atom007 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @andre: sind diese 33ps aus dem 211 den mit 57mm hub, so wie du das gerechnet hast? dachte, dass bei den 30+ motoren mindestens 60mm hub arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Nochmals Glückwunsch an Johnny!!!!GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Lesen, Leute, lesen! Im Dreisatz stehen doch ganz eindeutig 221ccm (also 60mm Hub)! Bearbeitet 24. März 2006 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @johnnyfür deinen ansauger gibt es seit kurzem ein 34er schnüffelstück mit stuffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @gravediggergibt es auch höher verdichtete Köpfe für nen 166er mit Langhub GrußJens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) @johnnyfür deinen ansauger gibt es seit kurzem ein 34er schnüffelstück mit stuffer.Wenn ich das mal gewusst hätte... Jetzt hab ich mir soviel Mühe gegeben mit innen aufschweissen und strömungsgünstig fräsen und so. Den werd ich wohl behalten...Und nochmal danke an alle wegen dem Zuspruch !Edit sagt, dass mit meinem Schnüffelstück sogar 38er TMX gehen würde... Aber ich will ja nicht durchdrehen :grins: Bearbeitet 24. März 2006 von Johnny13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 @gravediggergibt es auch höher verdichtete Köpfe für nen 166er mit Langhub GrußJens kann schon sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Jetzt mach ich einfach mal einen Dreisatz:221ccm = 33PS1ccm = 0,15PS.... wo sind 139er mit 20 und mehr ps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) in den Smallframes? Ah...neee...die haben 133 ccm und 26 PS.... Bearbeitet 24. März 2006 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 .... wo sind 139er mit 20 und mehr ps ? könnte bei den largeframes auch daran liegen dass das in punkto ausdauernde und kostenintensive leistungssuche nicht die populärst ausgangsbasis ist.aber mal generell: wenn jemand sich leistungsuche auf die fahne geschrieben hat und mit motor x leistung y erzielt, jemand anderes mit denselben komponenten, also quasi variiertem motor x leistung y plus irgendwas erzielt, dann hat der zweite kandidat halt weniger falsch gemacht. das kann man sich schönreden, das ändert aber nichts am sachverhalt. da hat andre einfach voll recht, auch wenn ich das als selbst betroffener nicht unbedingt gerne höre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 So ein Scheiss, ich hab mich die ganze Zeit so auf ne Diskussion gefreut und dann fangt ihr hier an, während ich arbeiten muss :grr: ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 So ein Scheiss, ich hab mich die ganze Zeit so auf ne Diskussion gefreut und dann fangt ihr hier an, während ich arbeiten muss :grr: ! heul doch. hut ab auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) ( !Aber Danke!Wenn ich so nett gefragt werde, drück ich mir gerne auch ne Träne raus... Bearbeitet 24. März 2006 von Johnny13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 wer heult noch mit ? ( ( ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arschbrand Geschrieben 24. März 2006 Teilen Geschrieben 24. März 2006 Warum heueln? Ich finde es einfach nur gut, das die Motoren endlich in dem Leistungsbereich liegen wo sie aufgrund ihres Hubraumes hingehören!Ich heule erst wenn ein 177er meine Kurve knackt! Power to the people!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freibier Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Ich hab grad im Urin, dass es morgen ein offizielles Ü35 Mitglied mehr geben wird...Edith sagt war ja schon spät... Bearbeitet 25. März 2006 von freibier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crusher Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 ... Du meinst wohl eins mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 @ Nico :Bin frisch geduscht und der Neid ist ehrlicher Bewunderung gewichen !Sollten wirklich demnächst mal meinen Auspuff bei Dir testen, hab auch noch`n paar 38erVergaser rumliegen !@ Tom :Vielleicht machen wir nen Dreier !? Kann Deinen Prototypen ja bis dahin zusammenbraten !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 @250N Oh ja, frau und kind sind ab dienstag im urlaub, da habe ich etwas mehr luft mit deinem auspuff fallen die 30 dann bestimmt. aber den 38er werde ich wieder runter schmeissen... der 34er sollte eigentlich reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
250N Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Vielleicht kann ich den Auspuff am Wochenende zusammenhusten - melde mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ich hab nächste Woche Dienstag bis inkl. Donnerstag frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Keine Ahnung halt wo die Pferde hin sind, aber schön rund ist die Kurve, möchte ich dem interessierten Kraftrollerfahrer nicht vorenthalten.Bandbreite statt Leistung, oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Keine Ahnung halt wo die Pferde hin sind, aber schön rund ist die Kurve, möchte ich dem interessierten Kraftrollerfahrer nicht vorenthalten.sieht aus wie zu stark geglaettet. kann man das in der software einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Nö. Zumindest wüsste ich nicht wie. Dieser P4 glättet immer so. Bearbeitet 25. März 2006 von vespaflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter hat spaß denkt susi Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 sieht aus wie zu stark geglaettet. kann man das in der software einstellen?Die Kurven von anderen Pötten sahen wie gewohnt aus, hat also nichts mit zu starker Glättung zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti_MRP Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 hast du mit genau diesem setup mehrere läufe gemacht? überlagerungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ein paar Läufe warens schon. Mit Düsenwechsel mal zwischendrin oder ZGP verdrehen so 40 rum mit dem Auspuff. Überlagerungen von einem Lauf mit gleichem Setup habe ich nicht, die sehen nämlich gleich aus, daher lösche ich die anderen Versuche immer gleich um bei mittlerweile grob 743 Kurven noch durchzublicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkfett Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Flo, was isn das fürn Pott?schaut doch net schlecht aus, nurn bissi spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaflow Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ein neuer Proto für QM... kommt zwar etwas spät (aktuell aber auch mit nur 14° VZ) aber durch die Bandbreite sollte nach dem Schalten immer genug Dampf anstehen. Aber wir testen da noch etwas weiter, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Ferd.Ach ja, wie muss ich meinen 38er Keihin bedüsen? Habe über die Suche nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 25. März 2006 Teilen Geschrieben 25. März 2006 Ach ja, wie muss ich meinen 38er Keihin bedüsen?wanne auf, düsen rein, wanne zu sauberes band sag ich da mal! :love: jetz nochmal 500 touren runter ohne die oben zu verlieren johnny ... auch dir gilt mein voller respekt! wahnsinn! da können wir die 200er und 177er-klassen bald zusammenlegen . die 30 fallen auf jeden fall bei den 177ern und T5en mit dem "richtigen" auspuff! da bin ich mir echt nahezu sicher! besteht die möglichkeit den atom-rap auch mal für T5 zu bauen? also ich möchte fast mal behauten wollen der sollte sozusagen so rein von der position passen können ... muss nur n flansch dranne also wenn da einer nen T5 krümmer zusammenbraten könnte würd ich den gern mal auf meinem Langhuber testen :love: . glaub fast dass damit schon fast die 30 fallen könnten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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