Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 136er direkt

Empfohlene Beiträge

Hi,

kann mir mal jemand Bilder von nem bearbeiteten Motorgehäuse schicken?

Hab keine Ahnung wie ich die Überströmer machen soll.

So wie die Fussdichtung, oder so wie am Zylinder. Bei zweitem wirds jedoch richtig eng mit der Dichtfläche.

Kann mit jemand helfen.

Zu meinem Setup:

13er Malossi direkt

25er Vergaser Membran

Vollwangenwelle

Auspuff???? Welcher ist denn hier empfehlenswert?

Danke

Hab die Suche wirklich schon benutzt, finde über das Thema gar nichts.

Ich brauch eigentlich eine Bilder vom Zylinder, den will ich original lassen. Brauch Bilder von dem Motorgehäuse.

Brauch ja nicht des absolute Monstergeschoss, sondern nur was flinkes für die Stadt.

MfG

wenn du am Zylinder nichts machen willst dann musst du idR nur das Gehäuse an die Dichtung anpassen, denn Dichtung und Zylinder stimmen im Auslieferungszustend normalerweise überein.

Wenn du am zylinder was fräst, dann erst Zylinder fräsen, Dichtung an Zylinder anpassen, Gehäuse an Dichtung anpassen + jeweils Zylinder in eine Motorhälfte stecken und schauen wie's passt

Moinsen,

... und mache den Einlass auf garkeinen Fall so breit wie in dem Bild oben gepostet - das hab ich versaut :grr:

Hier noch ein Beispiel für ein geportetes Gehäuse, mit dem gedrehte sowie ungedrehte Zylinder zu fahren sind - falls Du`s probieren willst. Du siehst, dass hier´bereits etwas Dichtfläche an der kritischen Stelle aufgetragen ist.

Greets Dennis

20041204184944.jpg

Moinsen,

... und mache den Einlass auf garkeinen Fall so breit wie in dem Bild oben gepostet - das hab ich versaut  :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

...was für ein problem ist durch die breite entstanden?

die ringe fahren doch nciht über den einlass, oder?

Danke für die Antworten.

Also nochmal, ich will eigentlich nichts am Zylinder verändern.

Doch wenn ich den Zylinder auf eine Motorhälfte stecke, sieht man, die Überströmer deutlich größer sind, als auf der Dichtung.

Meiner Dichtuung, die dabei war, hat auch drei Überströmer, ist das normal?

Ist auf jedenfall für ne PV.

Kann mir hier keiner ne genau detaillierte antwort auf meine Frage geben?

In der Such find ich auch nichts.v Hatte niemand schon mal da Problem?

Die einen sagen, ich soll die ORIGINAL Zylinderfussdichtung auf dem Motorgehäuse auftragen und dies dann anpassen.

Die anderen sagen ch soll die Dichtung auch auf den Zylinder anpassen, wenn ich am Zylinder die Überströmer vergrößere... mach ich aber nicht.

Das Problem ist aber, die Überströmer am ORIGINAL Zylinder sind größer als die auf der ORIGINAL Dichtung, soll ich nun anpassen, oder ist das von Malossi so vorgesehen, wie auch immer um ihn eben gedreht fahren zu können.

Danke

MfG

Das Problem ist aber, die Überströmer am ORIGINAL Zylinder sind größer als die auf der ORIGINAL Dichtung, soll ich nun anpassen, oder ist das von Malossi so vorgesehen, wie auch immer um ihn eben gedreht fahren zu können.

Danke

MfG

<{POST_SNAPBACK}>

JETZT hab ich dich verstanden. Wenn das so ist dann pass die Dichtung an den Zylinder an und dann das Gehäuse an die angepaste Dichtung.