Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

INHUMANOIDS S.C. NITER IM MÄRZ

Empfohlene Beiträge

UND MORGEN WERDET IHR NACH EUER AUFERSTEHUNG WIEDER EIN TREFFEN MACHEN ODER WIE?????   

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ohh, ja. Und dann bitte wieder in Kaunitz in der Ostwestfalen Halle, incl. dem genialen Rummelboxen damals in der Halle :grins: :grins: Weiss leider nicht mehr wann das war. Mitte der 90iger glaube ich.

Was für ein Revival, nur schade das es im Rheinland stattfindet und nicht in OWL.

Aber egal, das is ja auch fast um die Ecke.... :-D

@Aendy: Der Platz ´92 o.´93 war besser, bei den Rockern in Bielefeld-Hillegossen, mein 1.Run! Und zum ersten mal im Leben ne Lambretta gesehen...

Finde das Thema passt perfekt: Back to the Roots!!

Gruss aus Paderborn!

Was für ein Revival, nur schade das es im Rheinland stattfindet und nicht in OWL.

Aber egal, das is ja auch fast um die Ecke.... :-D

@Aendy: Der Platz ´92 o.´93 war besser, bei den Rockern in Bielefeld-Hillegossen, mein 1.Run! Und zum ersten mal im Leben ne Lambretta gesehen...

Finde das Thema passt perfekt: Back to the Roots!! 

Gruss aus Paderborn!

<{POST_SNAPBACK}>

War das der Platz der komplet Asphaltiert war. Nie wieder es so schwer gehabt ein Zelt aufzubauen :-D

Uhhh, von Samstag weiss ich nicht mehr viel - wir hatten unser Lager ganz oben zwischen den großen Baumstämmen aufgeschlagen und schon am Vormitttag Holländische Rauchwaren getestet. Ich fands nur soo geil das ständig hochdichte Nasen auf der Schotter Auf- und Abfahrt den Adler auf die Fresse gemacht haben, und die erste Lamy war so ein radikal Cutdown, rot mit wahne viel Druck, nen Höllenlauten Auspuff drunter und als Hinterrad nen Profilreifen von son Mini Trecker - der hat den Acker Meterweit durch die Luft geworfen...

Sind dann zum Abend hin abgereist - war als Sozius auf ner Standart PX80 unterwegs und der Fahrer hatte just am Nachmittag seinen ersten 139er auf dem Teilemarkt gekauft und der muste natürich ruckizucki implantiert werden.

Jaja, lang lang ist her...... :-D

Und den geilen Platz gibt es immer noch, ich wohne ja um die Ecke und finde es immer wieder schön an ´93 erinnert zu werden, ich glaube, es hatten alle Spaß! Auch die Roadbreaker M.C., ist deren Clubgelände. Zitat: Wie können die soviel Bier trinken? Die spinnen die Rollerfahrer! :-D:-D;-)

Uhhh, von Samstag weiss ich nicht mehr viel - wir hatten unser Lager ganz oben zwischen den großen Baumstämmen aufgeschlagen und schon am Vormitttag Holländische Rauchwaren getestet. Ich fands nur soo geil das ständig hochdichte Nasen auf der Schotter Auf- und Abfahrt den Adler auf die Fresse gemacht haben, und die erste Lamy war so ein radikal Cutdown, rot mit wahne viel Druck, nen Höllenlauten Auspuff drunter und als Hinterrad nen Profilreifen von son Mini Trecker - der hat den Acker Meterweit durch die Luft geworfen...

Sind dann zum Abend hin abgereist - war als Sozius auf ner Standart PX80 unterwegs und der Fahrer hatte just am Nachmittag seinen ersten 139er auf dem Teilemarkt gekauft und der muste natürich ruckizucki implantiert werden.

Jaja, lang lang ist her......  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

• 1 Monat später...
Wollt ihr wirklich wieder SCHWEINEAUGENWEITSPUCKEN? :-D

Ihr seid doch abartig.... :sabber:

schweineaugenweitspucken.jpg

InhumanoidsNiter.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

....nicht zu vergessen die "Gemeinschafts Burnouts";

-Motto: Jetzt lassen wir es alle auf einmal qualmen....

Was sagte der Hallenwart am nächsten Tag : "Mein Gott, was ist denn hier passiert..."

Ok, hier nochmal Kai von hinten, ich finde ihn als Türsteher echt super... :-D

simone1.jpg

Zitat:

Kai @Welkers: Ich hab noch was für dich gefunden, meine damalige geile Schnitte 3000 Simone RockdaHouse, die den Chrom von ei(n)er Stoßstange lutschen konnte.... :sabber: :sabber: :sabber:

Bearbeitet von primavera133

• 2 Wochen später...