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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
falsches öl würd ich sagen!

kannst du mir eines empfehlen? :sabber: danke im voraus :-D

ich kauf das immer bei www.vespahandel.at

"Getriebeöl Motorex 250ml, für Schaltroller

Reicht für eine Füllung, praktische Einfüllspitze, SAE 30,

Schrauben beim Motor mit dem Aufdruck ``OLIO`` rausdrehen und Öl einfüllen."

Geschrieben
kannst du mir eines empfehlen? :sabber: danke im voraus :-D

ich kauf das immer bei www.vespahandel.at

"Getriebeöl Motorex 250ml, für Schaltroller

Reicht für eine Füllung, praktische Einfüllspitze, SAE 30,

Schrauben beim Motor mit dem Aufdruck ``OLIO`` rausdrehen und Öl einfüllen."

Castrol MTX

Geschrieben

scheisse ...wo soll das noch hinführen.... :haeh:

aber nachdem ich jetzt deine letzte kurve und die porno-power-pipe gesehen habe kann ich wenigstens gut schlafen...

vielleicht is ja auch alles nur ein böser traum :-D

gute nacht & bis die tage....

tim

Geschrieben
Ich arbeite daran...
wie du ja weisst, kannst du mich getrost grundsätzlich auf all deine vorbestellungs-listen draufsetzen !! :-D
Geschrieben

Hier mal nen Malle Motor mit den üblichen Komponenten.

Diesmal mit Original 200er Auspuff (hat glaub ich noch gar keiner gemacht sowas!)

Sehr smooth zu fahren. Nicht schlecht! Somit ist auch ein 35PS Anwärter-Motor gut zu jedem RUN zu bewegen.

20060314131225.jpg

Gruß Ben

Geschrieben (bearbeitet)
wie ist denn das setup von dem motor?

also so gesehen ist ja dann jeder motor ein 35ps anwärter... :-D:-D

aber nur wenn mit ner resoanlage nur noch 0,5 PS zu den 35 fehlen :-D

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben

das diagramm da oben ist mit ORIGINAL 200er AUSPUFF

Melkfetts Motor hat schon mit SIP Auspuff 30 PS am Rad. Mit einigen besseren natürlich noch mehr :-D

Da sieht man mal schön, was so ein Resonanzauspuff an Leistung bringt!

Geschrieben

Hat er doch geschrieben.

Originalauspuff runter, Resopuff drauf, neu abdüsen und dann sollten es 34,5 PS sein!

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Claas :o)) :-D:-D:-D

Geschrieben
Hat er doch geschrieben.

Originalauspuff runter, Resopuff drauf, neu abdüsen und dann sollten es 34,5 PS sein!

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden??

Claas :o)) :-D:-D:-D

der kandidat hat 100 punkte!

Geschrieben
Da sieht man mal schön, was so ein Resonanzauspuff an Leistung bringt!

nett - wollte ich auch schonmal machen ...

gibts auch ne überlagerung mit nem rap ?

bis denne

michael

Geschrieben

Interessant wäre jetzt noch der Spritverbrauch vom o. Pott und Resopott.

Leidet so ein Motor nicht mit o.Auspuff???

Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Diagramm! Die Antworten auf Lenkis Fragen würden mich auch interessieren! Läuft der Motor überhaupt sauber mit dem Originalauspuff oder stottert der die 17PS so dahin? Probefahrt um ein paar Häuser wurde wegen Schnee wohl keine gemacht, oder?

Bearbeitet von madmax
Geschrieben

Leute, guckt euch doch mal das Diag an!

da stottert nichts und ist wie beschrieben smooth zu fahren. Dreht genauso gut wie auf dem Prüfstand aus.

Hatte 120km/h mit der kurzen Übersetzung locker geschafft. sitzend. mit der normalen schafft man vielleicht sogar die 130.

Schaden tuts nicht weil auch überhaupt keine Reso erzeugt wird. hat nix geklingelt.

Gruß Ben

Geschrieben

Hatte den std. Pott vor 2 Jahren auch mal ein paar Wochen an meiner Kiste montiert, da mein alter EM beim schweißen war.

Hatte auf dem Prüfstand 15PS oder so (mit EM-Bedüsung, also möglicherweise etwas zu fett) und lief auch sehr sauber und vollgasfest, und mit Ansaugschlauch zum Rahmen auch von der Lautstärke her sehr angenehm.

Geschrieben

Ich sags euch, der Originalpott wird nochmal der Renner!!

ich würd mir jetzt einen sichern, bevor alle weg sind! hab ich schon erwähnt das es ein Sito ist!? aber KEIN plus!

:grins:

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