Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi....hab da ein Problem !!!!! ;-)(

Und zwar habe ich eine Fuffi ( Rund kopf ) ohne Papiere gekauft,bei der allerdings zwei verschiedene Nummern vorhanden sind......... :-D

Beide Plaketten auf dem rahmen haben die selbe Nummer ! :-D

Die Rahmen Nr. unter der Motorklappe ist aber eine andere ! ;-)

??? Kann mir einer sagen was es damit auf sich hat,bzw hatte jemand von euch schon mal so einen Fall???????????????

Laut der Rahmen Nr. ist es ein 50N.

Laut der Plaketten Nr. ist es aber eine 50R.

Kann es sein das,die eine die Itl. Nr ist und die andere eine nachträgliche Deutsche??? :grr:

Oder gab es schonmal zwei????

Ihr würdet mir sehr mit Infos Helfen da Ich jetzt z.b. garnicht weiss auf welche NR. ich die Unbedenklichkeits-Erklärung ausstellen lasse und um welches Model es sich in Wirklichkeit überhaupt handelt.

:-D( :wasntme: :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Bearbeitet von firefighter
Geschrieben (bearbeitet)

Alter Beitrag!!!!! <-------- Link zum alten Topic ähnlichen Inhaltes

Dann hast Du ein "deutsches" Modell!!! :love: Die hatten immer zwei Nummern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Angeben solltest Du die Nummer auf den Blechschildern!!!!!!!! :-D Und dann nochmal hier im Forum suchen ;-)( ; irgendwo gab's mal einen Scan eines Piaggio-Schreibens ;-) , dass das mit den zwei Nummern :-D korrekt :-D ist!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von t4.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke da bin ich ja schon mal ne ganze Ecke weiter also wäre es demnach eine 50R....RICHTIG????

Versuchs dann einfach mal mit der Schilder- Nummer in der Hoffnung das niemend auf die Idee kommt die andere Nummer zu Prüfen...denn die haben da mit sicherheit genauso wenig Ahnung von wie Ich......

Bearbeitet von firefighter
Geschrieben (bearbeitet)

Den Scan vom Futix einen Post über Deinem hast Du aber gelesen, ja? :-D

Das ist der Anti-keine-Ahnung-habe-Zettel ... :-D

Edith sacht: in Bezug auf die doppelte Nummer. Ob N oder R ist doch Latte, oder? Hängt echt von der genauen Nummer (D) / (I) ab. Der spezielle 2.-Plakette-(D)-Nummernkreis ist im Web (AFAIK) nirgends beschrieben.

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Doch

habe ich gelesen handelt sich dabei zwar um eine PV aber das wird bei der N bestimmt nicht anders gewesen sein.......

Habe es mir mal ausgedruckt und bei mir falls die B..... mal Theater machen....

Danke ...Firefighter