Zum Inhalt springen

Wer hat welche Leistung? nun auch hier


bodybuildinggym

Empfohlene Beiträge

@johnny

für deinen ansauger gibt es seit kurzem ein 34er schnüffelstück mit stuffer.

Wenn ich das mal gewusst hätte... Jetzt hab ich mir soviel Mühe gegeben mit innen aufschweissen und strömungsgünstig fräsen und so. Den werd ich wohl behalten...

Und nochmal danke an alle wegen dem Zuspruch :-D !

Edit sagt, dass mit meinem Schnüffelstück sogar 38er TMX gehen würde... Aber ich will ja nicht durchdrehen :grins:

Bearbeitet von Johnny13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wo sind 139er mit 20 und mehr ps ? :-D

könnte bei den largeframes auch daran liegen dass das in punkto ausdauernde und kostenintensive leistungssuche nicht die populärst ausgangsbasis ist.

aber mal generell: wenn jemand sich leistungsuche auf die fahne geschrieben hat und mit motor x leistung y erzielt, jemand anderes mit denselben komponenten, also quasi variiertem motor x leistung y plus irgendwas erzielt, dann hat der zweite kandidat halt weniger falsch gemacht. das kann man sich schönreden, das ändert aber nichts am sachverhalt. da hat andre einfach voll recht, auch wenn ich das als selbst betroffener nicht unbedingt gerne höre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nico :

Bin frisch geduscht und der Neid ist ehrlicher Bewunderung gewichen !

Sollten wirklich demnächst mal meinen Auspuff bei Dir testen, hab auch noch`n paar 38er

Vergaser rumliegen !

@ Tom :

Vielleicht machen wir nen Dreier !? Kann Deinen Prototypen ja bis dahin zusammenbraten !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Läufe warens schon. Mit Düsenwechsel mal zwischendrin oder ZGP verdrehen so 40 rum mit dem Auspuff. Überlagerungen von einem Lauf mit gleichem Setup habe ich nicht, die sehen nämlich gleich aus, daher lösche ich die anderen Versuche immer gleich um bei mittlerweile grob 743 Kurven noch durchzublicken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neuer Proto für QM... kommt zwar etwas spät (aktuell aber auch mit nur 14° VZ) aber durch die Bandbreite sollte nach dem Schalten immer genug Dampf anstehen. Aber wir testen da noch etwas weiter, vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Ferd.

Ach ja, wie muss ich meinen 38er Keihin bedüsen? Habe über die Suche nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wie muss ich meinen 38er Keihin bedüsen?

wanne auf, düsen rein, wanne zu ;-):-D

sauberes band sag ich da mal! :love: jetz nochmal 500 touren runter ohne die oben zu verlieren ;-)

johnny ... auch dir gilt mein voller respekt! wahnsinn! da können wir die 200er und 177er-klassen bald zusammenlegen ;-). die 30 fallen auf jeden fall bei den 177ern und T5en mit dem "richtigen" auspuff! da bin ich mir echt nahezu sicher!

besteht die möglichkeit den atom-rap auch mal für T5 zu bauen? also ich möchte fast mal behauten wollen der sollte sozusagen so rein von der position passen können ... muss nur n flansch dranne :-D also wenn da einer nen T5 krümmer zusammenbraten könnte würd ich den gern mal auf meinem Langhuber testen :-D :love: . glaub fast dass damit schon fast die 30 fallen könnten!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information