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Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

wirklich cool. :thumbsup:

Jetzt müsste das Teil nur noch wie ein ordentlicher RAP aussehen.

wieso das denn um Himmels Willen? Genau die originalnahe Optik ist doch hier der Hit und das was du willst gibts eh auch zu kaufen. :lookaround: Bearbeitet von polinist
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  • 1 Monat später...

so, ihr Angeber, hier mal was klassisches:
Polini 177 Lhw, Malossi Membran, Phbh 28, DR Kopf, Übersetzung 65/23 und Leo unchained.
Ganganschluss könnte besser sein :-D und die Hd wohl eins kleiner...

 

EDITH:

DIESE KURVE HIER IST DAS ERGEBNIS EXTRATERRISTRISCHER MANIPULATION UND FALSCH!

TUT MIR LEID! NEUE TECHNIK; ALTES GEHIRN... NÄCHSTE SEITE IST DAS RICHTIGE ERGEBNIS...

post-15789-0-45341100-1365411231_thumb.j

Bearbeitet von Revolverheld
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so, ihr Angeber, hier mal was klassisches:

Polini 177 Lhw, Malossi Membran, Phbh 28, DR Kopf, Übersetzung 65/23 und Leo unchained.

Ganganschluss könnte besser sein :-D und die Hd wohl eins kleiner...

 

Irgendwas ist hier schief gelaufen. Die Kurve sieht nicht mehr nach Polini 177 aus. Höchste Leistung bei fast 9000 ? Bei 5000 dümpelt der mit unter 10 PS rum ? Tuning ist anders.

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Irgendwas ist hier schief gelaufen. Die Kurve sieht nicht mehr nach Polini 177 aus. Höchste Leistung bei fast 9000 ? Bei 5000 dümpelt der mit unter 10 PS rum ? Tuning ist anders.

:-D ich hab mir das auch immer anders vorgestellt, vielleicht liegt es an der großzügigen qs vom Dr Kopf? Keine Ahnung. Fährt sich aber irgendwie witzig...

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Meine Alternativen sind Simonini und pep+ ...

Edith hat natürlich auch noch einen Leo mit Drossel im Beritt. :-)

Der Dr Kopf hat auch ne riesige QS, so 2,3... Dafür iss haltbar :-D

ich könnte mal den mmw bestellen, oder?

Bearbeitet von Revolverheld
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Kommt am Wochenende... Ich bestelle heute den Kopf. Die Zeiten und QS mache ich dann. Am ende steht dann noch die Auspuffrage...

Ich würde mich noch zum PM Evolution bekehren lassen, oder was rechtshändiges (Ersatzrad und Hauptständer...). Oldschool ist Pflicht ;-)

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Kommt am Wochenende... Ich bestelle heute den Kopf. Die Zeiten und QS mache ich dann. Am ende steht dann noch die Auspuffrage...

Ich würde mich noch zum PM Evolution bekehren lassen, oder was rechtshändiges (Ersatzrad und Hauptständer...). Oldschool ist Pflicht ;-)

Oldschool rules !

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RZ Righthand macht da viel Spaß drauf.

Du geile Schlange! Als ob Du es geahnt hättest, das ich gerade in dem Topic nebenan rumtrolle... :-D

 

Ich bin da am überlegen, ob ich mit diesen Mark 2 vom LTH antun soll. Wäre alternativ zum PM Evo.

Wenn Du Bock hast, können wir mal einen Dynoflashmob am Eichholz machen. :cheers:

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Jaja, das erste Mal is immer irgendwie komisch...

 

aber was mach ich denn falsch? :wacko:

 

gibet VHS- Kurse für diese Dyno... ?

 

vom Gefühl würd ich aber schon sagen, dass das so linear raufzieht.

Aber wo kann der Fehler sein?

Allerdings zeigt das HandyDyno mir da auch andere Kurven an (bei 20PS), als das Dyno von TTT mit gleichen Parametern auf dem Rechner.

Irgendwie vertraue ich der Desktopversion mehr...

 

Ich hab mal die Referenzdatei.wav hochgeladen - kann die bitte mal einer von Euch mit Sachkunde auswerten, Danke.

[9Grad Celsius, 1003 bar, dritter Gang200Lusso, 23/65, 193kg, UReifen so 1325mm?]

122at.wav

122at.wav

Bearbeitet von Revolverheld
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Hallo Leute,

 

folgendes P4 Diagramm hab ich bei eBay gefunden. Worbel bewirbt dabei die Vforce 4 Membrane,

anbei der Link dahin: http://www.ebay.de/itm/Yamaha-RD-350-Vespa-Lambretta-Tassinari-vforce-4-Rennsport-Membrane-NEU-/190789546758?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c6bf17306

 

Ich hoffe das geht okay so, auch mit dem Diagramm, ansonsten bitte ich die Mods hier aufzuräumen :thumbsup:

 

Leider konnte ich trotz Nachfrage nicht viel über den Motor erfahren, ausser, dass es ein 200er Membraner mit S&S Puff ist.

