Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK automatic - der kommende Klassiker!

t4.

Empfohlene Beiträge

Wenn mich meine mageren italienischen Sprachbrocken nicht im Stich lassen, lobt der Schreiber dieser Zeilen die PK 125 automatic als sammelnswerte Seltenheit ...

Die wissen was gut ist ... :-D : LINK

Oggi io ed il Chiaro siamo andati in giro a per rottamai a fare acquisti e tra tutto i casini che abbiamo trovato abbiamo preso un PK Automatic 125 di questi modelli ne son stati prodotti solo 3000 esemplari purtroppo preservarlo è impossibile perchè rottamato ma i suoi pezzi rivivranno su 2 vespe ben distinte... come e quando le vedrete sarà una sorpresa... Intanto godetevi le foto ciao ciao

Jep. Aber nur bei der italienischen. Die deutsche hatte die kleinen Ur-PK-Klötzchenblinker.

Eddi sacht noch: und die schweizer Variante war auch KleinKlötzchenförmig; nur waren da vorne zusätzlich noch so "Blinkerverbreiterungen" dran.

Bearbeitet von t4.

Normalerweise ist´s ja so, daß die gut funktionierenden Karren irgendwann alle verschwunden sind, weil bis zum letzten Atemzug durchgeritten, nur der unbrauchbare Trash ist nach 20 Jahren noch zu finden. Insofern muss man sich um den Fortbestand der PK Automatix wohl keine Sorgen machen. :-D

Was soll den bitteschön meine GS3 mal wert sein, wenn für so lieblos zusammengeballerte Billigware schon richtig Geld hingeblättert wird? :plemplem: Verrückte Welt....