Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abwarten, auch bei der Vorresoleistung werden wir noch etwas angenehmere Ergebnisse hinbekommen.

Auch muss da mal eine andere Gasfabrik druff, bislang lief der 35iger besser als der 38iger.

Der Elan war gestern Abend nicht mehr so, dass wir da viel rumschrauben wollten.

Geschrieben

+ 30 mit ner Box ... ihr wollt mich doch verarschen ...

ich werd ja schon für +30 mit nem Bullet angezählt ...

@ Jens, wenn der Zylander nen 200er Flansch hat kannst Du meine Speedbox gerne zum dranhalten haben

wir haben adapterringe und daher wird dein angebot, wenn es soweit ist, gerne angenommen!

hattest du nich um die 30pferdchen mit ner box?

Geschrieben (bearbeitet)

Vorresoleistung? :-D

:cheers:

wofür?

der mann der die kiste bewegt legt da keinen wert drauf und daher wurde da auch noch keine anstrengung unternommen da was zu verbessern.

band und drehzahl verbunden mit einer ausreichender spitzenleistung war gewünscht und da geht es jetzt langsam in die richtige richtung.

man sollte auch beachten wofür der motor gebaut wurde und das ist halt ein reiner sprinter für die dbm.

hauptziel ist es den jesco zu ärgern und da mal ein paar anständige fights mit ihm zu bekommen, obwohl ich glaube, dass er und auch der gerhard fies nachlegen werden.

sollte es so kommen, haben wir aber noch einen anderen motor in der entwicklung, der auch einiges mehr leisten sollte, wenn er den mal läuft und hält.

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

wir haben adapterringe und daher wird dein angebot, wenn es soweit ist, gerne angenommen!

hattest du nich um die 30pferdchen mit ner box?

27 waren es, Peak bei 8500, hat 12+ PS vor Reso, bzw. gar keinen Knick

dann meld Dich wenn du die Box(en) haben möchtest

Geschrieben

im januar sollte da was stattfinden, denke ich.

erst mal den 66er fertig basteln und dann gehts wieder los.

bist gern gesehen und nordisches bier trinken wir hier eh gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann könnt ihr den Herren ja beibringen, wie man gescheite Prüfstandsläufe fährt...

(Oder verwechsel ich nu wieder was und die Nordspeedler fahren kein Jaguar Kombi Kackfass?)

Bearbeitet von freibier
Geschrieben

Jaguar schon, aber nicht alle, sondern einer, aber keinen Kombi :-D Ich fahr Ford :alien:

Mal schauen, ob Tobi Zeit und Anlagen hat, können wir ja dann nochmal drüber sprechen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ebenfalls dazustoßen darf, würde ich meinen 64er M1X mit Pipedesign Silentbox Speed mitbringen. Da ist nämlich das Ziel etwas um die 30+PS zu bauen, was gut in der Stadt mit ordentlich Band zu fahren ist.

Bea fügt noch hinzu, dass ich meine S-Box und meinen SIP Road gerne zum Testen zur Verfügung stelle.

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

Dann könnt ihr den Herren ja beibringen, wie man gescheite Prüfstandsläufe fährt...

(Oder verwechsel ich nu wieder was und die Nordspeedler fahren kein Jaguar Kombi Kackfass?)

was meinst jetzt genau?

über den jaguarfahrer hab mich mal ein bischen im sauerland aufgeregt. der hr. hatte alle karren auf dem prüfstand gnadenlos ohne grund überdreht und er durfte dann die senfkiste nicht auf der rolle bedienen.

ist glaub ich aber trotzdem ein ganz netter, würde ich jetzt vermuten.

bist ein bischen auf seinen fahrbaren untersatz neidisch, oder?

jaguar mit anhängerkupplung ist schon ein bischen prollig, aus deiner sicht jetzt!

der macphisto ist ein ziemlich netter geselle und er ist bei mir/uns genau so gerne gesehen wie ein luftverpestener chemiemensch, der gerne eier in pfanne haut und uns frühstück bereitet.

Wenn ich ebenfalls dazustoßen darf, würde ich meinen 64er M1X mit Pipedesign Silentbox Speed mitbringen. Da ist nämlich das Ziel etwas um die 30+PS zu bauen, was gut in der Stadt mit ordentlich Band zu fahren ist.

Bea fügt noch hinzu, dass ich meine S-Box und meinen SIP Road gerne zum Testen zur Verfügung stelle.

müssen wir mal schauen, evtl. mal zu einem anderen zeitpunkt.

wir wollen da was schaffen und zuviele köche verderben halt den brei.

soll jetzt aber nix gegen dich sein, ist halt von der menge der leute und dem zu testenden material eh schon die obergrenze erreicht.

stell deine karre doch mal zeitnah beim sck auf die rolle, da kann man direkt sehen ob so ne box auch sinn macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Verstehe doch, dass ich noch nicht mit den großen Jungs spielen darf und komme da gerne drauf zurück. :-D

Habe immer noch das Problem mit dem "Möööööp", wenn du dich dran erinnern kannst und bin da noch nicht fündig geworden, woran es liegt. Habe das Teil auf der Strasse auch noch nicht weiter bewegt, da andere Projekte anstanden. Werde aber mal mit Alex einen Termin ausmachen, ob wir das Thema dann vielleicht direkt auf der Rolle beheben. Dann gibt es auch Kurven zur Potentialanalyse.

