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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier mal die Leistung meiner PX

- 177er GS Polini

- Malle Membran

- 28er Dello

- Scorpion

- Lippenwelle

- Kann mir einer sagen an was es liegt, dass der Motor nach gut 6000 U/min so stark einfällt?

- Desweitern stört mich das extreme Klingeln bei Vollgas und über 6000U/min. Hängt das zusammen?

Läuft der Motor zu mager, oder muss ich da die Zündung nochmal nachstellen.

Zündung müsste eigentlich ca. 17° sein. Hauptdüse weiss ich grad nicht auswending, wird aber ca. 125 sein.

gallery_3663_748_189427.jpg

Geschrieben

So, ich hab jetzt mal ne grössere HD verbaut. Bin von 125 auf 132. Mal sehen.

Ich hab hier noch nen 30er TMX liegen.

Den bekomm ich so nur nicht auf den Malle Ansauger.

Wie habt ihr den montiert? Ist ja schon ein riesiger Vergaser.

Geschrieben

Mit nem anderen Verbindungsgummi gehts nicht? Beim Worb gibts da glaub ich was für Mikuni auf Malle ASS...

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt will ich auch mal mitspielen :-D !

MBD Malossi Suzuki Conversion 185/130, 35'er Mikuni, RD Eigenbaumembran, S&S Style Langhubwelle, Hurratröte........

:-D

Max

post-6465-1180900786_thumb.jpg

Bearbeitet von sNoWmaX
Geschrieben
Wer hat auf ein Zündproblem getippt....

Naja, der Pickup oder die Zündspule wars ned :-D ! Ne stimmt scho, hattest Recht, bist a guter :-D !

:-D

Max

PS.: Freu mich schon auf Liedolsheim............

Geschrieben (bearbeitet)
PS.: Freu mich schon auf Liedolsheim............

Was werden in Liedolsheim für Zeiten gefahren? Kenne die Bahn noch sehr gut aus meiner Kart-Zeit.

Gruß Matte

Edith fragt noch ob nach dem Vorstart das "S" gefahren wird oder gerade durch?

Bearbeitet von Matte
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab nen Auspuff gemacht für die Älteren unter uns, die die hohen Drehzahlen

nicht mehr vertragen ...

Malossi mit 62,5mm Hub, 35er TMX, Elestart Lüra, Membraneinlaß,

diesmal keine Auslaßsteuerung ...

post-13183-1182450319_thumb.jpg

Geschrieben
uh :-D Legga

wie lange halten die innereien so ne 30 Nm Keule aus? Gibts da schon ErFAHRungen?

Na ja : meine Sprint hat mehr und läuft seit nem Jahr ohne Innereienprobleme im Alltagsbetrieb -

allerdings mit Auslaßsteuerung und ultralanger Primär !

Geschrieben
Hab nen Auspuff gemacht für die Älteren unter uns, die die hohen Drehzahlen

nicht mehr vertragen ...

Malossi mit 62,5mm Hub, 35er TMX, Elestart Lüra, Membraneinlaß,

diesmal keine Auslaßsteuerung ...

post-13183-1182450319_thumb.jpg

Und wirds davon mal was zu kaufen geben? Gibts mit dem guten Stück auch ne Vergleichskurve?

Geschrieben
Hab nen Auspuff gemacht für die Älteren unter uns, die die hohen Drehzahlen

nicht mehr vertragen ...

Malossi mit 62,5mm Hub, 35er TMX, Elestart Lüra, Membraneinlaß,

diesmal keine Auslaßsteuerung ...

post-13183-1182450319_thumb.jpg

gefällt mir sehr gut!! :-D

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  • Beiträge

    • Wenn es nicht zwingend O-Lack sein muss, kannst Du Dich gern bei mir melden.... hätte da noch was stehen inkl. schon Teile für größere Zylinder (Auspuff, Getriebe etc. )
    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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