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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

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scheiss auf das klingeln und klemmen, du hast dafür ein geile alte und nur das zählt.

hey alter, schonmal schuhgrösse 45 von unten gesehen

:-D

über mammi und bunny werden keine witze gemacht

:uargh: :-D

sag deiner alten nen schönen gruß von mir :-D:-D;-);-)

späsle am rande, gottseit dank sitz sie nicht neben mir. hehehe

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dann kann ich mich ja mal mit der reduzierung am wochenende spielen :-D

:-D ihr schweine ;-)

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

sdCNw4Px.jpg

von meiner perle kriegt ihr fötzchen keine hübschen bilderchen :grins:

dann kann ich mich ja mal mit der reduzierung am wochenende spielen ;-)

:-D ihr schweine :-)

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sdCNw4Px.jpg

von meiner perle kriegt ihr fötzchen keine hübschen bilderchen :grins:

nur die schlechten :-D

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Pumpe behebt das üblicherweise nicht - Klingelei hat fast immer andere Ursachen!

Oft, nicht fast immer. Ich hatte min. 3 Karren die n Klingelproblem hatten weil der Sprit nich nach lief.

Soviel Ich weiss her Grabgräber auch mal....oder wie kam die Nummer mit den Hardis ans laufen ?

Greetz,

Armin

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jo, ohne pumpe konnte ich nicht über 100 fahren, dann ruckelte die karre und bedüsungsänderunen waren nicht spürbar. habe zündung, grundplatte und kabel etc. getauscht ohne besserung. erst mit pumpe wurde ich glücklich. auch das spielen mit der benzinschlauchverlegung brachte keine besserung.

vielleicht hatte die karre ja mit dem 172er schon ein spritproblem, weil der rahmen ist ja der gleich geblieben.

evtl. würde ich mir jetzt statt der hardi eine pierburg mit rücklaufleitung verbauen, weil die billiger, kleiner und leichter ist.

2b_1.JPG

Bearbeitet von gravedigger
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  • 2 Monate später...

Mein neuer Sprint Motor läuft !

Setup :

- Malossi Zylinder, komplett umgearbeitet (Malossi Kolben)

- Kurbelwelle Eigenbau, 65mm Hub

- Ansaugstutzen S+S

- 35er TMX

- HP4 (MIT Lüfterflügeln)

- S+S Cosa Kupplung

- Auspuff Eigenbau

- Verdichtung ca. 12,5:1

- am Motorgehäuse nach wie vor nix geschweißt

Hoffe natürlich, noch die magische Grenze zu überschreiten - mal sehen !!!

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Na ja, 0,3PS sind ja nicht gerade so viel : Hauptdüse eine Nummer geändert !

Zylinder :

aufgeschweißte Überströmer, Kopfdichtfläche (wegen Hub), Auslaßflansch !

Die Brigitte Diät werde ich vorsichtshalber trotzdem durchziehen, jetzt, wo Amazombis Drehschieber Möhre

über 20 PS hat !!

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sogar Sonntags haben Deine Nachbarn keine ruh Mr. Woool ... fesche Kurve und das mit dem 35er . Wird damit auch auf der Strasse das bringen was er verspricht , respekt der Winter scheint sehr erfolgreich zu sein im Norden . Erst Fabrizi , dann 65er Malossi .... was kommt nächst :-D:-D

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sogar Sonntags haben Deine Nachbarn keine ruh Mr. Woool ... fesche Kurve und das mit dem 35er . Wird damit auch auf der Strasse das bringen was er verspricht , respekt der Winter scheint sehr erfolgreich zu sein im Norden . Erst Fabrizi , dann 65er Malossi .... was kommt nächst ;-):-D

Bin ganz leise gefahren !

Tja, den 38er hab ich in meiner Gier nach Leistung natürlich auch probiert : bringt leider nix !

Was als Nächstes kommt, kannste dir ja denken, Gerry : 250N heil machen, damit ich Deine

gerade Cosa Primär mal ausgiebig auf der Strasse testen kann !

intressanter is fast, wie man 65 hub unterbringt?! :-D hört sich nach ettlichen tricks an :-D

Allerdings - wenn`s auf Dauer funtioniert, erzähl ich die Einzelheiten !

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    • Wenn das Crownwheel KEINE Taschen hat, kann es schonmal eng werden.... Glaubst mir, hab ich auch nicht gedacht. Sticky spricht das nicht umsonst gleich zu Anfang in seinem Buch an...    Und es gibt zwei verschiedene SURFLEX Korkbeläge, dicke und dünnere....
    • Hi,   mir ist der gaszug bei meiner v50sepcial gerissen (oben am Lenker)    Ich möchte gerne den Zug mit aussenhülle tauschen. wie gehe ich am besten vor?   lg  
    • Ich gehe davon aus das der TE hier "normale" Lambretta Zylinder verbauen und vorhandene Lambretta Kurbelwellen mit guten Pleul und Lagern ausstatten möchte, insofern sind mitunter folgende Nachteile zu beachten:   1. Obiges von dir beschriebenes   2. Es wird ein Spacer benötigt, bei zB. 120mm Pleul ein Spacer mit 13mm dicke. (Falschluft Risiken lass ich mal aussen vor)    3. Es könnte von Nachteil sein ein zu langes Pleuel (länger als nötig) zu verwenden, denn dadurch vergrößert sich das Kurbelgehäusevolumen deutlich... (bei einem 250cc Zylinder auf Lambrettablock ist das nicht so tragischer, eher von Vorteil), egal ob hier ein Reso am saugen ist..    4. Extrem lange Pleuel, also länger als 120mm haben meist ein unteres 24mm Hubzapfenlager und sind für 18er Kobo, klar gibt's von zB. Primatist welche mit 22mm/16er, aber wieder mit hohen Kosten verbunden...    5. Immer nur soviel wie nötig, anstatt so viel wie möglich..    Die Vorteile ein 110mm langes Pleuel bei normalen Lambretta Zylinder ist mitunter nur wie du schon erwähnt hast die etwas "bessere" Laufruhe/Schubstangenverhältnis (die bekommst aber auch mit einer sauber gewuchteten Welle hin), der größte Vorteil ist aber das man mit den Steuerzeiten sehr einfach spielen kann (Spacer 1-5mm gibts von der Stange, Kodis mittlerweile auch in diversen Dicken)...    Jetzt kann man natürlich sagen, gibt ja Lammywellen mit 116mm Pleul, also ist ein 120mm auch ok...  Klar, richtig, gibt aber nicht jeden Kolben mit 30mm KH (und weniger) für Lammyzylinder (bzw. selten, Übermaß noch seltener)....    Obiges ist jetzt nur auf Lambretta Zylinder bezogen, sobald da ein Fremdzylinder drauf soll, sieht das schon anderst aus! 
    • Das ist wirklich Schade. Meine erste EL war damals in Holland, und auch die folgenden waren immer schöne Veranstaltungen. Auch die Demo Rennen in Lelystedt waren immer Super.
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