Zum Inhalt springen

PM Angebot beim rollershop


Empfohlene Beiträge

Oder, ihr besorgt Euch jemand, der schön Prozente(Händlerpreisliste) kriegt bei PIS oder so.

Hab für meinen, wie schon mal innem anderen Thread geschrieben, 272? bezahlt!! :-D:-D;-)

Bestellt noch'n paar mehr und der Preis geht natürlich noch weiter runter.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ab 5 Stück dann 242? oder so

Ehrlich??? Bei was für nem Shop? Oder ist das jetzt nurn Witz?

Ich und mein Kumpel wollen auch ein bestellen. Es werden sich doch wohl noch min. 3 Leude finden lassen... :wasntme:

Ansonsten bestell ich halt auch ein beim Rollershop... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich??? Bei was für nem Shop? Oder ist das jetzt nurn Witz?

Ich und mein Kumpel wollen auch ein bestellen. Es werden sich doch wohl noch min. 3 Leude finden lassen... :wasntme:

Ansonsten bestell ich halt auch ein beim Rollershop... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

habbich auf der Händlerpreisliste vom SIp gesehen, steht da so drauf, da steht der Einzelpreis, dann daneben der Preis bei mindestens 5 Stück und noch weiter daneben glaub auch noch der Preis bei Abnahme von mindestens 10 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal meine Meinung...

- Findet Ihr es eigentlich richtig hier Händlerpreise zu posten, diese sind üblicherweise eingetragenen Händler vorbehalten. Davon lebt der Händler!

- Die Preise sind echt schon lange nicht mehr aktuell und beziehen sich wenn dann auch auf die alte Variante --> nicht mehr erhältlich.

- Wenn die Preise aktuell wären, wären das Netto Preise --> Händlerpreisliste.

Solche falschen Angaben schüren nur die Gerüchte das sich die Händler die den PM zur Zeit vertrieben eine goldene Nase verdienen.

Und das ist alle diesen Shops gegenüber mehr als unfair!

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade bei veralterten Händler ek´s und Auspuffanlagen sind...

00000121_003.jpg

da muss ich doch wieder stundenlang schweißen und anpassen bis der auf nen Kurzhub zyli passt?!

"Rennauspuff SIP EVO Smallframe

Vespa V50/PV/ET3/PK "Curley"

für 105-136ccm

passt auch auf ET3 /Gepäckfach

"

Bearbeitet von Kon Kalle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was muss man eigentlich machen um diese Konditionen zu bekommen, reicht da immernoch ein eingetragenes Geschäft bei der Handelskammer?

<{POST_SNAPBACK}>

Einfach aufs Rathaus gehen, Gewerbeanmeldung ausfüllen und abstempeln lassen. Den Wisch dann dem betreffenden Lieferanten vorlegen und auf Händlerpreise hoffen... Das Gewerbe sollte schon was mit Rollern zu tun haben, ich glaube nicht dass die dich zu Händler-EKs beliefern wenn Du ein Gewerbe als Bananenverkäufer anmeldest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

naja fürn nen händler ist es halt nicht toll, aber man kann es einen nicht übel nehmen wenn man versucht einen guten preis bei bestimmten dingen herrauszuschlagen. ist schon alles teuer genug hier im abgefuckten doitschland :-Dregeln.gif Wenn das dann in einem forum diskutiert wird, dann ist das halt so und wird sich auch nciht ändern.

Bayman

Bearbeitet von Baymande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jeder ist sich selbst der nächste!

Aber überlegt mal wieviel die für den Scheiß Zahlen und dann haben die noch Fixe kosten (Lager, Personal etc) und dann kommt noch der Staat dazu... und dann könnt ihr euch vorstellen wieviel ein Händler verkaufen muss wenn er nur paar kröten daran verdient ;) die Preise sind schon eng kalkuliert.. allerdings wird kein Händler sich oder einen anderen Händler mit Tiefstpreisen in den Ruin katapultieren... und die Gleichung:

Viel Gewinn = Wenig Verkaufen

Wenig Gewinn = Viel Verkaufen

stimmt auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..jeder ist sich selbst der nächste!

Aber überlegt mal wieviel die für den Scheiß Zahlen und dann haben die noch Fixe kosten (Lager, Personal etc) und dann kommt noch der Staat dazu... und dann könnt ihr euch vorstellen wieviel ein Händler verkaufen muss wenn er nur paar kröten daran verdient ;) die Preise sind schon eng kalkuliert.. allerdings wird kein Händler sich oder einen anderen Händler mit Tiefstpreisen in den Ruin katapultieren... und die Gleichung:

Viel Gewinn = Wenig Verkaufen

Wenig Gewinn = Viel Verkaufen

stimmt auch nicht ;)

<{POST_SNAPBACK}>

bei pm anlagen sind die gewinnspannen eh überschaubar, so wie ich das sehe ist das eine ganz einfache rechnung bei rollershop: pm zum selbstkostenpreis rauskloppen und hoffen dass die leute die das ding ordern noch was mitbestellen woran dann geld verdient wird. aber solange man darüber günstig an einen auspuff kommt ist dagegen ja nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach aufs Rathaus gehen, Gewerbeanmeldung ausfüllen und abstempeln lassen. Den Wisch dann dem betreffenden Lieferanten vorlegen und auf Händlerpreise hoffen... Das Gewerbe sollte schon was mit Rollern zu tun haben, ich glaube nicht dass die dich zu Händler-EKs beliefern wenn Du ein Gewerbe als Bananenverkäufer anmeldest :-D

als "einfach" würde ich sowas nicht bezeichnen. da kommt jede menge papierkram auf einen zu, man muß umsatzsteuer-voranmeldungen ausfüllen etc.

außerdem klopfen die unterschiedlichsten zeitgenossen an die tür und halten die hand auf: ihk, berufsgenossenschaften,...

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als "einfach" würde ich sowas nicht bezeichnen. da kommt jede menge papierkram auf einen zu, man muß umsatzsteuer-voranmeldungen ausfüllen etc.

außerdem klopfen die unterschiedlichsten zeitgenossen an die tür und halten die hand auf: ihk, berufsgenossenschaften,...

<{POST_SNAPBACK}>

Eine Nullmeldung beim Finanzamt abzugeben ist schnell gemacht. Ich seh da kein Problem. Und wo nichts erwirtschaftet wird, meldet sich auch keine IHK wegen Beiträgen. Bei der Berufsgenossenschaft besteht keine Versicherungspflicht solange man keine Angestellten beschäftigt. Bei mir hat sich in vier Jahren auch nie einer gemeldet.

Man kann auch ein Gewerbe anmelden und kurze Zeit später wieder abmelden. Kein Händler hat die Zeit zu überprüfen, ob die GA noch aktuell ist. Aber sowas macht man natürlich nicht :-D

Edit.. schlimmer Tippfehler :wasntme:

Bearbeitet von salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information