vespamichi Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 moin !noch keine kurven aus rotenburg hier ? na denn fang ich mal an kleiner malle mit 30er dello auf rd membran und geflexter ori-welle + scorpionzylinder wurde ohne steuerzeiten messen auf die schnelle bearbeitet - zündung pi x daumen und vergaser wurde so wie er aus dem keller kam verbaut - angeblich mit 262/x3/115 ...werde die tage mal nen bischen mit zündung und bedüsung spielen - dann gibts noch ne gsfdynokurve ...bis dennemichael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soul-Beat Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Ok. Dann hier die Kurve von mir. Ich bin zufrieden.Gruß Björn Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Soul-Beat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi! Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hier ist ein schöner Platz für meine Leistungskurve.Malossi 210Vollwangenwelle 60Hubüber beide Hälften gesaugtV-Force3S&S AuspuffZZP 17°Verdichtung 10,5:1Auslassteuerzeit 192°CNC Kupplungskorb S&S1,5mm Fussdichtung 0,5mmKopfdichtungQuetschkante 1,8mmZylinder habe ich nach den Frässarbeiten nachträglich NEU mit Nikasil beschichten lassen.Mikuni tm34ss Lachgaseinspritzung NOS mit Heizdecken und Steuerstromkreis/Hauptstromkreis siehe www.rcallstars.atund alles wurde auf meinen P4 Amerschläger Prüfstand eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noskoni Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Kurbelwelle wurde zur Pilzform umgearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) nur rund 7-8 PS mit NOS mehr?? ist da normalerweise nicht mehr drin?Ansonsten schöne Kurve ohne NOS Gruss Ben Bearbeitet 25. November 2007 von Melkfett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hier ist ein schöner Platz für meine Leistungskurve.Malossi 210Vollwangenwelle 60Hubüber beide Hälften gesaugtV-Force3S&S AuspuffZZP 17°Verdichtung 10,5:1Auslassteuerzeit 192°CNC Kupplungskorb S&S1,5mm Fussdichtung 0,5mmKopfdichtungQuetschkante 1,8mmZylinder habe ich nach den Frässarbeiten nachträglich NEU mit Nikasil beschichten lassen.Mikuni tm34ss Lachgaseinspritzung NOS mit Heizdecken und Steuerstromkreis/Hauptstromkreis siehe www.rcallstars.atund alles wurde auf meinen P4 Amerschläger Prüfstand eingestellt Sind das nicht 4mm Mehr Hub? Bei einer 60er Welle?Oder wurde der Zylinder unten abgedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torben Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 gas hin oder her, meinen respekt vor der leistung. ein maximales moment von fast 40 Nm und 30 pferde bei 6000 umdrehungen ist goßer sport Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Sind das nicht 4mm Mehr Hub? Bei einer 60er Welle?Oder wurde der Zylinder unten abgedreht?3mm mehr hub. also müssen 1,5 ausgeglichen werden. die zusätzlichen 0,5 sind vermutlich gas-bedingt, schätz ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 RISCHTISCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Gratulation zu der sehr schönen Kurve! Interessant ist der leichte Einbruch im Max ohne Spaßgas, der mit Gas ganz weg ist...Bei dem Drehmoment möcht ich nimmer Getriebe sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hier ist ein schöner Platz für meine Leistungskurve.Malossi 210Vollwangenwelle 60Hubüber beide Hälften gesaugtV-Force3S&S AuspuffZZP 17°Verdichtung 10,5:1Auslassteuerzeit 192°CNC Kupplungskorb S&S1,5mm Fussdichtung 0,5mmKopfdichtungQuetschkante 1,8mmZylinder habe ich nach den Frässarbeiten nachträglich NEU mit Nikasil beschichten lassen.Mikuni tm34ss Lachgaseinspritzung NOS mit Heizdecken und Steuerstromkreis/Hauptstromkreis siehe www.rcallstars.atund alles wurde auf meinen P4 Amerschläger Prüfstand eingestellt HalloHast eine Kurve mit Lüfterschaufeln auch?Die ist interessanter kannst ja ohne auch nicht fahren!Habe noch keinen S&S gesehen der seine max. Leistung erst bei 8500 hat da muss irgendetwas nicht stimmenlg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich mag den lumpi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi! Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 natürlich musste ich mit anzweiflung rechnen@Patricks mit NOS schaut das Drehmoment und die Drehzahlen ganz anders aus weil:da ich heizdecken habe und die auch aktivierthabe beim testen entsteht ein Druck in der NOS Flasche von ca.60-70 Bar und da wirkt der Auspuff nur noch als Schalldämpfer,und der Kolben bzw KW ist es auch wurscht was die da so machen im Kurbelgehäuse.Der Motor hat KEINE ander Wahl als zu arbeiten ob unterer Drehzahlbereich oder der ober DrehzahlbereichLachgas Arbeitet immer oder nicht!da gibts nur DRUCK,egal ob der motor saugt oder überströhmt. Beim Schwung habe ich einen HP4 gewählt weil ich leider nur 60mm und nicht 62,7mmhub fahre somit denke ich mal herschenziehmlich gleiche bedingungenlg Lumpi654 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Stroh Einlass?Wär eine Schwammerlwelle nicht besser, wegen dem Füllungsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 bitte um Aufklärung: was hat der Hub mit'm Schwung zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 (bearbeitet) Ich meine aber die normale Kurve!Die Gas Kurve zweifle ich nicht an die geht ja bei ca. 7900 U/min runter Bearbeitet 25. November 2007 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi! Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 @luciferwar nur als scherz anzusehen!!Die Kw ist eine Pilzwelle und der Stroheinlass drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ...hab ich mir ja gleich gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi! Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 und lucifer wie schauts bei deinem Motor auswieder alles zusammengebaut!(Kolben.....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ansauger war leicht undicht (nach 12 Jahren..., na ja...) und Zündung spinnt sich immer noch aus, nervige Fehlersuche ahb ich auf nächstes Jahr verschoben, mir langt's für heuer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 @luciferwar nur als scherz anzusehen!!Die Kw ist eine Pilzwelle und der Stroheinlass draufAaaahh...das macht mir Hoffnung... Vom Undi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ich meine aber die normale Kurve!Die Gas Kurve zweifle ich nicht an die geht ja bei ca. 7900 U/min runterich finde die kurve ohne nos sieht so anders nicht aus als die anderen s&s kurven. könnte mir vorstellen dass die kurve mit einem tick mehr auslass oben nicht den buckel hätte sondern noch etwa mehr spitzenleistung bei dann auch weniger drehzahl als aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich finde die kurve ohne nos sieht so anders nicht aus als die anderen s&s kurven. könnte mir vorstellen dass die kurve mit einem tick mehr auslass oben nicht den buckel hätte sondern noch etwa mehr spitzenleistung bei dann auch weniger drehzahl als aktuell.Zeig mir eine Kurve mit S&S Auspuff wo die max. Drehzahl erst bei 8500 ist Wir haben ca. 15 S&S Auspuffanlagen im Club wo die Drehzahlen von 7500 bis 7900 bei allen sind und der größte Auslass mit 195 Grad ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lumpi! Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 einer der sich sehrwohl mal gedanken gemacht hat über den Auslass(zwegs Kurve)mercy!!für die Aufklärung für die offenen Fragenlg lumpi654ps.:bitte nicht böse sein, so jetzt mag ich aber nimma das frage antwort spiel WEILda wartet wer auf michsiehe selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 einer der sich sehrwohl mal gedanken gemacht hat über den Auslass(zwegs Kurve)mercy!!für die Aufklärung für die offenen Fragenlg lumpi654ps.:bitte nicht böse sein, so jetzt mag ich aber nimma das frage antwort spiel WEILda wartet wer auf michsiehe selber du bist der hinten, oder?@patricks:was ich da geschrieben habe meint dass du die peakdrehzahl des auspuff hier nicht siehst weil genau da wo er peaken würde die kurve hängt. was du siehst ist der anstieg (S&S typisch) und den überhang (dito). dort wo der auspuff peaken würde hängt hier die kurve leicht durch, und mein verdacht wäre halt dass das mit etwas mehr auslasszeit/fläche nicht wäre und dann ganz typisch aussehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 du bist der hinten, oder?@patricks:was ich da geschrieben habe meint dass du die peakdrehzahl des auspuff hier nicht siehst weil genau da wo er peaken würde die kurve hängt. was du siehst ist der anstieg (S&S typisch) und den überhang (dito). dort wo der auspuff peaken würde hängt hier die kurve leicht durch, und mein verdacht wäre halt dass das mit etwas mehr auslasszeit/fläche nicht wäre und dann ganz typisch aussehen würde.Der Knick in der Kurve oben ist laut Lumpi eine zu fette PJ Düse gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Stroh Einlass?Wär eine Schwammerlwelle nicht besser, wegen dem Füllungsgrad?er hat eine schwammerlwelle, die noch mehr verrundet ist an den Kanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 er hat eine schwammerlwelle, die noch mehr verrundet ist an den KantenKurz OT:PM wegen Puff bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 er hat eine schwammerlwelle, die noch mehr verrundet ist an den KantenEierschwammerloder Fliegenpilz schwammerl Welle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Magic Mushrooms! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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