graffman Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 hallo alle beisammen. Da mein gefährt jetzt in den Genuss eines 177iger polinis, eines 28iger vergasers und einer rennwelle kommt, wollte ich gefragt haben welchen auspuff ich dazu am besten benutze?! undzwar soll es unauffällig sein,leistung bringen und billig sein. würde da ein auspuff von einem originalen 200erter motor gehen? oder sollte ich einen sito+ nehmen? (soll ja laut und rostanfällig sein) danke schonmal im vorraus. und bitte reisst mir net die löffel bezüglich der suche ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 kann das sein das der sito+ echt nur gerade 34 euros kostet? und: ist es überhaupt möglich einen 200erter am 80iger block zu montieren? ändert sich da was am krümmerdurchmesser oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fummi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 200er Topf passt nichtbevor du dir nen sito+ kaufst laß lieber den Orginalen drauf oder kauf dir an simonini, ist genau so laut wie a sito bringt aber bissal wasMFG GERI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 mist, ok, danke.der simonini, schaut der aus wie der übliche pott? will ja net son funkel teil am start haben, da mich dann doch jeder anhält :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fummi Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 Simonini ist schon a bissal auffälligam besten du laßt in Original draufMFG GERI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 6. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 (bearbeitet) eh alder, hast du echt schon den polini montiert?so mit neuen dichtungen und allem?kann ich nicht glauben Bearbeitet 6. Dezember 2004 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 alter scherzkeks :Pja sry aber schulstress klausuren und co gibts ja auch noch :P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Öhm, was ist am 200er Auspuff anders, als am 125er? Der Krümmer ist gleichdick, der Topf ebenfalls außen gleich. Nur der Winkel des Krümmers ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich fahr nen 177'er polini, 30'er gaser, rennwelle, drehschieber und sito+.das ding geht gewaltig und kann ich nur empfehlen. wer will kann den ja mal bei nem race oder beim crossen probefahren!besser als nen originalpott is ein sito+ auf jeden fall. aber wieso willst du denn nen 200'er auspuff nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 at px150: ja ich habe schon oft gelesen, dass der sito+ so unverschämt laut ist. drum dachte ich das der originale 200 evtl. besser geht.hmm ist das getriebe auf den puff besonders relevant? habe nämlich ein kurzes 80iger getriebe verbaut :)ja würde mal gern den unterschied zwischen 125iger getriebe und 80iger geniessen :Pgruß graffman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px150 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 1. der 200'er auspuff passt bei dir einfach nicht2. mein vergaser is immer noch lauter als der auspuff3. ändert ein auspuff am getriebe/übersetzung gar nix. ich habe ein 80'er getriebe mit 200'er primär und 200'er px-kupplung drin. für den alltag damit es sich schön fahren läßt kommt ein 120/90-10 drauf (größerer abrollumfang = längere übersetzung)also wenn ich dich recht versteh willst du das ganze zeugs in nen original 80'er motor verfrachten... da mußt du die übersetztung auf jeden fall verlängern. außer du stehst auf ne wheelie-machine mit geringem top-speed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ich wurde zu dem getriebe gezwungen .....aber das ist eine andere geschichte. also der top speed soll die ursprünglichen 80kmh net überragen. es soll nur ordentlich Kabumms ind die kiste.sachmal ist es viel arbeit nen fetteren reifen draufzumachen? was brauch ich da alles ausser dem reifen und der felge undso? und was bringt deine karre an leistung? und an vmax? mir ist ja das draymoment und der durchzug das liebste :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno88 Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 pass nicht sogarn umgeschweißter t5 pott da drauf ???ansonsten kann ich nur den pm evo empfehlen :love: :love: :love: ,ishalt nurn bisschen auffällig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 was ist denn das besondere am t5 pott? jeder redet von t5 aber wieso ist die so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 schreibt doch maaaaal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 T5 hatte erhöhte Leistung bei erhöhter Nenndrehzahl, soll nix anderes heißen, als höhere Leistung bei höheren Drehzahlen, bei der der Auspuff eine wesentliche Rolle gespielt hat. Deshalb bringt der auf anderen Modellen schon eine kleine Leistungserhöhung. Wunder darfst du dir natürlich keine erwarten, besser als die neuen Sito+ ist er allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 kann mir einer genau sagen, was dort umgeschweißt werden müsste? spiele mit dem gedanken. also der pott hat das aussehen vom orig auspuff, aber mehr leistung? was zahlt man denn so grob für einen T5 auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 100 Euros... Umgeschweißt wird nur das letzte Stückl vom Krümmerrohr, also direkt unterm Zylinder, wo die Klemmschelle sitzt. Manche schweißen auch weiter unten um, weil der t5 Krümmer etwas dünner, als der 125/200er Krümmer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graffman Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 ist es möglich ein dünneres/dickeres rohrstück einfach dranzuschweissen damit das passt?was auch mal fett wäre: sidepipes auf beiden seiten.mit einem brachialen sound ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurl Geschrieben 8. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 An den T5-Puff meinst du? Schon möglich, dass das geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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