 

Würde aber gerne mehr darüber erfahren, finde die Vorresoleistung echt beachtlich, dabei dreht der Motor auch noch schön aus:

 

12 PS bei 4k

14 PS bei 4,5k

16 PS bei 5k

 

 

Hier gibts bestimmt kein Ganganschlussproblem im Vierten...

 

Weiß jemand mehr zu den verbauten Motorteilen incl. Auspuff???

 

Besten Dank!

Bo

post-37111-0-75828900-1365801641_thumb.p

Bearbeitet von Nick Knatterton
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Hallo Leute,

 

folgendes P4 Diagramm hab ich bei eBay gefunden. Worbel bewirbt dabei die Vforce 4 Membrane,

anbei der Link dahin: http://www.ebay.de/itm/Yamaha-RD-350-Vespa-Lambretta-Tassinari-vforce-4-Rennsport-Membrane-NEU-/190789546758?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2c6bf17306

 

Ich hoffe das geht okay so, auch mit dem Diagramm, ansonsten bitte ich die Mods hier aufzuräumen :thumbsup:

 

Leider konnte ich trotz Nachfrage nicht viel über den Motor erfahren, ausser, dass es ein 200er Membraner mit S&S Puff ist.

 

Würde aber gerne mehr darüber erfahren, finde die Vorresoleistung echt beachtlich, dabei dreht der Motor auch noch schön aus:

 

12 PS bei 4k

14 PS bei 4,5k

16 PS bei 5k

 

attachicon.gifBildschirmfoto 2013-04-12 um 23.16.09.png

 

Hier gibts bestimmt kein Ganganschlussproblem im Vierten...

 

Weiß jemand mehr zu den verbauten Motorteilen incl. Auspuff???

 

Besten Dank!

Bo

Habe noch so einen Motor liegen! ;-)

Auspuff allerdings nordspeed!

Bei Interesse Pm

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    • Ich habe jetzt versucht die alten zerstörungsfrei abzubekommen. Bei zweien hat das sogar geklappt und vermutlich ist die originale Moosgummistärke tatsächlich 2 mm, vielleicht aber auch 2.5mm.   Hab auf die schnelle nur das hier, kann ich Dir hochaufgelöst oder Mail schicken, wenn das was bringt. Sonst hab ich die vordere Dichtung demnächst original von einem Piaggio Blinker. Scanner findet sich sicher auch.
    • Bremstrommel war eine neue 30mm von Piaggio, kriegt man noch ab und an mit Glück. Aber gut zu wissen, danke!
    • Wer noch einen Ersatzschlüssel für das Lenkschloss braucht, ich jabe als Rohling den Schlüssel Silca BH4 recherchiert und gestern bestellt. Mein einer originaler Schlüssel ist von Clausor, als Lizenz von Neimann. Cheers
    • Moin, ich habe zwar einige Schlüsseltopics gefunden, aber noch keine Sammlung der Nummern von aktuell bestellbaren Rohlingen für Schlüssel. Ich brauchte ein paar Kopien, kennen ja alle, ein Schlüssel ist da, aber wehe der kommt weg oder bricht etc...   Diese Lenk-/Zündschlüsselrohlinge konnte ich bisher recherchieren und habe sie gestern bestellt:   PX alt: - Zündschloss: Rohling Silca MM1RP - Lenkschloss: Rohling Silca NE5 (gefunden als beschriebene Alternative im Netz habe ich noch Börkey 666KA, aber ohne Bild/Foto)   PX Lusso, PK, T5 etc.: - kombiniertes Lenk-/Zündschloss: Silca ZD10P - der bei SIP/SCK angebotene Rohling (SIP 25771000) von Piaggio ist zu kurz und die Nuten passen auch nicht gut, nach Kopieren beim Schlüsseldienst schließt nur eine Seite, andersherum geht nichts, also absoluter Notersatz...   Motovespa 150SII: - Lenkschloss Clausor (Lizenz Neiman): Silca BH4   Bestellt habe ich die 4 Schlüsseltypen gestern bei 2 Shops, kosten ab 2€, also viel günstiger als bei SIP/SCK, mit Porto muss jeder selber rechnen. Den MV Schlüssel und den PX alt Zündschlüssel habe ich bei den bekannten Vespa Shops nicht gefunden.   Wenn ihr weitere Rohling Nummern zum Modellen habt, die man noch kaufen kann (!), sendet sie mir gerne, dann ergänze ich die Nummern in diesem Post.   MV Lenkschloss meiner 150SII:   Zu den PX alt und Lusso/T5/Pk Schlüsseln ist klar wie sie aussehen, deswegen keine Fotos...   Zu Gepäckfach-/Sitzbankschlössern habe ich bisher nix recherchiert, klemme ich mich später mal hinter, wenn ihr bestellbare Rohlingnummern habt, immer her damit  Cheers    
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