Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hab hier mal ne Kurve die ich in Stockach gemacht hab.

Setup:M1X, 39iger Keihin PWK, 64iger King Welle, Atom M1X, 129/189

post-33380-0-50503300-1445362123_thumb.j

Bearbeitet von SvenPX
Geschrieben

Mein Kumpel war auch in Stockach drauf. Mit nem 221MHR, 35iger Keihin, 62igerWelle, Auspuff El Grande. Motor ist auch von mir gemacht.


Steuerzeiten beim MHR 130/190

post-33380-0-43848700-1445362360_thumb.j

  • Like 1
  • 4 Monate später...
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb praktikant:

Hab noch etwas am Malle probiert.IMG-20160304-WA0000.jpg

 

Bitte mal das Setup angeben! Danke!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nick Knatterton:

Quattrini :wow:, dachte eher so MHR, oder?

Ja noch ist es ein Malossi, aber wenn der Jesco einen Quattrini in die Finger kriegt, :devil::aaalder:

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb OFFI:

 

Bitte mal das Setup angeben! Danke!

 

Würde mich auch brennend interesieren :whistling::drool:

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube nicht, das es nur mit dem  Setup getan  ist, sondern wohl eher das Können von Jesco  .

Bearbeitet von spax
  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb spax:

ich glaube nicht, das es nur mit dem  Setup getan  ist, sondern wohl eher das Können von Jesco  .

So sehe ich das auch. Immer die Nachfragen nach Setup, Steuerzeiten, Portmap... macht euch mal selber Gedanken. In diesem Motor steckt einiges an Hirnschmalz, Arbeitszeit und nicht zuletzt auch Nerven sowie ettliche Stunden auf dem P4. Vom finanziellen auf dem Weg bis heute brauchen wir nicht sprechen.

 

Verbaut sind handelsübliche Teile sowie ein MHR wie in jeder bestellen kann. Hub und Auspuff steht ebenfalls im Diagramm. Damit kann ja dann nix mehr schief gehen ;-)

  • Like 11
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb px150:

So sehe ich das auch. Immer die Nachfragen nach Setup, Steuerzeiten, Portmap... macht euch mal selber Gedanken. In diesem Motor steckt einiges an Hirnschmalz, Arbeitszeit und nicht zuletzt auch Nerven sowie ettliche Stunden auf dem P4. Vom finanziellen auf dem Weg bis heute brauchen wir nicht sprechen.

 

Verbaut sind handelsübliche Teile sowie ein MHR wie in jeder bestellen kann. Hub und Auspuff steht ebenfalls im Diagramm. Damit kann ja dann nix mehr schief gehen ;-)

 

Es hat aber nicht jeder die Möglichkeit an einem p4 alle möglichen bearbeitungsstufen/steuerzeiten/zündeonstellungen/QK/usw zu testen, und dann wird man ja fragen dürfen. Bleibt dann eh dem erbauer überlassen, ob er die Details verrät oder nicht.

Bearbeitet von GTR1990
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb GTR1990:

 

Es hat aber nicht jeder die Möglichkeit an einem p4 alle möglichen bearbeitungsstufen/steuerzeiten/zündeonstellungen/QK/usw zu testen, und dann wird man ja fragen dürfen. Bleibt dann eh dem erbauer überlassen, ob er die Details verrät oder nicht.

 

 

Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch  dichter beieinander) einen Club mit eigenen Prüfstand die auch weit weniger verlangen als eine Firma das tun würde !

 

Aber die Leute sind halt im Vergleich zu früher ,bevor es das Internet gab, in eine Bequemlichkeit verfallen die seines gleichen sucht.  Würde das teilweise eigentlich schon eher als dreistheit bezeichenen mit welcher Selbverständlichkeit die Menschen Bilder,Maße

und ganze Schriftliche Dokumentationen einfordern.

 

 

Finde es daher vollkommen korrekt das gerade bei den außergewöhnlichen Ergebnissen mal auch einfach "nix" dabei steht !

