Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche "Vektorbild /-Grafik" einer GP/DL

M210

Empfohlene Beiträge

Moinsen, suche ein schönes Bild einer GP/DL, rein schwarz/weiß ohne Graustufen. Ähnlich dem Beispiel. Über Google Bildersuche lässt sich nichts finden, vielleicht hat ja jemand ´was zur Hand?! Gerne auch schräg oder gar mit Drop Bar oder sonstwie. Möglichst groß dazu :-D Aus einem jpg oder bmp ließe sich das vektormäßisch zur Not ja immer noch umwandeln per CorelDraw oder Freehand.

maicthebike-Vektor.jpg

Bearbeitet von M210

Moinsen, suche ein schönes Bild einer GP/DL, rein schwarz/weiß ohne Graustufen. Ähnlich dem Beispiel. Über Google Bildersuche lässt sich nichts finden, vielleicht hat ja jemand ´was zur Hand?! Gerne auch schräg oder gar mit Drop Bar oder sonstwie. Möglichst groß dazu :-D Aus einem jpg oder bmp ließe sich das vektormäßisch zur Not ja immer noch umwandeln per CorelDraw oder Freehand.

maicthebike-Vektor.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

musses denn DL sein? Kann mit SX 200, LI 3, sowie J-50 dealen.

alerdings vektorisieren musste selber.

200 :wasntme:

Falls sich sonst niemand findet, würde ich mich freuen :-D Vielleicht findet sich ja etwas in Geweisanbrauchungen oder ähnlicher Literatur?!

Mir war, als ob in diesem grünen Lami-GP-Begleitbüchlein etwas drin wäre. Leider habe ich gerade keinen Zugang dazu....

Bearbeitet von M210

Habe noch die DL vom Spring Break. Die steht allerdings quer. Guckst Du Termine "Scooterist Spring Break" Flayer, Rückseite.

Edit sagt: die ist Vektor, bzw. ich habe nen Pfad drumherum geworfen, geht also recht schnell zu vektorisieren.

Bearbeitet von Marcello