Falls ihr aber eine 177er Box zum testen braucht, kann ich die gerne schicken oder dem Moritz mitgeben.

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

hast du denn jetzt mal die ratschläge zum möööp abgearbeitet?

sollte eigentlich eine zu magere nd/luftkorrektur sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, habe selbstverständlich meine Hausaufgaben gemacht und die ND geändert und einige Änderungen an der Luftgemischschraube durchgeführt. Bin jetzt mit der letzten Einstellung noch nicht auf der Strasse gewesen, da das Wetter an den Tagen, an denen ich in der Halle war, nicht zum Probefahren geeignet war. :whistling:

Aktuelle Bedüsung ist PWK 38 AS mit Hauptdüse: 162 / Nebendüse: 55 / Schieber: 7 / Nadel: CGL (1. Clip v.o.))

Bearbeitet von Naseweiss
Geschrieben

wieso clip oben?

das möööp kannst du doch auch ohne fahrerei testen.

mach mal nadel in die mitte und luftkorektuschraube fast ganz rein.

karre an und gashahn im stand aufgerissen.

macht es immer noch möööp, liegt da was anderes im argen.

evtl der kanal zur nebendüse verdreckt?

Geschrieben

was meinst jetzt genau?

über den jaguarfahrer hab mich mal ein bischen im sauerland aufgeregt. der hr. hatte alle karren auf dem prüfstand gnadenlos ohne grund überdreht und er durfte dann die senfkiste nicht auf der rolle bedienen.

ist glaub ich aber trotzdem ein ganz netter, würde ich jetzt vermuten.

bist ein bischen auf seinen fahrbaren untersatz neidisch, oder?

jaguar mit anhängerkupplung ist schon ein bischen prollig, aus deiner sicht jetzt!

der macphisto ist ein ziemlich netter geselle und er ist bei mir/uns genau so gerne gesehen wie ein luftverpestener chemiemensch, der gerne eier in pfanne haut und uns frühstück bereitet.

Dem Jaguar fahrenden Überdrehter ausm Sauerland wollte ich die Nachhilfe bei euch ans Herz legen.

Neidisch wäre ich auf einen Jaguar ohne Mondeo Knöpfe, Eier und Speck gefällig zum Prüfstandsmarathon?

Geschrieben

wieso clip oben?

das möööp kannst du doch auch ohne fahrerei testen.

mach mal nadel in die mitte und luftkorektuschraube fast ganz rein.

karre an und gashahn im stand aufgerissen.

macht es immer noch möööp, liegt da was anderes im argen.

evtl der kanal zur nebendüse verdreckt?

Im Stand passt es mittlerweile auch ohne Möööp, bin es nur noch nicht auf der Strasse gefahren. Hänge aber beim nächsten Werkstattbesuch die Nadel mal in die Mitte. Vergaser ist neu. Kann aber nochmal alles durchpusten, wenn es immer noch nicht gehen sollte.

Geschrieben

bei uns ist immer eine rundum versorgung inbegriffen.

wir haben ja einen eigenen grillmeister und verpflegungsoffizier im team und haut da mal locker paar kilo fleisch über die nacht weg.

ein eigenes boxenluder haben wir ja auch, daher bruchen wir da keine weitere unterstützung, hinsichtlich der nahrungskette.

ach ja, das boxenluder sieht weit besser aus als du und der arsch ist auch noch schön knackig :-D

Geschrieben

Verstehe doch, dass ich noch nicht mit den großen Jungs spielen darf und komme da gerne drauf zurück. :-D

Habe immer noch das Problem mit dem "Möööööp", wenn du dich dran erinnern kannst und bin da noch nicht fündig geworden, woran es liegt. Habe das Teil auf der Strasse auch noch nicht weiter bewegt, da andere Projekte anstanden. Werde aber mal mit Alex einen Termin ausmachen, ob wir das Thema dann vielleicht direkt auf der Rolle beheben. Dann gibt es auch Kurven zur Potentialanalyse.

Falls ihr aber eine 177er Box zum testen braucht, kann ich die gerne schicken oder dem Moritz mitgeben.

in meinem ausweis steht was von 179ccm und wenn ich jetzt mal mein alter mit ins spiel bringe, werden es wohl nur noch 176ccm sein.

also nix mit großen jungens und so.

Geschrieben

ach ja, wenn das möpp weg ist, kannst du die natürlich erst mal so hängen lassen und dann nach den ersten testfahrten einstellen.

schön warm fahren das gerät und dann erst ans einstellen gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

mmh, ein bischen geht noch

post-1836-0-35337200-1356196018_thumb.jpg

mich würde ja mal das setup interessieren, soviel man davon halt preisgeben mag.

wenigstens die hardwarekomponenten?

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information