, aber nur mit Scheißspielen!

Prinz of Persia und Batman sind 2 von den Spielen die wir haben und die ich dir anbieten kann. Haben glaub nochma 2 oder 3 oben. Muss nächstes mal schauen...

<{POST_SNAPBACK}>

na das heisst quasi die deutsche version. also wenn du keinen würfel aus japan oder den usa in der zivi-bude hast, dann ist das richtig. habe ich nur geschrieben, weils ja auch so freaks gibt, die sich importversionen holen.

du kannst tony 4 und eins der bmx spiele (welches willste denn?) haben für den prince of persia und nen 10er !?!

guck mal, was ihr noch so für spiele rumfliegen habt.

cheers!

julian

Geschrieben
Hallo

Hat noch jemand PS1 - Spiele?

Gruss Lupo :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tagchen!

Ist die Frage dein ernst? Solltest du deine PS1 nicht umgebaut haben und neuere Spiele suchen bin ich raus! Ist sie umgebaut und die Spiele dürfen alt sein, meld dich einfach mal! Hab nen ganzen Jute-Sack voll mit Sicherheitskopien :-D;-) ! Aber eben alt!

Gruß.........Christian

Geschrieben

ich hab auch eine,aber mit chip und platte,lohnt sich auf jeden fall!

hab aber auch noch um die 9 spiele,die ich verkaufen will:

Driver3,

Ghost recon,

war of the monsters

nba03

fifa03

fifa04´

smack down wrestling

True Crime

Moto GP2

stehen alle zum verkauf an,wenn interesse besteht,einfach PM

Geschrieben

kann wer von euch auch die ps2 mit chip ausrüsten das man die sicherheitskopien spielen kann...will nicht immer die orginalen benützen sind zu schade dafür und zu teuer