 

 

 

 

 

  • Like 12
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schoeni230:

 

 

Prinzipiell hat JEDER die Möglichkeit der auch "das Geld" und "die Zeit" dafür in die Hand nehmen möchte.  Mittlerweile gibt es ,wenigstens in meinen Regionen sicherlich alle 50-70km (teilweise noch  dichter beieinander) einen Club mit eigenen Prüfstand die auch weit weniger verlangen als eine Firma das tun würde !

 

Aber die Leute sind halt im Vergleich zu früher ,bevor es das Internet gab, in eine Bequemlichkeit verfallen die seines gleichen sucht.  Würde das teilweise eigentlich schon eher als dreistheit bezeichenen mit welcher Selbverständlichkeit die Menschen Bilder,Maße

und ganze Schriftliche Dokumentationen einfordern.

 

 

Finde es daher vollkommen korrekt das gerade bei den außergewöhnlichen Ergebnissen mal auch einfach "nix" dabei steht !

 

 

 

 

 

 

Ich mein ja nur, dass man fragen kann, einfordern naturlich nicht.

 

Und es bleibt ja dem erbauer überlassen ob er die Informationen dann preisgibt. 

 Ist auch völlig legitim, wenn er das nicht tut.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schoeni230:

 

Finde es daher vollkommen korrekt das gerade bei den außergewöhnlichen Ergebnissen mal auch einfach "nix" dabei steht !

 

 

Mit dicker Leistung posen und nix dazu sagen, finde ich doof :-)

 

Ich hab leider keine Leistung und fahr auch nix außergewöhnliches, daher gibts bei mir auch keine Betriebsgeheimnisse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Das _O:

 

Mit dicker Leistung posen und nix dazu sagen, finde ich doof :-)

 

Ich hab leider keine Leistung und fahr auch nix außergewöhnliches, daher gibts bei mir auch keine Betriebsgeheimnisse.

 

Ich, für meinen Teil, hab eigentlich immer fast alles dazu geschrieben.

 

Selbst da reicht es aber  manch speziellen Kandidaten nicht wenn sie nicht ein gut geordnetes Fotoalbum präsentiert bekommen. Haben sie dann Fotos......wollen sie dann bessere .....mit ordentlich Zoom..........hochauflösendere.......:-) 

Schablonen......etc etc .

 

 

Daher verstehe ich, das man sich das auch mal ganz schnell abgewöhnen kann die Leute von hinten bis vorne mit Info´s zu bedienen die dann entweder nicht reichen, oder vielleicht noch massiv angezweifelt werden.

Bearbeitet von schoeni230
  • Like 8
Geschrieben

Tja,da sind wir halt von nem ehemaligen Zahnarztspritzenbettler sehr verwöhnt geworden.Aber ist schon der Wahnsinn was aus dem alten Stand der Technik so alles herausgekitzelt werden kann.Super Vorreso und relativ sanft einsteigendem Reso fährt sich das Teil bestimmt nicht so dramatisch wie es die Leistungswerte vermuten lassen.Super Arbeit.Aber welches Getriebe er verwendet würde mich auch interessieren.

Geschrieben
On 3/6/2016 at 11:11 AM, GTR1990 said:

 

Es hat aber nicht jeder die Möglichkeit an einem p4 alle möglichen bearbeitungsstufen/steuerzeiten/zündeonstellungen/QK/usw zu testen, und dann wird man ja fragen dürfen. Bleibt dann eh dem erbauer überlassen, ob er die Details verrät oder nicht.

 

Ich glaub auch nicht das mann sowas lesen kannst direkt ausn eine setup tabell.

was die mhr mit selben komponenten drückt können sich vermutlich auch 10 ps unterschieden.

wenn mann sowas aus anleitung bauen willst, aber hat keine bock zum prüfstand fahren oder selber gegentesten was die veränderungen machst.

dann ist mann solchen ergebnis auch nicht berechtigt meiner meinung.

 

aber kann mann nicht 50 ps MHR motoren kaufen in Österreich?? 

 

lg

 

truls

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Beileid!  Danke für alles! Es tut mir so leid! 
    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information